Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Pippi im liegen.

  1. #1
    windelpärchen-wsf
    inaktiv

    Pippi im liegen.

    schönen guten morgen liebe windelgemeinde,

    jürgen schreibt:

    hab mal ne frage die wohl eher an die männliche fraktion hier gerichtet ist.

    letzte nacht haben meine freundin und ich mal wieder die nacht in windeln verbracht. und leider hatte ich mal wieder mein typisches problem. wenn ich dann mal pippi muss und zu faul bin aufs klo zu gehen, geht das leider überhaupt nicht im liegen wo im gegensatz meiner freundin sarah. sarah hat da überhaupt keine probleme.

    nun meine frage welche ursache das haben könnte. liegt es wirklich am geschlecht das es bei frauen einfacher geht???

    wäre euch dankbar für euche erfahrungen und tipps.

    MfG Jürgen

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .........

  3. #3
    ZZR
    inaktiv
    Dein Freund muß nur locker auf den Hoden liegen und schon läuft die Sache.Ich weiß das ist einfacher gesagt als getan,gerade wenn die Freundin nebendran liegt :lach:

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Ort
    Nähe Heinsberg
    Beiträge
    153
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie schafft ihr es eigentlich das euer "Freund" beim urinieren in der Windel nach unten zeigt?
    Oder geht das auch gut wenn er nach oben zeigt?

  5. #5
    ZZR
    inaktiv
    Er sollte schon nach unten zeigen sonst gibt´s überschwemmung.

    Das klappt recht gut bei mir,übungssache.

    Aber mit der freundin im Bett wird´s bei mir auch nix,da zeigt er gewöhnlich in die falsche richtung

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Ort
    Nähe Heinsberg
    Beiträge
    153
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab immer das Problem das er wenn ich mich wickeln will schon an Masse zulegt, werd mir mal was einfallen lassen müsse. :lol:

  7. #7
    Xaser
    inaktiv
    is ganz einfach: einfach warten bis er sich beruhigt hat und dann nach unten klappen
    und am besten auch grad dort lassen
    von alleine komt er normal nicht mehr hoch
    @hansmaulwurf: während dem wickeln schon anch unten halten, dann kann er nicht viel mehr an masse zulegen weil da die grenze relativ schnell erreicht ist
    nach einiger zeit nimmt das sowieso ab (wurde mri damals auch gesagt)

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Ort
    Nähe Heinsberg
    Beiträge
    153
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werd ich mal probieren, warte auf mein Paket von Ohwe.

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ------

  10. #10
    Schnulli1988
    inaktiv
    Bei mir auch nich frag mich nich warum aber ich kann machen was ich will ;(

  11. #11
    Xaser
    inaktiv
    bei mir funtzts auch nich wirklich
    ab und zu ma n bissl..
    irgendwann gehts mit noch mehr übung

  12. #12
    Kvetinka
    inaktiv
    Hi,

    bei mir klappt es zur Zeit im Liegen sogar am besten. Es ist einfach schön, nachts nicht aufstehen zu müssen.

    Liebe Grüße

    Jasmina

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @xasser und schnulli: ich glaub wir könnten bald nen club derer gründen, welche das nicht schaffen
    gibts da tips zu??? männer dieser erde die es schon bewerkstelligt haben, regelmässig liegend einzunässen, meldet euch zu Worte!!!

  14. #14
    Xaser
    inaktiv
    also mit denen ich mich dauernd unterhalte: die meienn dass es einfach ne übungssache is und dass mans irgendwann kann...
    also abwarten, viek trinken und versuchen

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schaffs nur nicht einzunässen wenn ich mich zu sehr strecke. Das ist aber unabhängig von der Lage sonst. Wenn ich auf dem rücken liege also einfach "durchhängen" lassen, dann gehts. Auf dem Bauch schaff ichs aber komischerweise, ob wohl man da ja eigentlich schon ein Hohlkreuz macht sobald man den Kopf etwas hebt...

  16. #16
    Xaser
    inaktiv
    ok, wens um veernkungen geht: im sitzen bekomm ichs hin, auch wenn ich mich so nach vorne häng, wie wenn man aufm boden krabbelt klappts
    aber mir gehts mehr drumm dass es im liegen geht, halt so wie ich grad lieg
    is gemütlicher ;-)

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im sitzen und stehen ist es auch kein problem, und in "krabbelposition" am einfachsten...bei mir ist es vorallem so, dass es zwar genug druck "in der leitung" hat, sobald jedoch was rauskommen würde verspannt sich mein unterleib (ohne mein zutun ) und es ist alles wieder blockiert.
    was mich ganz gross verwundert hat. wenn ich im bad auf den (harten ;( ) fliesen liege, dann klappt das einnässen sogar aufm Rücken liegend.
    ist das jetzt einfach im kopf, dass dort halt die fliesen abwaschbar, die bettwäsche dagegen nicht, ist, oder hab ich irgend n komisches syndrom? :freak:

  18. #18
    Libelle
    inaktiv
    Scheint ja ein aufregendes Thema zu sein. Dann will ich auch mal meine Erfahrungen zum besten geben:

    Das mit dem Hohlkreuz funktioniert bei mir immer ohne Probleme. Das "er" in Richtung Füße zeigen und nicht hart sein sollte ist doch klar sein.
    Außerdem wird es mit zunehmenden Blasendruck immer schwerer. Wenn du schon deutlich musst, ist es quasi schon zu spät. Ansonsten ne kleine Anleitung : Als erstes hebst du deinen Hintern an, als würde dir bei wickeln ne Pampers untergeschoben. Wenn deine Beine auf einer Linie mit dem Rücken sind, ist es perfekt. Jetzt nimmst du deine Arme und legst sie wie Unterlegkeile unter den Rücken, denn die Position musst du jetzt halten. Jetzt kommt das schwierige: Ich hab mit der sanften Methode immer am meisten Erfolg und vorallem Spaß. Übe nur ein ganz klein wenig Druck auf die Blase aus, aber öffne den Schließmuskel. Ich weiß, dass hört sich kompliziert an, aber einfach mal ausprobieren. Irgendwann spürt man, dass man es geschafft hat. Dann dürfte man ein kleinen Druck in der Harnröhre spüren, der nach kurzer Zeit wieder verschwindet. Jetzt bloß den selben Druck halten, der nach ca. 5 Sekunden kommt der Druck etwas verstärkt wieder. Das ganze wiederholt sich ein paar Mal, bis das das Fass quasi überläuft und die ersten Tropfen kommen, die dann langsam zum Rinnsaal werden. Dann läuft alles ganz von alleine. So hast auch du endlich dieses "Männerproblem" überwunden. 8) Das die Frauen damit wenig Probleme haben, könnte daran liegen, dass ihre Harnröhre immer in die gleiche Richtung zeigt und außerdem der Urin einen viel kürzeren Weg in die Windel hat.
    Naja, da hat wohl die Emanzipation zugeschlagen

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei mir ist es meistens so, dass ich es NICHT halten kann, wenn ich liege ...

    Ich denk mal das wird so eine Entspannungssache sein, so wie manche halt auf einem Pissoir nicht pinkeln können, wenn jemand hinter ihnen steht und wartet...
    --make pee, not war

  20. #20
    windelpärchen-wsf
    inaktiv
    schönen guten morgen mädels und jungens,

    hier ist euer themenstarter.

    zusammenfassend:

    anhand der zahlreichen postes kann man eigentlich feststellen dass das wohl ein allgemeines herren problem ist.vielleicht hängt es ja auch mit der größe des geschlechts zu tun. von daher wird das wohl bei einigen leichter gehen und bei den anderen schwerer. denn wie gesagt bei meiner ferundin klappt das auch ohne probleme und jede anstrengung.

    danke auch für die vielen tipps. werde es mal versuchen. sollte es funktionieren dann werde ich euch einen kleinen erfahrungsbericht verfassen.


    soweit so gut erstmal. wünsche euch allen einen schönen start in die zweite woche des neuen jahres.

    MfG Jürgen

Ähnliche Themen

  1. In die Windel Pippi machen
    Von LokaDL im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.2021, 22:16
  2. Gleichzeitig Pippi und AA machen?
    Von enjoy im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.02.2021, 16:19
  3. Pippi oder Sissy???
    Von Patrick im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.2018, 10:42
  4. Einnässen im liegen
    Von tommMG im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 18:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.