Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Heisse Verfolgungsjagd in Windeln ...

  1. #21
    viennoise
    inaktiv

    RE: dummheit

    Original von Clair_D

    "der mann gilt als harmlos", da haben sie sich wohl doch geirrt, wer wegen einem fetisch andere und sich selbst gefährdet, ist nicht mehr ganz dicht.
    Ehrlich gesagt, ist es doch nur ein sehr geringer Anteil von Personen im Autoverkehr, die aufgrund (?) ihres Fetisches, andere gefährden. Die meisten gefährden andere, weil sie alkoholisiert und/oder zu schnell unterwegs sind.
    Im Grunde genommen - und um jetzt I-Tüpfel-reiterisch zu sein - geht ja seine Gefährdung nicht vom Fetisch aus (eo ipso) sondern von seinem unzureichenden Umgang mit diesem.

  2. #22
    dlbbg
    inaktiv
    LOL, sowas ist echt peinlich. Das is dooch doofi

  3. #23
    Trusted Member Avatar von w.winni

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    254
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finds Lustig ^^
    muss ich auch mal machen schade das ich blos kein auto habe ;( ;(

    LG

  4. #24
    miki
    inaktiv
    jauuu - ohne licht fahren geht halt nicht ohne auto :] :P

  5. #25
    Bobbi-Baby
    inaktiv
    :lol:LOL :lol:

    man soll ja nicht über andere lachen aber das is echt zu blöd! :lach:

    Fehlt bloß noch das der Staat auf so dumme Ideen komt und Windeln am Steuer verbieten will weil das den Straßenverkehr Gefährdet.

    Obwohl zu zutauen wärs denen ja

    @Tena Tim wenn de das machen willst dann solte es aber auch nur bei drei Leuten bleiben.
    Denn: Ab 5 mann mit gleicher Kleidung gilt in der BRD Uniformierungs verbot. :tock:

  6. #26
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Leider immer schlechte Presse

    Wenn schon mal über unseren Fetisch in der Zeitung berichtet wird, dann garantiert negativ! Das Image von windeltragenden Erwachsenen muss ja quasi das von psychisch gestörten Menschen sein. Wenn ich das lesen würde und noch nie von so einem Fetisch gehört hätte, würde ich auch denken, dass nur gestörte freiwillig Windeln tragen.

    Gruß
    Karli

  7. #27
    Clair_D
    inaktiv

    genau so ist es

    @karli: stimme dir da voll und ganz zu.

    jemand, der noch nie davon gehört hat, denkt bestimmt nichts positives, nach diesem bericht.

  8. #28
    Radbod
    inaktiv
    Original von Bobbi-Baby
    :lol:LOL :lol:

    man soll ja nicht über andere lachen aber das is echt zu blöd! :lach:

    Fehlt bloß noch das der Staat auf so dumme Ideen komt und Windeln am Steuer verbieten will weil das den Straßenverkehr Gefährdet.

    Obwohl zu zutauen wärs denen ja

    @Tena Tim wenn de das machen willst dann solte es aber auch nur bei drei Leuten bleiben.
    Denn: Ab 5 mann mit gleicher Kleidung gilt in der BRD Uniformierungs verbot. :tock:
    Das Uniformierungsverbot ist ein sehr auslegbares Gesetz, es geht vielmehr um das Verbot der militärischen Uniformierung, sonst wäre die Front deutscher Äpfel ja auch verboten.

  9. #29
    Bobbi-Baby
    inaktiv
    Ja schon klar, solte ja auch nicht so ernst gemeint sein.

    aber wer weiss wozu die da obern fähig sind. :freak:



  10. #30
    miki
    inaktiv

    RE: Leider immer schlechte Presse

    Original von Karli_DL
    Wenn ich das lesen würde und noch nie von so einem Fetisch gehört hätte, würde ich auch denken, dass nur gestörte freiwillig Windeln tragen.
    wie wahr - geht ja allen irgendwie so wenn sie etwas zum ersten mal hören.
    würde ich zum ersten mal von einem banküberfall hören so würde ich mir doch auch ganz sicher denken dass nur gestörte freiwillig eine bank überfallen können ... :]:lol:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.