Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Heisse Verfolgungsjagd in Windeln ...

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Heisse Verfolgungsjagd in Windeln ...

    Ich will nicht zuviel verraten. Lest einfach selbst. Schon echt krass, aber dass man dabei andere Menschenleben gefährdet, will mir irgendwie nicht in den Kopf. Entweder er steht dazu, dann kann es so nen Scheiss von mir aus machen. Wenn er aber dann abhaut, dann ist das ganze irgendwie kein richtiger Spaß mehr, sondern kann ganz schnell tödlicher Ernst werden.

    http://www.n-tv.de/753687.html

  2. #2
    blah2007
    inaktiv
    gelöscht

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein sehr interessanter Beitrag ^^Tja. Das ist wohl dumm gelaufen ^^;;;Also merket, Nackt bis auf ne Windel Auto fahren nix gut für Ruf und Führerschein. ^_~

    Ich wär wahrscheinlich gestorben vor scham in der Situation ^^ Aber ich hab da mal ne Frage. Dieses Bild von der Windel da oben Rechts. Was macht die da? Und dieser Text darunter "Diese Windel ist mit einem besonders sicheren Auslaufschutz ausgestattet" Was genau is so sicher an der? ^^;; Gibts da irgend nen zusammenhang? Besonders, da die ehr wie ne Babywindel aussieht, betrachte man nur mal das Motiv-Muster auf der Front.

  4. #4
    blah2007
    inaktiv
    gelöscht

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    ne super windel mit besonderen auslaufschutz.

    das ist ganz bestimmt ne babywindel.

    und die leute denken der hat so eine getragen :P

  6. #6
    Schnulli1988
    inaktiv
    Was willst erwarten?


    Das n-tv Experte für Windeln jeglicher Art ist^^

    Is doch denen egal was für einen hauptsache nen bild das sich jeder was drunter vorstellen kann

  7. #7
    tee
    inaktiv
    huhu

    naja ich glaub eher, dass seine risikoreiche flucht schlecht für den führerschein war

    aber schon nett zu lesen - aber wieder windelträger in komischem licht ...

    naja und Passion windeltragen...? spass machts aber ne passion?

    hmm und das bild ist wohl null aussagekräftig! und ntv auch nicht

    süsseswasserundschokokeks :]

  8. #8
    miki
    inaktiv
    kommt wohl auch auf die sicht der dinge an ...

    http://de.news.yahoo.com/15012007/33...d-polizei.html

    hier steht auch warum er angehalten wurde - weil er ohne licht fuhr ... nicht wegen der windel :P

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    276
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mottenpost

    Die Story ist heute Titelthema in der Dresdner Morgenpost. Wird also nicht nur im Internet beachtet. Soll ich mal rausfinden, wann gegen den Typ Verhandlung ist (sofern es nicht gegen Auflage eingestellt wird wie bei Ackermann & Co)? Mach ich aber nur, wenn dann mindestens drei Mann mitgehen und im Gerichtssaale öffentlich die Hose runterlassen und ihre gut eingenässten Pampers vorzeigen. Dann bekommt der Kollege bestimmt mildernde Umstände :-)
    Viele Grüße
    Tim

  10. #10
    Sweetflipper
    inaktiv

    RE: Mottenpost

    Original von TenaTim
    .....Mach ich aber nur, wenn dann mindestens drei Mann mitgehen und im Gerichtssaale öffentlich die Hose runterlassen und ihre gut eingenässten Pampers vorzeigen. Dann bekommt der Kollege bestimmt mildernde Umstände :-)
    Viele Grüße
    Tim


    XD

    Nee, das gibt Gruppenhaft. ^^

  11. #11
    Halbschatten
    inaktiv

    Angry RE: Heisse Verfolgungsjagd in Windeln ...

    Hm,

    trauriger Beitrag. Nichts dagegen das jemand seine Vorlieben auslebt, aber so???
    Da muß man sich ja nicht wundern das das schiefgehen muss.

    Er ist es selber Schuld. Wenn ich das richtig gelesen habe war das ja nicht das erste Mal. Ich denke da ist der Hintergrund mal zu hinterfragen.

    Gruß Frank

  12. #12
    cat
    inaktiv

    RE: Heisse Verfolgungsjagd in Windeln ...

    ich find auch, das er da selber schuld ist. Ich mein wenn er eh schon angehalten wird isses dann auch egal. aber doch net andere gefährden. Oder er hätte sich halt was drüber ziehen sollen *gg*

  13. #13
    miki
    inaktiv
    weder die windeln noch das angehalten werden ist das problem - ausschliesslich das fahren ohne licht und alles was danach kam!

  14. #14
    anna-lena
    inaktiv
    Aua, Schmerz lass nach, wie blöde kann man denn sein! Vor der Polizei abhauen, in Windeln und dabei noch andere Verkehrsteilnehmer gefährden da kann man doch nur noch einen aufen Deckel bekommen...

    Was lernt man daraus, egal wie man angezogen ist, bei ner Verkehrskontrolle immer freundlich sein und auf keien Fall abhauen! Sonst kommt vielleicht noch sowas dabei raus!

  15. #15
    Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun gut, wenn die Polizei meine Kapriolen am Steuer sehen würde...
    Scherz beiseite, irgendwie kann ich ihn verstehen, mir wäre es auch verflucht peinlich in Windeln und Strumpfhosen kontroliert zu werden. Aber da muss man eben durch, denn solange man nicht gleich eine Leiche im Kofferraum hat ist so ne Kontrolle nicht weiter schlimm.

  16. #16
    anna-lena
    inaktiv
    Original von yanni
    Nun gut, wenn die Polizei meine Kapriolen am Steuer sehen würde...
    Grins, das kenne ich nur zu gut... Zum Glück bin ich noch nie von der Polizei angehalten worden, wenn ich mein Handy am Ohr hab! Dafür durfte ich schon heftigst bezahlen, bin manchmal etwas viel zu schnell unterwegs!

  17. #17
    diaper:in:space
    inaktiv
    Hallo,

    ich sag nur: wenn der Typ nicht dazu stehen kann, wenn er in Windeln angehalten wird, irgendwie verständlich, aber dann soll er nicht in Windeln Auto fahren, denn damit muss er rechnen. Und dann noch ohne Licht, mann, wie blöd kann man denn sein.

    Grüße, Weltraumwindel

    /edit: Typo

  18. #18
    tee
    inaktiv
    huhu

    naja manche Leute legen es doch auch darauf an "erwischt" oder entdeckt zu werden.
    Exhibitionismus gibt es ja in allen Bereichen.
    aber ohne Licht fahren ist ja wieder gegenteilig zu werten

    Schatten und süsses Wasser :]

  19. #19
    sid-maus
    inaktiv

    RE: Heisse Verfolgungsjagd in Windeln ...

    was soll man dazu sagen,was es alles so gibt auf der welt.naja mein schatz hat mir gestern über denn vorfall eine sms geschrieben und ich muste leicht lachen.

  20. #20
    Clair_D
    inaktiv

    dummheit

    dieser herr ist doch an seinem wohnort schon dafür bekannt. was spielt es also für eine rolle, ob das auch noch ein paar polizisten mitbekommen?!

    "der mann gilt als harmlos", da haben sie sich wohl doch geirrt, wer wegen einem fetisch andere und sich selbst gefährdet, ist nicht mehr ganz dicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.