Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: windeln

  1. #1
    boy0016
    inaktiv

    windeln

    Hallo,

    ich brauche mal wieder einen rat von euch!
    Ich bin über Silvester hinaus allein zu hause und möchte windeln tragen,
    nur ich trau mich net

    --> in die Apotheke zu gehen weil mich da jeder kennt

    --> und im Internet zu bestellen is zu gefährlich, da das packet nich dann da is wenn es da sein soll!!1

    Ich freue mich über jede Antwort von euch

    Ich füge noch hinzu, ich bin leichter INKO
    habe Tena opr men vorlagen!
    Aber keine windeln leider

  2. #2
    PapaMaxi
    inaktiv
    mh irgendwas passt da nicht zusammen mit deinen profil

    "Ich trage Windel seitdem ich leichter INKO bin"

    ansonsten bestelle doch bei Versandapo

    tag vorher bestellst sind die tag drauf schon da

  3. #3
    rhapsody
    inaktiv
    Vielleicht benutzt er doch das Feld "Seit wann trägst du Windeln" einfach als Angabe seiner vorlagen?

    Nicht jeder is ein Fake ^^


  4. #4
    Little-ZK
    inaktiv
    In Hannover wird es doch wohl mehrere Apos oder Sanhäuser geben, in denen dich nicht ein jeder kennt.
    Musst einfach ein bisschen weiter fahren um welche zu kaufen.
    Ich kaufe meine Windeln auch in einer anderen Stadt, wo ich nicht gefahr laufe jemandem Bekannten über den Weg zu laufen.

  5. #5
    diaper:in:space
    inaktiv
    Bei DHL gibts die Packstation. Du meldest Dich da an und bekommst eine Magnetkarte. Du lässt Dir das Paket dann an eine spezielle Adresse schicken. Es kommt dann nicht zu Dir nach Hause, sondern landet in einem Automaten, wo Du es dann abholen kannst, rund um die Uhr. Wenn es da ist, erhältst Du eine SMS / E-Mail.

    Grüße, Weltraumwindel

  6. #6
    moli85
    inaktiv

    dat is doch einfach

    1. möglichkeit: du überwinde"L"st dich windeln direkt zu kaufen. is echt einfach. schreibs dir auf nen zettel wat de haben willst und dann schnurstracks zur nächsten apo oder sanihaus. noch besser: vorher anrufen und fragen ob se sowas vorrätig haben. wenn net...is auch kein problem: einfach bestellen und dann am nächsten morgen abholen

    2. möglichkeit: du gibst einfach an, dass dein paket bei der post bleiben soll un du es persönlich abholst.

    aber wenn man inko is...dürfte des ja eigentlich keine probleme darstellen, sowas zu besorgen

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2006
    Beiträge
    150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Hannover gibt es einige Sani Häuser. Gehe zum Kröpke und Dort Richtung Oper auf der Linkenseite Hinter Möwenpick ist einer der Verkauft Molicare in Clasik und Super plus. Und auf dem Schwarzen Bären ist auch einer der Verkauft Kolibrie und die Seni. Die Besuche ich immer wenn ich mir Welche hole. Und Fast immer haben Sie sie auf Lager.

  8. #8
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ruf in einer apotheke an bestelle dir die windeln vor und sage sie sollen sie diskret verpacken. dann gehst du dann nur hin und bezahlst und gehst wieder und keiner bekommt was mit. ich finde du als leichter leichter inko sollstest damit überhaupt kein probleme haben. du musst dich eh da dran gewöhnen...

  9. #9
    Viper88
    inaktiv
    Ich hab mich auch ned getraut und als meine Eltern 3 Tage weg waren, hab ich die Windeln n Tag bevor sie weggefahren sind bestellt, und 2 Tage später war das Päkchen da.

    Keine Panik :zustimm: das wird scho. :zustimm:

  10. #10
    dlbbg
    inaktiv
    Wenn du dich nicht in die Apotheke traust, dann geh doch einfach in einer andere oder in einen sanitätshaus. Die haben dort auch meißtens windeln

  11. #11
    1600gtj
    inaktiv
    Also wenn du leichter Inko bist und schon andere Sachen bestellst, versteh ich dein Problem nicht.

  12. #12
    Member

    Registriert seit
    January 2006
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: windeln

    hi boy0016

    wenn du wirklich kontakt willst wie in deinem profil geschrieben, dann musst du uns aber auch die möglickeit geben !!!!!!!

    du gibst kein email an
    du hast kein gästebuch
    du lässt keine forum-internen nachrichten an dich zu
    du hast keine masseger-kennung angegeben

    wie sollen wir dich erreichen ?????????????????????????

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.