Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Windeln im Supermarkt

  1. #1
    Driver
    inaktiv

    Windeln im Supermarkt

    Hallo zusammen

    Mich würde mal interessieren was und ob ihr schon einmal erfahrungen gemacht habt mit Windeln Kaufen im Supermarkt.

    Und wenn ja welche Negativ oder Posiv.

    Also ich habe schon einmal Windeln im Supermarkt gekauft,

    und habe eigentlich keine negative erfahrung damit gemacht,ich fand es sogar besser als sie in Apos oder änlichem zu kaufen.

    Da ich es dort irgend wie nicht so persönlich finde ,weil es ja viel anonymer ist als anders wo ( ausgenommen I.net ).

    Und daher würde mich doch mal interessieren welche erfahrungen ihr gemacht habt !

    MFG

  2. #2
    dennis
    inaktiv
    Hallo,

    Ich habe noch keine Windeln im Supermarkt gekauft. Außer Schlecker, Kaufland und Handelshof, kenne ich auch keinen Laden wo man Windeln kaufen kann. Ich habe aber schon mehrmals, Windeln im Sanihaus oder in der Apotheke gekauft. Bis jetzt wurde ich immer gefragt, ob die Windeln für mich sind. Im Supermarkt interessiert sich keiner dafür. Bis es aber eine große Auswahl an Windeln im Supermarkt zukaufen gibt, vergeht noch ne Zeit. Schön würde ich es aber auch finden.

    Gruß
    Dennis

  3. #3
    Trusted Member Avatar von w.winni

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    254
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich gehe öffters mit meiner Mutter einkaufen und sie kauft manchmal Windeln ( Pampers ) für meinen kleinen Bruder

    Also unangenehm finde ich das nicht und ich glaube meine Mutter auch nicht :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

    LG

  4. #4
    anna-lena
    inaktiv
    Windeln im Supermarkt zu kaufen ist doch viel einfacher wie wenn man in ein Sanihaus gehen würde!
    Und Angst haben braucht man deswegen ja auchnicht haben, weil ja viel mehr Betrieb ist und sich die Verkäuferinnen/Kassiererinnen ja gar nicht so lange mit einem beschäftigen können!

    Und wenn man Pampers kauft, interressieren sich die Kassiererinnen doch gar nicht dafür!

    LG
    anna-lena

  5. #5
    nessie
    inaktiv
    Genau. Das ist so ziemlich das Harmloseste und Unspektakulärste, was es gibt.

    Aber trotzdem muss man ja nicht unbedingt in den Supermarkt gleich an der Ecke gehen, wo man sämtliche Nachbarn treffen kann. Für den Heimweg empfielt sich eine große Plastiktüte, und gut is.

  6. #6
    dlbbg
    inaktiv
    Also ich hab die erfahrung machen müssen dass es be Müller die Tena Pants gibt und im Kaufland Roggies-Windeln. Wobei ich bis jetzt nur die Roogies beim Kaufland gekauft hab und das war eigentlich schon ein irgend wie komisches aber gutes gefühl, wenn man an der kasse ist, jeder kann die windeln sehen und die junge süße verkäuferin schaut einen an und denkt sich bestimmt auch ihren teil.

  7. #7
    Saukstarg
    inaktiv
    Das einzig gute was Du im Supermarkt bekommen kannst sind: Strampelpeter bzw. Windeleinlagen für doppelt so viel einnässen.

    Z.B. Babylove beim REWE, 40 stk für 2,59€.


    Gruß
    Eddy

  8. #8
    Driver
    inaktiv
    Hallo saugatarg

    Also das was du da behaupest kann ich devinitiv verneinen ( sorry ) aber ich selber habe schon in den einen oder anderen Supermarkt Windeln derr Marke Riboslip gesehen ( ok als Windel kann kann meiner meinung nach eigentlich nicht ist eher was für anfänger *g* )

    Aber eigentlich wolte ich auch nur sagen das es in dem einen oder anderen Supermarkt Windeln gibt ( und ich meine nicht Tena Pants *g* ),aber es ist jetzt schon eine ganze weile her als ich das Letzte mal Windeln im Supermarkt gesehen habe ,aber es gibt sie .

    Und mit windeln meine ich die für Kinder ( nur so als Info )

    Mfg
    Driver

  9. #9
    Xaser
    inaktiv
    hmm, ich find es hängt von den windeln ab
    als ich ma attens im sani haus gekauft hab hatte ich kein soo großes problem dabit (aufregend wars schon und war auch aufgeregt) aber in nem supermarkt würds schon komisch auffallen denk ich wenn ich da attends bzw das die da net gibt tenas kaufen würde denk ich...

    eben weil da mehr leute sind als in nem sani haus und das nich ihr hauptgeschäft ist

  10. #10
    windelbengelbln
    inaktiv
    ich habe mal windeleinlagen von rogges gekauft bei kaiseres war ganz schön aufgeregt und was ist passiert ... nichts

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2004
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kaufe mir die Windeln auch lieber im Supermarkt allerdings kenne ich unterdessen auch so meine Stammapotheke da macht es mir auch nichts aus. Bei uns in der Schweiz gibts auch Windeln im Supermarkt (wenn auch nicht gerade die Besten). Wäre aber schon toll wenn man so wie in Frankreich auch ne richtige Auswahl hätte

  12. #12
    Halbschatten
    inaktiv

    Smile RE: Windeln im Supermarkt

    Hallo zusammen,


    ich habe eine Zeit lang in Aachen gewohnt und hatte damlas das Problem, das das Internet noch nicht so weit war das man online shoppen konnte. :P Also blieb mir nur der Weg ins Sanitätshaus, inklusive vieler für mich eigentlich unbequemer Fragen.

    Bei einem Einkaufsbummel im benachbarten Belgien, Grenze liegt nur 5 km weit weg, stellte ich fest das man dort in großen Einkaufszentren, locker Windeln für Erwachsene kaufen kann, in diesem Fall Tena.

    Nun ihr könnt euch denken das ich ab dem Zeitpunkt in schöner regelmäßigkeit nach Belgien gefahren bin. Was soll ich sagen keine Fragen, keine Kommentare, weder auf deutsch noch auf französich, zumindest bei den Einheimischen. Zu unseren Landsleuten kann ich leider nur sagen intolerant und neugirieg ohne Ende.

    Man scheint in anderen Ländern erheblich anders damit umgehen zu können als in Deutschland.

    Gruß Halbschatten 8)

  13. #13
    zeitgeist2000
    inaktiv

    RE: Windeln im Supermarkt

    Hi,

    also bei ca. 50% aller KAUFLAND - Supermärkte gibt es Erwachsenenwindeln der Marke Riboslip und der Marke Rogges in den Größen M und L für ca. 16 bzw. 10 Euro pro Packung.

    Habe damals einen Bericht geschrieben:

    Hier werden die Rogges vorgestellt:

    http://www.windelnet.com/2006/09/rog...enwindeln.html

    Und hier die Riboslip:

    http://www.windelnet.de/rothenburg/r...rg-deutsch.htm

  14. #14
    tee
    inaktiv
    huhu

    ich kaufe meist in der apotheke - ab und zu online.
    Sanihaus ist zu teuer.

    Im Supermarkt hab ich nur einmal Windeln für Grosse gesehen; die waren teuerer als in der Apo
    (und war keine bekannte Marke) - als ob die einen Zuschlag für die nehmen, die sich nicht zum Arzt trauen oder die DL/TB/AC sind.

    schatten und süsses wasser :]

  15. #15
    Senior Member Avatar von SilentHillTheBathroom

    Registriert seit
    August 2016
    Beiträge
    363
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln im Supermarkt

    Gibt es,, große" Windeln bei JUMBO, Coop, Albert Heijn, Super van de Boer?

  16. #16
    Stinkeprinzessin Avatar von R-ammstein

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Raum Köln
    Beiträge
    706
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln im Supermarkt

    Was hältst du davon wenn du einfach mal Google fragst anstatt Threads zu reaktivieren, die zuletzt vor 15 Jahren aktiv waren?

    Die Hälfte der Leute, die hier geantwortet haben sind schon gar nicht mehr mit dabei...
    Wenn ich groß bin werd ich Prinzessin!

  17. #17
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.009
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln im Supermarkt

    Zitat Zitat von SilentHillTheBathroom Beitrag anzeigen
    Gibt es,, große" Windeln bei JUMBO, Coop, Albert Heijn, Super van de Boer?
    Bis auf "Coop" sind mir diese Namen völlig unbekannt. Und gibt es überhaupt noch Coop-Filialen in Deutschland?
    Windeln find' ich voll gut!

  18. #18
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    939
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln im Supermarkt

    Also ich finde es gut, wenn der alte Thread wieder aktiviert wird... von Google haben wir doch nichts...
    Ich kenne davon auch nur Kaufland und Coop.
    Mir fällt dazu ein, daß ich 2007 noch gar nicht so auf "Pampers" für Erwachsene eingestimmt war, es waren eher die Gummihosen...
    So kann ich auch gar nicht über Erwachsenenwindeln im Supermarkt Auskunft geben.
    Später war ja dann Cottonfeel und damit war das Thema Windeln aus dem Supermarkt auch erledigt...
    Als ich dann mal in Richtung Rearz, Crinklz Better Dry gegriffen habe, ging das dann schon alles übers Internet.
    Außer bei Müller kaufe ich jetzt auch alles über das WWW, schon weil es ohne Cottonfeel kaum was im Supermarkt zu kaufen gibt...

  19. #19
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.009
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln im Supermarkt

    Die meisten Supermärkte haben sowieso nur Pants und kleine bis mittelgroße Vorlagen wie Tena Lady in Sortiment. Nur in einigen Drogeriemärkten findez man tatsächlich Windeln.
    Windeln find' ich voll gut!

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    101
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln im Supermarkt

    Im Supermarkt nicht, aber im Baumarkt

    Globus Baumarkt bietet in einigen Filialen auch Hilfsmittel von Kolibri und Tena.

    https://www.globus-baumarkt.de/detai...8/fs/881411689

    "Im Markt reservieren" und PLZ eintragen. Dann bekommst die nächsten Märkte angezeigt.

    Ansonsten haben mittlerweile alle großen Drogerieketten nicht nur Pants im Angebot (DM, Müller, Rossmann)

Ähnliche Themen

  1. Windeln im Online-Supermarkt
    Von klopfer im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.2015, 09:02
  2. neue Erfahrung beim Einkauf von Windeln im Supermarkt
    Von cassandra im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 22:30
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 18:44
  4. Windeln im Supermarkt - nicht jeder Hit ein Hit
    Von Junior_Ultra im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 21:21
  5. Mit 13 Jahren in Supermarkt Windeln kaufen?
    Von Windelbunny13 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 08:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.