Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ich stelle mich nun auch mal vor...

  1. #1
    Windelboy28
    inaktiv

    ich stelle mich nun auch mal vor...

    Hallo und Guten Morgen,
    ich bin auch froh das ich diese Seite gefunden habe. Die Seite ist sehr umfangreich und hat mir schon das eine oder andere erklährt.
    Nun zu mir ich bin Daniel,28,blaue Augen,blonde Kurze Haare,und mache gerne Sport.
    Ich beschäftige mich seit dem ich Denken kann mit dem Thema Windeln, soweit ich weis fing das im Kindergarten an. Früher bis das Internet flurierte dachte ich auch, ich stehe mit den Windeln ganz alleine da und bin anderes wie alle Menschen,ich dachte auch das ich vieleicht pervers bin oder im Kopf nicht mehr richtig Ticke. Das hat sich Gott sei dank durch das Internet geändert. Ich habe viel gelesen und mich mit der sache Intensiev auseinander gesetzt.
    Ich hätte mir nicht Treumen lassen,dass es doch so viele sind. Aber ja Leider haben die Jungs überhand in der sache,es gibt mehr Jungs als Mädchen die sich dafür Interessieren.
    Vieleicht stabilisiert es sich in den Jahren ja noch :hug:

    Ich hatte bis vor 3 Monaten eine Beziehung mit einer süßen netten Frau,naja Sie ist 27 und die Beziehung hat nur etwas über ein jahr gedauert.
    Ich hatte ziemlich schnell vertrauen zu Ihr gehabt, was ich bis jetzt noch nie hatte und habe Ihr per MSN gebeichtet das ich Windeln mag, und habe Ihr eine Seite über Windeln gezeigt. Es wahr dann erstmal Funkstille, aber dann hat Sie das sehr gut aufgenommen.
    Wo ich denn bei Ihr war sind wir zusammen ins Netz gegangen und Sie hat mich nätürlich vollkommen ausgefragt was ich denn daran so Toll finde. Das war ganz schön peinlich,mit hochrotem Kopf versuchte ich Ihr zu erzählen was ich denn so mag u.s.w.
    Letztendlich war Sie nachher öffters auf den Seiten als ich :lol:
    Wir haben eine sehr schöne Zeit gehabt,sie hat mich dann gewickelt und nur sie wollte die Windeln wechseln ich Durfte es nur wenn sie nicht da war oder wenn sie es halt erlaubte, wir hatten mal aus dem www einen Vertrag über Windeln ausgedruckt wo dann genau stand was ich/sie durfte oder auch nicht. War ne sehr schöne verspielte Zeit, am Abend habe ich dann Immer mein Kakau-Fläschchen bekommen und bin dann mit Ihr im Arm in Windeln eingeschlafen. Sie hat auch ab und zu Windeln getragen, und ich habe Sie auch gewickelt, hmm das war nett. Also Liebe Jungs, wenn Ihr das Bauchgefühl habt das könnte klappen , mal vorsichtig antesten, ob Sie oder wie sie auf
    das Thema Windeln reagiert. No Risk No Fun natürlich klappt es nicht immer aber in einer Beziehung sollte man denn auch ehrlich sein, soweit es für einen Vertretbar ist.
    Ich habe Glück gehabt, also das ist aber auch die erste Frau gewesen der ich das Erzählt habe, und ich hatte schon ein paar mehrere Freundinnen gehabt. Irgendwann kommt schon die richtige Im gleichem habe ich jetzt wieder pech gehabt, das tut ganz schön weh wenn dann solch eine Beziehung zerbricht. Ich weiss nich wie viele Tränen ich schon vergossen habe, aber das Leben geht weiter. Es sollte wohl nicht so sein. Wir sprechen zwar heut noch miteinander aber Sie ist nun von dem Neuen Schwanger und bekommt somit Ihr 4 Kind. Von 3 Verschiedenen Vätern. (ich habe mit Ihr kein Kind) Ok erstmal genug geschrieben sonst muss ich mir ne neue Tastatur Kaufen weil die mit tränen überflutet ist :lol:

    Würde mich Freuen über Mail konntakt,also ich gebe gerne rat oder Helfe wo ich kann, das geht nicht nur an die Weiblichen sondern auch an die Männlichen Windelliebhaber.
    In diesem sinne wünsche ich einen guten Start in die Woche.

    Grüße Daniel

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    952
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: ich stelle mich nun auch mal vor...

    Wiedermal eine super schöne wenn auch etwas traurige Vorstellung.

    Also Willkommen!!!
    Viel Spaß wünsch ich dir...

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: ich stelle mich nun auch mal vor...

    Willkommen auch!

    Klar tut eine Trennung immer weh, aber so ist es leider im Leben. Menschen treten in Dein Leben und irgendwann verlassen sie es wieder.
    Es ist nur wichtig, genießen zu können, was einem an gemeinsamer Zeit geschenkt ist. So kann man dann auch nach dem Ende einer Beziehung auf die angenehmen Seiten zurückblicken und sich glücklich schätzen, sie erlebt zu haben.

    Kopf hoch! Sonst übersiehst Du zum Schluss noch Deine Frau fürs Leben
    --make pee, not war

  4. #4
    Windelboy28
    inaktiv

    RE: ich stelle mich nun auch mal vor...

    Danke Windelharald,
    ich tuh mein bestes, lassen wirs mal langsam angehen. Wahr ne schöne Zeit
    nunja es kann ja nicht immer Regnen

    p.s. und auch Danke für die anderen Antworten !!! :zustimm:

  5. #5
    Xaser
    inaktiv
    hi hier in der wbc^^
    kann mich mein vorrednern nur anschließen.
    alles wird gut :-)
    viel spaß hier

  6. #6
    diaper:in:space
    inaktiv
    Hallo Windelboy28!

    Herzlich willkommen hier im Forum. Das ist ja eine wirklich sehr ausführliche und gute Vorstellung. Du wirst schon noch die Richtige finden, denke ich. Kopf hoch!

    Grüße,

    Weltraumwindel

  7. #7
    kleinpeterle
    inaktiv
    Auch ich freue mich, Dich hier herzlich willkommen heißen zu dürfen.

    Das ist bis dato (bin zwar noch nicht so lange dabei) die schönste, doch auch hinreißendste Vorstellung die ich gelesen habe.

    Auch ich wünsche Dir eine bessere Zeit und eine neue, solch supertolerante und vor allem länger beständige Beziehung. Auf unserer Welt ist nichts unmöglich, wenn man genauer hinsieht, gibt es doch wirklich viele liebe Menschen auf diesem Erdball, da findet sich sicherlich das Tüpfelchen auf's i!

    Liebe Grüße und viel Mut

    Kleinpeterle

Ähnliche Themen

  1. Auch ich stelle mich mal vor.
    Von Pitchblack23 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2020, 21:29
  2. stelle mich auch mal vor
    Von babyboy2008 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 05:34
  3. Stelle mich auch vor
    Von NinaSH im Forum Vorstellforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 22:40
  4. Stelle mich auch mal vor...
    Von Sailorvenus im Forum Vorstellforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 23:22
  5. Ich stelle mich auch mal vor
    Von teenbaby2500 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 18:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.