Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52

Thema: Brauche euren rat

  1. #21
    Rammstein1990
    inaktiv
    ich würde ma sagen der hat sich selbst in den po gebissen damit :P

  2. #22
    tonks*
    inaktiv
    Original von Rammstein1990
    ich würde ma sagen der hat sich selbst in den po gebissen damit :P
    hat er...vielleicht aber auch nicht...
    er kann ja die thera auch abbrechen.. wollen wir aber hoffen, dass er durchhält und es schafft


    für dich ist es doch gut... immerhin kannst du nun deine schnuller behalten^^

  3. #23
    diaper:in:space
    inaktiv
    Hallo!

    Original von Rammstein1990
    ich würde ma sagen der hat sich selbst in den po gebissen damit :P
    Zumindest scheint er es ernst zu nehmen. Immerhin kann ihn niemand zwingen, die Therapie zu machen, er macht es freiwillig. Und wenn er es schafft, sein Alkoholproblem zu lösen, kann das für dich ja nur positiv sein.

    Grüße,

    Weltraumwindel

  4. #24
    littlekid
    inaktiv
    Original von diaper:in:space
    Hallo!

    Original von Rammstein1990
    ich würde ma sagen der hat sich selbst in den po gebissen damit :P
    Zumindest scheint er es ernst zu nehmen. Immerhin kann ihn niemand zwingen, die Therapie zu machen, er macht es freiwillig. Und wenn er es schafft, sein Alkoholproblem zu lösen, kann das für dich ja nur positiv sein.
    ... und für deinen Vater auch. Deshalb würde ich nicht sagen, "er hat sich selbst in den Po gebissen". Ist ja auch zu seinem Vorteil.

    Gruß,
    littlekid

  5. #25
    cat
    inaktiv
    aus seiner sicht vielleicht schon. Ich wünsch dir und deiner Familie auf jedenfall alles Gute. Ich drück euch die Daumen das alles wieder ins Reine kommt

    ---

    edit: meine damit das es für seinen Vater auch positiv sein kann.

  6. #26
    BadBoy
    inaktiv
    geh zur therapie und kommeinfach "durch zufall" immer wieder auf deinen vater zu sprechen... über probleme mit ihm usw... irgendwann wird der psychater/therapeut sich zwangsläufig mal mit deinem vater auseinandersetzen müssen... vllt kann er deinem vater mal auf die sprünge helfen!

  7. #27
    tonks*
    inaktiv
    Original von BadBoy
    geh zur therapie und kommeinfach "durch zufall" immer wieder auf deinen vater zu sprechen... über probleme mit ihm usw... irgendwann wird der psychater/therapeut sich zwangsläufig mal mit deinem vater auseinandersetzen müssen... vllt kann er deinem vater mal auf die sprünge helfen!

    Oo
    warum liest du nicht den ganzen thread, bevor du antwortest?



    Rammstein1990
    Also ich war mit meinem Vater beim psychotherapeuten und war rwecht lustig Zunge raus
    den als ich ihm erklärt habe warum mein vater mich hergezerrt hat musste der lachen. er fragte mich nur ein bissle wegen meiner vergangenheit aus , und da kamen wir auf mein vater mit sein alk prob zu sprechen Augen rollen
    Naja jetz muss mein vater 1 ma die woche zu dem inner praxis kommen wegen seinem Alk konsum mein vater versucht jetz ne therapie zu machen ^^
    und das geniale ist er akzeptiert mich jetz mit schnuller smile

  8. #28
    Toto
    inaktiv
    tonks das sind sogenannte posthunter

  9. #29
    tonks*
    inaktiv
    Original von Toto
    posthunter

    bitte was? Oo

  10. #30
    Toto
    inaktiv
    Leute, die nur schreiben, weil sie möglichst viele Beiträge im profil wollen, wir machend as selbe im wohnzimmer, nur werden die beiträge die wir da schreiben net im profil gezählt

    auf deutsch: wir sind gute menschen, die posthunter nicht

  11. #31
    tonks*
    inaktiv
    Original von Toto
    Leute, die nur schreiben, weil sie möglichst viele Beiträge im profil wollen, wir machend as selbe im wohnzimmer, nur werden die beiträge die wir da schreiben net im profil gezählt

    auf deutsch: wir sind gute menschen, die posthunter nicht
    hä? moment mal!

    wir schreiben im wohnzimmer nicht wegen der beitragszahlen, sondern aus spass an der freude... Oo
    weil sonst müsstest du mal den thread mit dem "ich höre grad" anschauen... das wären dann ja auch posthunter...?! und böse menschen?! sicher?!

    *verwirrt

  12. #32
    Toto
    inaktiv
    hm, jetzt haste mich auch verwirrt, ich geh erstmal ne katze essen, danach erklär ichs nochma, bzw versuch es

  13. #33
    colognefire
    inaktiv
    Toto hat aber schon ein bisschen Recht, einige sammeln nur Postings


    Aber jetzt bitte back to Topic.

  14. #34
    Ghostbear
    inaktiv
    Original von Rammstein1990
    Naja jetz muss mein vater 1 ma die woche zu dem inner praxis kommen wegen seinem Alk konsum mein vater versucht jetz ne therapie zu machen ^^
    und das geniale ist er akzeptiert mich jetz mit schnuller
    Hey, das ist wirklich toll.
    Toll in zweierlei Hinsicht... zum einen primär für Dich, dass Du wegen dem Schnuller nun keinen Ärger mehr hast und Dein Dad es akzeptiert.
    Zum anderen, dass Dein Dad nun versucht eine Therapie wegen seinem Alkoholismus zu machen... Ich wünsche ihm da wirklich alles erdenklich Gute und ganz viel Glück, dass er es durchhält.

  15. #35
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würd mal sagen: "Wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein."
    :-)
    Aber du darfst dich nicht nochmal erwischen lassen, z.B. in Windeln oder so.
    Denn der Mensch lernt. Er wird wie ein Schießhund darauf aufpassen ob du nochmal was machst. Denn das mit dem Rumschnüffeln im Zimmer ist schonmal ein schlechtes Zeichen.

  16. #36
    Rammstein1990
    inaktiv
    Harry_993

    Ich würd mal sagen: "Wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein."
    :-)
    Aber du darfst dich nicht nochmal erwischen lassen, z.B. in Windeln oder so.
    Denn der Mensch lernt. Er wird wie ein Schießhund darauf aufpassen ob du nochmal was machst. Denn das mit dem Rumschnüffeln im Zimmer ist schonmal ein schlechtes Zeiche
    wie soll das deiner seits den sonst gehn? mein vater kennt sowas wie privatsphäre nicht.
    Ich kann nicht mal mein zimmer abschliessen oder ähnliches ;(
    alle meine wertsachen muss ich schon in kaputten boxen etc wegschliessen damit mein vater nicht dran geht

  17. #37
    tonks*
    inaktiv
    mh, vielleicht solltest du mal mit ihm darüber reden?
    ihn darauf aufmerksam machen, dass du ein eigenes individuum bist und du genauso deine rechte wie dein vater hast. auch, wenn du unter deine füße unter seinen tisch steckst. du respektierst ihn und seine privatsphäre doch auch?

  18. #38
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir hab ich einfach die Schlüssel für die Türen in der Garage entwendet,
    :-),,,, nein, hab mir sie genommen, also durfte ich, und nun hab die schlüssel
    für alle Türen im Haus.
    Zu der Sache mit der Privatsphäre. Ich habe mir aus nem alten Koffer
    einen neuen gemacht. 2 Schlösser außen, und 1 Masterschloss, Aufbrechen unmöglich. Ich würde sagen du redest mit deinem Dad darüber oder
    du legst dein Handwärkliches Geschick dabei an und Baust dir was,
    soweit du Schlösser oder Schlüssel hast.

  19. #39
    diaper:in:space
    inaktiv
    Hallo Rammstein,

    Original von Rammstein1990
    wie soll das deiner seits den sonst gehn? mein vater kennt sowas wie privatsphäre nicht.
    Ich kann nicht mal mein zimmer abschliessen oder ähnliches ;(
    Das war bei meinem Vater genauso. Der hat auch nie im Geringsten so etwas wie Privatsphäre gekannt, auch noch nicht, als ich schon deutlich älter war als Du jetzt. Ich hatte auch nie einen Schlüssel für mein Zimmer. Wehr Dich auf jeden Fall dagegen, Privatsphäre ist etwas ganz Wichtiges, nicht nur im Hinblick auf Windeln und co. Wenn Du ihn jetzt dazu bringst, Deine Privatsphäre zu respektieren, musst Du es später nicht mehr. Falls Du noch einmal mit dem Therapeuten sprechen solltest, kannst Du dieses Problem vielleicht ansprechen, ich finde das wirklich wichtig, unabhängig von den Windeln.

    Grüße,

    Weltraumwindel

  20. #40
    Rammstein1990
    inaktiv
    bei dem nützt das einfach nichts ;(
    der hat sogar versucht von mein bruder das tagebuch zu lesen etc

Ähnliche Themen

  1. Brauche Euren Rat zum Thema Body
    Von Sash112 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.09.2013, 14:50
  2. Windel weekend brauche euren rat
    Von silver-boy im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 17:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.