Hallo,

ich bin neu hier und wollte mich erstmal vorstellen. Ich bin 19 und lebe in Bayern.

Meinen Fetisch habe ich seit ich 10 bin aber schon als dreijähriger habe ich mir heimlich die letzten Windeln aus meiner Windelzeit geholt und sie genossen. Dann habe ich über Jahre keine Möglichkeit mehr gehabt um an Windeln zu kommen aber mir es schon manchmal vorgestellt wieder welche zu tragen.

Als ich dann mit 10 in eine andere Kleinstadt umzog hatte ich Nachbarn die ein 1-jähriges Baby hatten. Die Restmülltonnen waren für beide Häuser am gleichen Ort aufgestellt. Im Winter 1998 habe ich dann mal abends den Restmüll und das Altpapier meines Zimmers gelehrt. Da mich die kleinen, einzeln verpackten Windeln schon immer gereizt hatten habe ich mir dann 2 mitgenommen. Der Geruch der Windeln hatte mich sofort an meine eigene Windelzeit erinnert. Ich genoss diese Windeln sehr!

Seitdem habe ich von verschiedenen Babys in der Nähe meines Hauses Windeln geholt. Am meisten haben mich immer die halbvoll gepiselten gereizt, da man hier selbst auch noch einnässen kann, was ich sehr schön finde.

Aber vollgeschissene Windeln mag ich nicht, die finde ich ekelig. Und auch "neue" Windeln haben mich nie gereizt.

Was haltet ihr davon? Ich denke, die meisten von euch tragen neue Windeln. Was haltet ihr von gebrauchten Babywindeln?