Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Windeln werden kaum bemerkt

  1. #21
    Foxhund
    inaktiv
    War vor 2Tagen mit Ihr draußen
    Hab schon sehr lange trüber nach gedacht und es mir bestimm schon 100mal vorgestellt, wie es sein könnte. Vor zwei Tagen war es dann so weit.
    Bin in die Videotheke gefahren. Auf dem Weg zum Auto Kamm mir noch keiner entgegen. Als ich im Auto so sachs fühlt ich mich voll Happy war einfach ein super Gefühl mit einer Windel im Auto zu sitzen und rum zufahren. An den Ampeln hab ich die Leute ganz genau angeschaut und dachte die ganze Zeit keiner weis was ich hier gerade mach. ( Ich Weis manche denken jetzt bestimmt "Wie auch". Für mich war es einfach voll spannend und neu).
    Bei der Videotheke angekommen hab ich bevor ich aus gehstiegen bin schnell noch nach geschaut das sie nicht raus schaut. Im Laden waren lauter Leute aber keiner hat was gemerkt. Ich glaube wenn dann bestimm nur an mein nervösen verhalten.
    Als ich mir so die Filmehüllen anschaut hab ich auch etwas rein gemacht. Wie bei der Heimfahrt.

    Es hat sich klasse angefühlt. War wie das erste mal wieder in Windeln zu seihen. freu mich schon auf den nächsten Ausflug

  2. #22
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das haben wir doch jetzt schon 1000000 mal diskutiert

  3. #23
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    404
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, dann diskutieren wir mal weiter.
    Ich war heute auch mit einer Attends S 10 unterwegs einkaufen, ist auch sehr nass geworden, fällt glaub ich auch keinem auf.
    Jedenfalls hat keiner auffällig hingeschaut.

    MfG

  4. #24
    dennis
    inaktiv
    Hallo,

    Ich gehe gleich mit Tena Slip Maxi, drüber ne Gummihose und Body raus. Natürlich mit Jeans

    Gruß
    Dennis

  5. #25
    colognefire
    inaktiv
    Original von dennis
    Ich gehe gleich mit Tena Slip Maxi, drüber ne Gummihose und Body raus.
    Bei 28,1 °C im Schatten eine Gummihose?? ôÔ

  6. #26
    Senior Member Avatar von babychris2005

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    800
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von colognefire
    Original von dennis
    Ich gehe gleich mit Tena Slip Maxi, drüber ne Gummihose und Body raus.
    Bei 28,1 °C im Schatten eine Gummihose?? ôÔ
    soll es geben,
    ich schau lieber mal an Baggersee, Wasser ist zwar noch zu Kalt aber in die Sonne liegen ist trotzdem Klasse, aber ohne Windel, wer weiß wer da da ist wo mich kennt.
    Aber ansonsten ist mir (wenn ich in Windeln draußen war) nie etwas aufgefallen das jemand komisch geschaut hat.
    Das Leben ist kein Ponyhof

  7. #27
    pamperscharly
    inaktiv
    also egal ob wir das hier im Forum schon tausendmal diskutiert haben oder nicht! Ich glaub es gibt fast kein Thema mehr, das wir hier im Forum nicht schon des Öfteren diskutiert haben!
    Ich geh sehr oft mit Windel und Gummihose nach drausen! Meistens ist es eine recht dicke Windel mit einer zusatzeinlage, und gemerkt hat bis jetzt keiner was! Ich hab gestern erst mich mit Einer sehr sehr guten, sagen wir mal "Bekannten" dazu getroffen und die hat mir auch gesagt, dass man nix sieht! das einzige, was auffällt, ist, dass die körperlichen Proportionen nicht mehr ganz so stimmen! Also sprich schlanker Körper und ein etwas rundlicher Hintern dazu! das paßt nicht mehr recht zusammen! Aber einen Außenstehenden dürfte das nicht auffallen, oder er denkt sich eh nix dabei!

  8. #28
    Foxhund
    inaktiv
    Diskutieren wollte ich jetzt gerade nicht. Aber Erfahrungen austauschen. :]
    Muss noch dazu sagen das ich neu hier im Form bin und es bis heute noch keine Möglichkeit für mich gab da rüber zu reden/schreiben 8)

  9. #29
    olihh
    inaktiv
    Ich kann mich den vorhergehen Aussagen nur anschließen.

    Eigentlich trage ich immer dann Windeln, wenn gerade Lust dazu habe. Egal ob zum Einkaufen, beim Bier mit Freunden, beim Roller fahren oder wobei auch immer. Nur nicht zur Arbeit, da passt es irgendwie nicht, finde ich (lieber in der Freizeit). Gerade im Sommer mit etwas weiter geschnitten Shorts passt ein Windelpaket mit Gummihose geradezu ideal. Muss ja nicht gleich die dickste Nachtwindel mit 3 Einlagen sein.

    Ich glaube der Außenwelt fällt das eh nichts auf, und wenn doch würde sowie niemand was sagen. Und wenn doch, was solls denn? Die Einzigen denen vielleicht was auffallen könnte sind eventuell Gleichgesinnte. Vielleicht sind "wir" da manchmal einfach ein bisschen zu "neurotisch".

    LG, Olli

  10. #30
    Septade
    inaktiv
    Also irgendwie erkenn ich mich in fast jeder Geschichte von euch.Trage auch fast täglich eine Tena Flex und darüber eine Gummihose und warte auch schon lange darauf das mich mal einer anspricht tut sich aber eigentlich nichts. Am letzten Donnerstag habe ich eine Arbeitskollegin von der Arbeit mitgenommen, ich hatte ein T shirt an und hatte die Gummihose hinten aus dem Hosenbund herausschauen lassen, als ich mich ans Steuer setzte ließ ich absichtlich meinen Zündschlüssel fallen so das ich mich danach bücken musste. Ich bin mir hunderprotzent sicher das meine Arbeitskollegin die Gummihose gesehen hat, aber gesagt hat sie nix ( Ich weis was auch). Wobei ich aber auch schon viele schöne Sachen mit Gummihosen erlebt habe, so habe ich von zwei Arbeitskolleginnen vor etliche Jahren eine Suprima zum Geburtstag geschenkt bekommen. Demnächst noch ein bischen mehr. Gruss Charly

Ähnliche Themen

  1. kaum noch Proben in Apotheken?
    Von Birte im Forum Windelforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 01:55
  2. Werden Windeln weggenommen?
    Von Kvetinka im Forum Windelforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.06.2013, 08:15
  3. Windeln werden langweilig
    Von silver-boy im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 09:14
  4. windel bemerkt, angesprochen - antwort?
    Von Hermione im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 11:06
  5. Kaum habe ich meine Pampers an ...
    Von Alexip im Forum Windelforum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 21:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.