Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56

Thema: Neuer Gaumenspaltsauger??

  1. #21
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    134
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann schau mal bitte ob das schon die neuen Sauger sind und sag dann bitte bescheid,ja??

    Danke!!!

  2. #22
    colognefire
    inaktiv
    Original von Gizmo_S

    Also somit ist klar, ich hab diesen Sauger bestellt, als ich einen (den ich am Sonntag verschluckt habe) hatte, hattte ich mir gleich noch zwei bestellt.
    Wie, war der so lecker? :P

  3. #23
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    134
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    nochwas zu den Saugern:
    Habe von NUK einen Tip zum lochen der Sauger bekommen! Und zwar nimmt man einen Zahnstocher und steckt ihn von innen in den Sauger. Dann etwas in das Gummi reinstechen und die Spitze dann abschneiden. Fertig!! Funktioniert prima!
    Die PZN für den neuen Sauger ist ja gleich geblieben. Es müssen halt nur erstmal die alten aus den Lagern verschwinden,so habe ich das jedenfalls von NUK verstanden. Werde heute neue bestellen und spätestens am Freitag abholen. Werde mich dann wieder melden. Wenns schon die neuen Sauger sind dann auch mit Bildern!!

    Gruß Jörg

  4. #24
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole,

    Diese Loch-Mach-Gebrauchsanweisung liegt der Packung bei, sogar mit Bildle.

    Nucklgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  5. #25
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    134
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    hast du denn jetzt schon die ganz neuen???
    Also die Sauger mit dem Schraubring???
    Wenn ja: Musstest du da in der Apotheke extra was sagen?
    Ein Bild von dem neuen wäre auch mal nicht schlecht,am besten auf einer normalen Flasche!

    Gruß Jörg

  6. #26
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Ich wußte ich hab da schonmal was gesehen und wollte es euch nicht vorenthalten... es gibt ja diese Milchpumpen. Da NUK nicht für die Classic und die First Choice-Flaschen extra Pumpen entwickelt hat haben sie einfach ein Adapterstück für die First Choice-Flaschen entwickelt. Mit diesem Adapter sollte es doch also rein theoretisch auch möglich sein einen der neuen Gaumenspaltsauger auf einer First Choice-Flasche zu "betreiben". Ich persönlich finde diese nämlich besser und sie haben eine größere Kapazität -> längere Mahlzeit. :]
    Leider konnte ich noch nicht herausfinden ob und wo man dieses Adapterstück als Ersatzteil herbekommt.

    Der Adapter ist in der PDF (Link) auf Seite 4 bzw. in der bebilderten Anleitung am Anfang zu sehen.

    Falls jemand rausfindet ob und wo man so etwas bekommt wärs super.

    LG
    Loci

  7. #27
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    134
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    ich wollte vorhin meine bestellten Gaumenspaltsauger aus der Apotheke abholen. Leider waren es nur die alten Sauger. So ein Mist!!
    Werde es in 1-2 Wochen nochmal probieren.....
    Wer hat sie denn schon und kann vielleicht ein Bild machen mit Sauger auf der Flasche??? Auch gerne schicken an: schnullerjunge@gmx.de

    Gruß Jörg

  8. #28
    Member Avatar von Timmie

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    hatte den Gaumenspaltsauger Anfang des Jahres bei http://www.airoliver.de/save/?lang=DEU bestellt. Obwohl im Shop noch die alte Saugerform abgebildet ist, bekam ich gleich den neuen Sauger zugeschickt. Anfangs habe ich nicht schlecht gestaunt. Letztendlich habe ich mich aber sehr darüber gefreut, da ich die neue Variante praktischer und auch optisch besser finde

    Gruß von Timmie

  9. #29
    Kvetinka
    inaktiv
    Hi Timmie,

    ich habe in meiner Stamm-apotheke auch noch die alten erhalten. Ich bin auf die Neuerung gespannt.

    Liebe Grüße

    Jasmina

  10. #30
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss ehrlich sagen, dieses Adapterstück interessiert mich nicht, da dadurch die optik komplett erstört wird! Dann nehme ich doch lieber menie eigenen riesen Sauger auf kleinen Flaschen!

    MfG

  11. #31
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Loci
    Hm, dem Bild nach zu urteilen ist es wirklich ein neuer Sauger (der Rand des Saugers sieht zu glatt und zu rund aus als das er geschnitten sein könnte). Der Flaschenring scheint aber eher homemade zu sein. Die Flaschenringe von NUK sehen alle komplett anders aus.
    @ Loci

    Nein der Ring ist nicht homemade. Diese Ringe finden in Krankenhäusern einsatz. Sie werden dort als Größenanzeiger benutzt. Z.B. dieses weiß ist Größe 1, gelb 2 und grün 3. Ein orangener Ring ist ein Breisauger. In Krankenhäusern sind dies Sachen von NUK EINMALPRODUKTE

    PS:Arbeite auf einer Säuglingsstation :-P

  12. #32
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    134
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    habe die neuen Gaumenspaltsauger gestern nun endlich bekommen!
    Ich muss sagen: einfach nur klasse!!!!! Die Lippenauflage ist viel breiter als bei den alten Saugern. Man kann nun richtig gut saugen und trinken,auch mit einem kleinen Loch im Sauger. Wer schon die alten Sauger klasse fand,sollte sich unbedingt auch die Neuen holen,es lohnt sich!
    Zum Vergleich habe ich mal ein paar Bilder in die Galerie gestellt. Da kann man ganz gut sehen wie breit der jetzt unten ist. Er passt jetzt auf alle Flaschen mit normalem Schraubring.

    Gruß Jörg

  13. #33
    dion412
    inaktiv
    Original von Schnullerjunge
    Hallo,
    habe die neuen Gaumenspaltsauger gestern nun endlich bekommen!
    Ich muss sagen: einfach nur klasse!!!!! Die Lippenauflage ist viel breiter als bei den alten Saugern. Man kann nun richtig gut saugen und trinken,auch mit einem kleinen Loch im Sauger. Wer schon die alten Sauger klasse fand,sollte sich unbedingt auch die Neuen holen,es lohnt sich!
    Zum Vergleich habe ich mal ein paar Bilder in die Galerie gestellt. Da kann man ganz gut sehen wie breit der jetzt unten ist. Er passt jetzt auf alle Flaschen mit normalem Schraubring.

    Gruß Jörg
    Es ist dieser sauger?


  14. #34
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    134
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja genau der ist es!!!!

  15. #35
    Member

    Registriert seit
    August 2006
    Ort
    Kreis Darmstadt Dieburg
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool Heul

    ich hab noch den alten Sauger bekommen, dabei hatte ich mich so auf den neuen gefreut

  16. #36
    dion412
    inaktiv
    Original von Schnullerjunge
    Hallo,
    habe die neuen Gaumenspaltsauger gestern nun endlich bekommen!
    Ich muss sagen: einfach nur klasse!!!!! Die Lippenauflage ist viel breiter als bei den alten Saugern. Man kann nun richtig gut saugen und trinken,auch mit einem kleinen Loch im Sauger. Wer schon die alten Sauger klasse fand,sollte sich unbedingt auch die Neuen holen,es lohnt sich!
    Zum Vergleich habe ich mal ein paar Bilder in die Galerie gestellt. Da kann man ganz gut sehen wie breit der jetzt unten ist. Er passt jetzt auf alle Flaschen mit normalem Schraubring.

    Gruß Jörg

    Where can I buy this pacifier?

  17. #37
    schnullerfan43
    inaktiv
    Hab heute meinen neuen bekommen aber leider das alte Modell.
    Schade

  18. #38
    littlekid
    inaktiv
    Original von schnullerfan43
    Hab heute meinen neuen bekommen aber leider das alte Modell.
    Schade
    Mach Dir nix draus. Ich hab weder nen Alten noch nen Neuen.

    Gruß,
    littlekid

  19. #39
    schnullerfan43
    inaktiv
    Das sagt sich so leicht dabei möchte ich ihn unbedingt haben.

  20. #40
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Koblenz / Stuttgart
    Beiträge
    2.259
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab heute Antwort von NUK erhalten. Hatte zwar was anderes gefragt, aber die Antwort war, dass die Produktion des Medic Pro Weithalsflaschensaugers eingestellt hat, und empfehlen, auf die FirstChoice umzusteigen.

    Grüße

    TB77
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

Ähnliche Themen

  1. Gaumenspaltsauger für First Choice
    Von Ank im Forum Nuckelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.02.2019, 23:50
  2. Hilfe?......gaumenspaltsauger
    Von Schnullerhero88 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2013, 09:49
  3. Gaumenspaltsauger
    Von SaphirWolf im Forum Nuckelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 08:31
  4. Gaumenspaltsauger
    Von 19baby86 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 23:53
  5. Gaumenspaltsauger und NUK First Choise???
    Von Eiche-Nuk im Forum Nuckelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 14:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.