Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: neue attends-s bsser?

  1. #21
    Chloé
    inaktiv
    Ich stehe der s-Form eher skeptisch gegenüber:
    Irgendwie schaff ich es immer, dass sie bei mir an der Seite ausläuft, was bei anderen Windeln erst deutlich später der Fall ist. Ja, dass die Klettverschlüsse pieksen wurde ja schon gesagt...

  2. #22
    wigura
    inaktiv
    so geht es mir auch, dass ich der s-Form skeptisch gegenüber stehe da mich die seitlichen Kleber noch wahnsinnig machen da sie einfach auf der Haut reiben und scheuern. Mit dem seitlichen Auslaufen habe ich leider auch meine Erfahrungen machen müssen daher wird es in keinem Falle meine neue Lieblingswindel.

  3. #23
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für die leute bei wem es scheuern sollte, einfach ein blatt klopapier unter dem glettverschluß legen. das hält und dann spürt man nichts

  4. #24
    wigura
    inaktiv
    danke für den tipp mit dem klopapier das ich auch gerne probiere denn ich muss ja irgendwie die packung verbrauchen. notfalls verwende ich die restlichen als einlage denn zwischenzeitlich habe ich mich schon genug geärgert über diese sch...windel

  5. #25
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    404
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde diese Windel nicht schlecht.
    Letztes WE Saugstärke 9 angelegt und mal eine Menge reinlaufen lassen.
    Keine Spur von Leckage.
    Auch kann ich das mit dem Reiben der Klettfläche nicht bestätigen.
    Ich finde diese Windel gut, da sie recht klein ist und damit besser zu verstecken ist.
    Für mich ist es auch die Windel Nr. 1

  6. #26
    wigura
    inaktiv
    siehst du so unterschiedlich sind offensichtlich die geschmäcker. freue mich für dich wenn dir die "neue" gefällt denn bei mir ist das leider nicht der fall. da gehe ich doch mit freude wiederzu meiner kolibri zurück. aber jeder nach seinem gusto da habe ich kein problem.

  7. #27
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    530
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe bisher noch nie andere windeln (außer die pampers 6 in früherer zeit, sowie die windeln zu meiner kleinkind zeit) als attends angehabt *g* - und seit dem es die s form gibt will ich auch gar keine anderen mehr haben, ich find die einfach sau cool , zudem gab es bisher nie probleme mit ihnen.

  8. #28
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    404
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern mal ein Gelichdickes Produkt zur Attends - S 9 einer anderen bekannten Marke (T... Slip plus) getragen.
    Ist mir beim 1. mal einnässen schon leicht ausgelaufen.
    Beim 2. mal schwamm schon alles in der Windel.
    Ich bin überzeugt von der Attends - S

  9. #29
    tee
    inaktiv
    huhu

    naja die tena slip plus ist auch nicht vergleichbar mit der attends saugstärke 9
    die plus ist ja nur für ein gutes gefühl und nicht zum nassmachen.
    lieber die super nehmen. die entspricht eher der 9 - die maxi der 10
    wenn man schon vergleichen möchte...

    schatten und süsses wasser :]

  10. #30
    Clair_D
    inaktiv
    fehlt euch bei den s-form nicht das richtige windelgefühl?

    kenne zwar nicht die attends aber die molicare flex, die sind für draußen super aber für zu hause fehlt mir da was.

  11. #31
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    404
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn sie nass wird, fühlt sie sich doch wie eine Windel an
    Obwohl, gegen die Molicare (Die Dicke) habe ich auch nix

  12. #32
    diaper:in:space
    inaktiv
    Hallo,

    gerade das Windelgefühl finde ich bei der S-Form besonders schön. Molicare Flex kenne ich nicht, aber ich hab schon mal eine Tena Flex probiert, die ist mit der S-Form überhaupt nicht zu vergleichen, das ist Schrott.

    Grüße, Weltraumwindel

  13. #33
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ich find die gut

    Also klar, die Klettverschlüsse pieksen, darüber lässt sich nicht streiten. Aber vom sonstigen Tragegefühl und auch von den Saugeigenschaften her find ich die echt gut. Wenn man mit so einer Windel ins Bett geht kann man unbesorgt schlafen, was bei anderen Herstellern nicht der Fall ist. Das klassische Windegefühl: mag sein, dass dass für manche(n) nicht so zum tragen kommt. Ich finde es aber auch positiv dass man unter dieser windel nicht so schwitzt. Das mag ja auch daran liegen, dass sie an der Seite offen ist. Und den einen Klebestreifen find ich auch gut.
    Ich finde die S gehört derzeit zu den besten Windeln.
    lG Lorr

  14. #34
    wigura
    inaktiv
    doch du hast recht bei der s-form geht schon das eigentliche windelgefühl verloren, denn dafür ist sie eben viel zu dünn. aber zwischendurch möchte man ja gerne mal etwas abwechslung.

  15. #35
    Clair_D
    inaktiv
    die idee zu dieser form der windel ist schon klasse. und für unterwegs und als abwechslung spitze, gar keine frage. ich traue blos der auslaufsicherheit nicht.

  16. #36
    colognefire
    inaktiv
    Wenn man die richtig anzieht, dann kann auch nichts auslaufen, hatte Anfangs auch Probleme mit denen, aber jetzt geht es.

  17. #37
    windelphil
    inaktiv
    an sich sind die schon ganz gut vom gefühl her und halten auch gut.

    nur knisterts plastik nicht so wie bei anderen und der klett ist meiner meinung nach einfach nur nervig
    da sind die klassischen doch besser.

  18. #38
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ..................

  19. #39
    wigura
    inaktiv
    was claire schreibt muss ich bestätigen auch wenn es wirklich nicht meine lieblingswindel ist und wird denn die form ist wirklich gut, eben mal etwas anderes, und der große vorteil man schwitzt wesentlich weniger aber wie bereits erwähnt die seitlichen kleber gehen mir auf den geist.

  20. #40
    Alessia
    inaktiv
    also habe mi die tage proben geholt und ich mus sagen in m passt sie mir zwar ist aber noch ein bisschen zu groß die klett verschlässe kratzen bei mire überhaupt net und ich muss sagen die widel ist perfekt und nimm viel auf ; )

Ähnliche Themen

  1. Neue Attends in USA
    Von TenaTim im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2019, 17:40
  2. Attends neue PZN
    Von maanitu im Forum Windelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 17:06
  3. neue attends
    Von Ziggy227 im Forum Windelforum
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 16:43
  4. Neue Attends S
    Von Jaschu im Forum Inkontinenz
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 23:16
  5. neue Attends
    Von littlejohnny im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 14:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.