Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hi an alle,hier ist Daniel!

  1. #1
    Daniel aus Jena
    inaktiv

    Hi an alle,hier ist Daniel!

    Da es sich ja gehört sich vorzustellen,möchte ich dies wieviele andere vor mir auch tun.
    Ich bin Daniel,komme aus der schönen Stadt Jena mitten in Thüringen. Bin 29 Jahre jung (seh aber nen bissl jünger aus - Gott sei Dank!). Wenn ich nicht gerade beruflich unterwegs bin, vertreib ich mir die Zeit mit so Dingen wie Bowling,Fitness,lesen oder mit Freunden spontan ne Party feiern.Ich bin ein extrem lebenslustig Typ.Hoffe hier auf dieser Site nette Menschen kennenzulernen mit denen man sich über alles mögliche,und nicht nur über Windeln & Co. unterhalten kann. Wer mehr von mir erfahren möchte; einfach ne Mail an mich.Wird alles beantwortet sobald ich die Zeit dafür finde.

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Hi an alle,hier ist Daniel!

    HI Daniel,

    willkommen im Club. :3some:
    Snuggels

  3. #3
    littlekid
    inaktiv

    RE: Hi an alle,hier ist Daniel!

    Original von Daniel aus Jena
    Hoffe hier auf dieser Site nette Menschen kennenzulernen mit denen man sich über alles mögliche,und nicht nur über Windeln & Co. unterhalten kann.
    Dieser Satz bzw. die darin hervorgehobenen Worte gefallen mir an Deiner Vorstellung besonders gut. Leider sind hier viele (nicht alle!) nur auf ein Thema fixiert. Aber das scheint ja bei Dir nicht der Fall zu sein

    In diesem Sinne: Herzlich willkommen!

    Gruß,
    littlekid

  4. #4
    kleinpeterle
    inaktiv
    Hi Daniel,

    auch ich möchte Dich grüßen.

    Tja, da dies hier ein "Windelforum" ist, wird hier natürlich primär über Windeln und alles was dazu gehört gesprochen, diskutiert, erklärt etc. Sonst wäre es schließlich ein "Allroundforum"!

    Es gibt ja ne Menge individueller Foren, deren Inhalte natürlich hauptsächlich fachspezifisch sind.

    Windelfeuchte Grüße

    Kleinpeterle

  5. #5
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke diese Forum zeichnet sich genau dadurch aus, dass es hier um mehr geht, als sich nur über Windeln zu unterhalten.
    Natürkich ist das Interesse an Windeln der Ausgangspunkt für (fast) alle sich in diesem Forum zu registrieren, aber für viele ist diese Gemeinschaft doch viel mehr geworden, als nur ein Grüppchen welches sich über WIndeln unterhält.

    Ich wünsche dir viel Spass hier, Daniel, und hoffe, dass du, wie viele andere auch, hier viele nette Leute kennenlernst, mit denen man sich über alles mögliche (und auch über Windeln ) unterhalten kann.

    Viele grüße
    Linus

  6. #6
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlich Willkommen Daniel!

    Original von kleinpeterle
    Tja, da dies hier ein "Windelforum" ist, wird hier natürlich primär über Windeln und alles was dazu gehört gesprochen, diskutiert, erklärt etc. Sonst wäre es schließlich ein "Allroundforum"!
    Es gibt ja ne Menge individueller Foren, deren Inhalte natürlich hauptsächlich fachspezifisch sind.
    Na ja, wie Littlekid schon schreibt: die meisten freuen sich, wenn hier auch noch über andere spannende Themen gesprochen wird. Deswegen: immer schön spannende Threads eröffnen, Daniel
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  7. #7
    diaper:in:space
    inaktiv
    Herzlich willkommen Daniel,

    Deine Vorstellung gefällt mir ganz gut. Ich wäre vielleicht auch nicht mehr hier, wenn es hier nur um das Thema Windeln und co gehen würde. Mir ist es auch sehr wichtig, die Menschen, die dahinterstehen, mit ihren Problemen und Sorgen, kennenzulernen.

    Grüße, Weltraumwindel

  8. #8
    windelpärchen-wsf
    inaktiv

    RE: Hi an alle,hier ist Daniel!

    Original von littlekid
    Original von Daniel aus Jena
    Hoffe hier auf dieser Site nette Menschen kennenzulernen mit denen man sich über alles mögliche,und nicht nur über Windeln & Co. unterhalten kann.
    Dieser Satz bzw. die darin hervorgehobenen Worte gefallen mir an Deiner Vorstellung besonders gut. Leider sind hier viele (nicht alle!) nur auf ein Thema fixiert. Aber das scheint ja bei Dir nicht der Fall zu sein

    In diesem Sinne: Herzlich willkommen!

    Gruß,
    littlekid
    hi.

    also muss auch littlekid recht geben. also wenn man hier so von einigen die beiträge liest was manche suchen ist schon krass. klar kann man nicht verleugnen warum viele leute hier sind. aber muss es deswegen immer nur um das thema windeln gehen.

    man kan doch auch über normale dinge wie in jeden anderen chat quasseln.

    so, unsere meinung.

    güße

  9. #9
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Hi an alle,hier ist Daniel!

    Original von windelpärchen-wsf
    also muss auch littlekid recht geben. also wenn man hier so von einigen die beiträge liest was manche suchen ist schon krass. klar kann man nicht verleugnen warum viele leute hier sind. aber muss es deswegen immer nur um das thema windeln gehen.
    Erstmal hallo und herzlich Willkommen!

    Ich möchte an dieser Stelle mal auf den gesamten Offtopic-Bereich verweisen, der sich auf der Forenstartseite weiter unten befindet. Dort wird ja nun auch einen Menge getratscht und diskutiert.
    Und jeder der Lust hat, kann einen Thread eröffnen, und die anderen mit einem neuen Thema beglücken. So ein Off-Topic-Bereich lebt nun einmal auch davon, dass Communitymitglieder ihre Themen und Interessen dort posten und zur Diskussion stellen!

    lG [Jona]
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle hier im Forum
    Von mohvei1 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2014, 09:54
  2. Ein liebes Hallo an alle hier...
    Von marko-pm im Forum Vorstellforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2013, 02:41
  3. Hallo....@.....alle hier
    Von Pampersliebhaber im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2013, 23:48
  4. Hallo und Grüße an alle hier
    Von captivus im Forum Vorstellforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 19:36
  5. ein herzliches hallo an alle hier!
    Von Lonti im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 02:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.