Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Ya kang jian Windelhose

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    August 2005
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ya kang jian Windelhose

    hi

    habe ich bei save gefunden:

    http://www.airoliver.de/save/index.p...928989800692-1


    nun meine frage, hat jemand erfahrungen damit? sind die wirklich so dick wie die da auf dem bild aussehen?

    lg

  2. #2
    Toto
    inaktiv
    Ich würd sagen die Molicare Superplus sehn genauso aus wenn man sie einma auseinander und wieder zusammen faltet, aber 0,89€ pro Stück ist natürlich kein schlechter Preis.

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Aurich Ostfriesland
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vergesse diese Windel am besten schnell wieder für nur0,89€ pro Stück natürlich günstig aber mit einer Molicare Superplus überhaupt kein vergleich schlechte Verarbeitung und eine ganz geringe Saugstärke da einfach eine Wattefüllung drin ist.
    Gruß
    kolibriboy

  4. #4
    Windelman001
    inaktiv
    Quadratisch! Praktisch? Nicht gut!

    Meine Güte, die Windel sitzt wie ein Schluck Wasser in der Kurve.

    Was billig ist muß nicht gut sein.

  5. #5
    windelnass
    inaktiv

    RE: Ya kang jian Windelhose

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ohne Vorurteile zu haben oder gar sähen zu wollen: Ist halt ein Produkt MADE IN CHINA.
    Noch ein paar Details: Schlechte Kapazität, dünn, schnell reißende Tapes. Und ich persönlich finde sie auch recht teuer.

  6. #6
    windelbengelbln
    inaktiv
    ich habe die mal bestellt und werde sie testen und dann ohne vorurteile das ergebnis verkünden... an sich sollte man jedoch windeln die preiswerter sind also eine andere qualitätsstufe mit sich bringen nicht auf eine ebene stellen mit teuren windeln so kann man keinen sinnvollen vergleich erzielen!

    das wäre das gleiche wenn man einen trabant vergleicht mit einem mercedes und sagt der trabant hat ja gar keine klimaanlage )

    windelnass made in china hat doch heut zu tage gar nichts mehr zu sagen was ist denn nicht mehr made in china?

  7. #7
    Yuki
    inaktiv
    auserdem die sind ja importiert meinst in china gibts keine inkontinenz? ^^

    vieleicht sind die mit der entwicklung solcher produkte noch ned so weit oder save hat nur die billigsten importiert wer weiß aber made in china is kein gutes argument

  8. #8
    miki
    inaktiv
    Original von Yuki
    auserdem die sind ja importiert meinst in china gibts keine inkontinenz? ^^

    vieleicht sind die mit der entwicklung solcher produkte noch ned so weit ...
    nööö - aber die chinesen sind doch viel kleiner als wir ... was für einen chinesen eine nachtwindel ist ist für uns noch nichtmal eine tagwindel :tongue:

  9. #9
    Yuki
    inaktiv
    Original von miki

    nööö - aber die chinesen sind doch viel kleiner als wir ... was für einen chinesen eine nachtwindel ist ist für uns noch nichtmal eine tagwindel :tongue:
    *g* das könnt schon sein

  10. #10
    rhapsody
    inaktiv
    Also ich hab sie auch schon getestet und sie sind wirklich nicht so gut wie molicare etc...

  11. #11
    Winjamin
    inaktiv
    Hallo,

    hatte mir diese Windeln auch gekauft. Ich persönlich habe größte Vorbehalte gegen alles was aus China kommt (so grundsätzlich).

    Geruch: Die Windel selbst riecht irgendwie nach Chemie/Produktion
    Passform/Tragegefühl: nicht so toll

    Außenfolie: hoch interessant! Fühlt sich ganz anders an als die sonst bekannten; nicht wirklich Plastik aber auch nicht das, was wir unter textilartig verstehen.

    Klebeverschlüsse: bombenfest (selten so erlebt!) und das Beste: Man kann sie sogar wieder lösen, ohne die Windel zu zerstören (wie bei Tena)

    Schlaftest (= ich schlafe eine Nacht in dieser Windel, ohne sie zu benutzen):
    Ehrlich: Ich sag’s ungern, aber so toll wie zwei Nächte in dieser Windel habe ich selten geschlafen (kann natürlich Zufall sein). Nach der zweiten Nacht klumpte sie leicht.

    Schließlich habe ich noch einen ganz anderen Test gemacht, den ich hier aber nicht näher ausführen möchte.

    Fazit: Die Beschreibung bei Save lässt etwas anderes vermuten. Natürlich ist das kein Produkt, das man mit Molicare & Co. Vergleichen sollte. Preis/Leistungsverhältnis ist nicht befriedigend. Bedenken sollte man jedoch, dass Importwindeln von Natur aus teurer sein müssen und save unsereins mit solchen Angeboten neugierig machen will.

    Gruß
    Winjamin

  12. #12
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe diese Windel auch schon bestellt und natürlich auch gleich getestet.

    Ich bin mit diesem Importprodukt nicht zufrieden.
    Folgendes gibt es anzumerken:
    - schlechte Passform
    - schlechte Saugleistung/Auslaufschutz (lief im nächlichen Test schnell aus)
    - hat ein interessantes Designe
    - unbekanntes Ausenmaterial (keinPlastik, aber auch kein Testil)

    FAZIT: Muss man nicht ausprobieren. Es gibt viele bessere Windel

    gruß karl_nuckl

Ähnliche Themen

  1. Woll- Windelhose
    Von Blu im Forum Ageplayforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.2022, 22:11
  2. Lil Monsters Windelhose
    Von frauke im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2018, 15:09
  3. Padycare Windelhose Hof
    Von abdelgamal im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.05.2013, 23:03
  4. Windelhose
    Von sexywindel im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 20:55
  5. Windelhose
    Von objekt im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2005, 14:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.