Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Dicke Windelpakete

  1. #1
    Nordhesse28
    inaktiv

    Dicke Windelpakete

    Was für eine windel würdet ihr empfehlen wenn man ein richtig dickes windelpaket liebt und eines haben möchte?

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    ich nehme für ein dickes Windelpaket


    2 bis 4 Einlagen

    2x Molicare super plus

    und drüber eine Abri Form X


    Allerdings ist das nicht ganz billig so das ich das recht selten mache.

    Grüße Berndcici

  3. #3
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Wenn ich ein richtig dickes Paket will dann nehm ich meistens meine Stoffwindeln und dann gleich mehrere übereinander. Je nachdem wie viele es sind nehmen die anständig was auf, man hat den Spreizhoseneffekt und sie sind sehr kuschlig. Als "Saugverstärker" tu ich dann oft noch 1 oder 2 alte Handtücher rein, die nehmen auch noch mal einiges auf.
    Einziger Nachteil an der Sache: die Wascherei danach. Aber es lebe die Waschmaschine und der Trockner.

  4. #4
    ZZR
    inaktiv
    Wenn ich eine Windel habel will die lange hebt nehm ich eine Abri Form X Plus und 2xHumanus Einlagen,das Packet hält ewig,ist zwar nicht so dick aber was die Aufnahmefehigkeit angeht ist das Packet ungeschlagen,hab´s noch nie geschaft das Packet zum auslaufen zu bringen.

    Sobald das Packet naß wird quillt das Packet auf ohne ende

  5. #5
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Original von ZZR
    Wenn ich eine Windel habel will die lange hebt nehm ich eine Abri Form X Plus und 2xHumanus Einlagen,das Packet hält ewig,ist zwar nicht so dick aber was die Aufnahmefehigkeit angeht ist das Packet ungeschlagen,hab´s noch nie geschaft das Packet zum auslaufen zu bringen.

    Sobald das Packet naß wird quillt das Packet auf ohne ende
    Wo bekommst du die Humanus-Einlagen her? Hab gehört die sollen richtig gut sein, aber Save hat sie nicht mehr. Zumindest steht da "nicht bestellbar"

  6. #6
    Glacias
    inaktiv

  7. #7
    Schnulli1988
    inaktiv
    - zensiert - sind die Teuer !!!!!1!!!1111!!zwo



    ;(

    Modedit by colognefire: Bitte keine Ausdrücke!!

  8. #8
    ZZR
    inaktiv
    Ja schau dir mal die Menge auch an,das sind Großhandelspreise.

    Ich hab für eine Packung 12,94Euro bezahlt für 35 Einlagen,ist zwar auch noch ein
    stolzer Preis aber dafür nehmen die mehr auf als angegeben wird und bleiben staubtrocken.

  9. #9
    RandyG
    inaktiv
    Was meinen Favourit angeht:

    2 x Tena Slip
    2x Tena Comfort
    1x Tena Pants

    Zwar teuer, aber für die Nacht wunderbar: dick, bequem, völlig dicht (selbst nach 1,5 l einlauf)

    MFG Randy

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    637
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie funktioniert das wenn man mehrere Windeln übereinander anzieht? Die äußeren nehmen dann doch gar nix auf oder?
    Mein lieblings Paket is Molicare super plus mit so viel Einlagen wie man will...wird auch ziemlich dick...

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Landeshauptstadt
    Beiträge
    136
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nehm eine Wegwerf mit drei Einlagen und darüber noch ne Stoffi-Gummihose drüber und fertig!Das hält ne ganze Weile dicht.

    Conny

  12. #12
    dlbbg
    inaktiv

    RE: Dicke Windelpakete

    Tena Slip Maxi bzw. Abri + Einlagen

  13. #13
    ludicra
    inaktiv
    hi

    Ich hab mir letztens ein ziemlich dickes gemacht.
    ich bin in die apo gegangen und hab mir windeln geholt in s m l

    dann erst 2 s 1,2 einlagen rein

    dann 2-3 m mit jeweils einlagen und noch ca 3 l mit einlagen das ist schon ziemlich dick.

  14. #14
    Feldmaus
    inaktiv

    RE: Dicke Windelpakete

    Ich benutze 2-3 Einlagen von Schlecker (die sind günstig und erfüllen ihren Zweck sehr gut). Dann kommt eine Attends in Größe M die ich von außen mit einem Cutter mehrfach leicht aufschlitze, und darüber eine Molicare in Größe L.
    Auf diese Weise habe ich ein super dickes W-paket, das den ganzen Tag über hält, schon ziemlich dick und auch sicher ist. Das W-paket so zu laden, dass es ausläuft, habe ich noch nicht geschafft.

  15. #15
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    530
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich habe einmal 2 windeln übereinander genommen, bzw. die erste (innere) aufgeschnitten, bzw. ein stück plastikfolie entfernt.

    ABER

    irgendwie sind dicke windeln nicht mein fall, lieber die dünnere variante, die aber doch sehr viel aufnehmen (also erst dicker werden).

    zudem wechsel ich lieber einmal mehr als eine über nen ganz langen zeitraum zu tragen.

  16. #16
    ludicra
    inaktiv
    übern n langen zeitraum kann ich auch nicht. auch wenn ich es gern mal machen würde. (geht nicht wegen eltern)
    habe komischer weise immer ziemlich schnell (max. 2 stunden) den drang sie wider auszuziehen ka warum

Ähnliche Themen

  1. dicke Windelpakete unter der Kleidung!
    Von Matzebaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.08.2022, 14:03
  2. Dicke Windelpakete - Wenn's mal wieder länger dauert...
    Von Carrie_Calavera im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.03.2014, 17:17
  3. DHL: Windelpakete umleiten und timen!
    Von klopfer im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2014, 15:20
  4. dicke windelpakete
    Von chrisbaby im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 08:34
  5. Dicke Pants?
    Von Nevag im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 13:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.