Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: dick

  1. #1
    ludicra
    inaktiv

    dick

    hi allerseits

    Ich hab mal eine Frage:
    Wie bekommt man es hin nen riesen riesen windelpaket zu bekommen, dass man nichtmal mehr laufen kann sich anzulegen, wie man es oft auf fotos sieht?
    was brauch man da für material?

    gibt es tips?

    thx for your answers

  2. #2
    Tobyboy88
    inaktiv
    Ich mache mir gerne ein normales Packet untendrunter und dann zum Beispiel eine dicke Stoffwindel mit Gummihose drüber. das kann man dann eigendlich mit Einlagen beliebig dick machen. ist vielleicht nicht ganz so dick wie manches was man sonst sieht, aber es reicht :P

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    87
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zum Thema

    Dickes Windelpaket:
    Man nehme 3 dicke Molicare 6 dicke saug starke Einlagen und baue Das Paket Schichtweise auf.
    Molicare ausbreiten 2 Einlagen und dann verschließen das gleich wiederholt man
    zweimal wobei man die erste Packung ( Folie der Windel ) anschlitzt damit sich die Flüssigkeit weiter ausbreiten kann ich habe es mit einem solchen Paket geschafft
    es drei Tage lang zu Tragen. :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

  4. #4
    Toto
    inaktiv

    RE: Zum Thema

    Original von raimars1
    Dickes Windelpaket:
    Man nehme 3 dicke Molicare 6 dicke saug starke Einlagen und baue Das Paket Schichtweise auf.
    Molicare ausbreiten 2 Einlagen und dann verschließen das gleich wiederholt man
    zweimal wobei man die erste Packung ( Folie der Windel ) anschlitzt damit sich die Flüssigkeit weiter ausbreiten kann ich habe es mit einem solchen Paket geschafft
    es drei Tage lang zu Tragen. :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

    Bisschen ekelhaft, also 3 tage Oo

    Also der Tipp an sich ist gut, wobei ich raten würde bei den beiden äußeren Windeln eine Größe größer zu nehmen

    EDIT: Hab nochma genauer drüber nachgedacht... du hast 3 tage lang in ein und die selbe Windel >GROß< gemacht? Also das halte ich für ein sehr sehr ekelhaftes Gerücht ^^

  5. #5
    diaper:in:space
    inaktiv

    RE: Zum Thema

    Hallo,

    Original von raimars1
    ich habe es mit einem solchen Paket geschafft
    es drei Tage lang zu Tragen.
    Das kann einfach nicht gesund sein, das selbe Paket drei Tage lang zu tragen, selbst, wenn Du nur Pipi reingemacht hast.

    Grüße, Weltraumwindel

  6. #6
    ZZR
    inaktiv
    ich habe es mit einem solchen Paket geschafft es drei Tage lang zu Tragen.

    Er hat ja nicht geschrieben das er sie auch benutzt hat,vielleicht hat er das Packet ja zwischenzeitlich auch abgelegt,ansonsten

  7. #7
    dlbbg
    inaktiv
    Badetücher und eine Windel in XL

  8. #8
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    530
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm - also ich habe mal 2 windeln übereinander gemacht - diese abends bis morgens getragen (etwa 12std).

    aber so toll fand ich das gar net - lieber eine windel und dafür häufiger wechseln, und für die nacht reicht eine da ich nicht nochmal extra viel trinke um ganz viel abwasser zu produzieren ^^

    das von mir hierzu

  9. #9
    Xaser
    inaktiv
    also 3 tage O.o
    find ich *etwas* übertrieben, aber generell n gewisses paket is denk ich ma ok
    werds irgendwann ma testen, aber nich jetzt, keine einlagen da...

  10. #10
    windelbengelbln
    inaktiv
    mal ist so ein paket sicherlich ganz nett jedoch bin ich ebenfalls der meinung, dass 3 tage sehr ungesund sind auch für die haut die hat ja extrem darunter zu leiden

  11. #11
    Xaser
    inaktiv
    irgendwann müffelts doch auch, oder?
    prinzipiell spricht nix gegen das paket, nur gegen die dauer find ich

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: dick

    Also mein dickstes Windelpacket war ne Molicare super plus mit 6 flockenwindeln,darüber eine Molicare super plus g. L und in dieser 3 Handtücher. das war ziemlich dick

Ähnliche Themen

  1. Schnuller zu groß/dick?
    Von MrDiaper im Forum Nuckelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.06.2019, 06:32
  2. molicare superplus zu dick?
    Von windidl im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 23:46
  3. laut und dick
    Von lexrub im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 15:19
  4. Dick windeln?
    Von guillaume im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 01:09
  5. Strumpfhosen - dick und gerippt
    Von fred1962 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 05:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.