Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Jetzt oder nie

  1. #1
    ZZR
    inaktiv

    Jetzt oder nie

    Ich weiß nicht wie ich das Thema sonst beschreiben soll.

    Hab heute mittag eine Pizza gegessen und heute abend ca. 2Liter Milch.

    Seit 21Uhr komm ich nicht mehr von der Toilette runter,da bleibt mir heute nacht wohl nix anderes übrig als mir eine Windel anzulegen aber ehrlich gesagt auf das Ergebniss bis morgen früh wenn es so weiter geht kann ich gerne verzichten.

    So eine S...... ,ihr wist schon von was ich rede,aber besser die Windel als das Bett. X(

    Der beitrag kann gelöscht werden.Ist leider doppelt.

  2. #2
    Winjamin
    inaktiv
    Mein Mitleid einerseits,
    Glückwunsch andererseits:
    Du hast ein neues natürliches und sehr wirksames Abführmittel erfunden. Aber wieso um alles in der Welt trinkt man 2 l Milch?

    Möge Deine Windel gut halten!

    Winjamin

  3. #3
    Little-ZK
    inaktiv

    Unhappy

    ojeeeeeeee

    Auf die Erfahrung die du Morgen machen darfst, wäre ich nicht unbedingt scharf.

    Will mir gar nicht vorstellen was ist, wenn die Windel nicht dicht hält!

    Allerdings habe ich schon mal so eine ähnliche Erfahrung gemacht ( Flizka... in die Windel, aber nicht in der Nacht)


    SY

    und gute besserung!

  4. #4
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.497
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    das waer mal was ganz neues...
    das einer im schlaf...

    mir bekannte fachliteratur ist sich einig dass stuhlprobleme nur in der wachphase ein thema sind...

    wieso das so ist ?
    zum austreiben von stuhl bedarf es der enddarmperestaltik welche im schlaf auf null reduziert wird...
    so ist selbst bei enkopresis / stuhlinkontinenz waehrend des schlafes hoechstens mit "bremsspuren" nicht jedoch mit einer darmentleerung zu rechnen.
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  5. #5
    ZZR
    inaktiv
    Dein Wort in gottes Ohr Wolfgang,

    zum Glück hat sich die Sache jetzt doch noch geruhigt aber hab jetzt noch

    Blähungen ohne Ende.

    Die 2 Liter Milch sind wortwörtlich den Abfluß runter.

    Warum trinkt man 2 Liter?

    Wenn man am Samstag zu faul war Mineralwasser zu besorgen und am Sontag nix

    mehr außer Milch zu Hause zu trinken hat. ;(

    Ich bin absolut nicht scharf drauf morgen mit ver........ Windel aufzuwachen.

  6. #6
    ZZR
    inaktiv
    Guten Morgen

    Hattest recht Wolfgang,solange man schläft passiert nix,nur wehe man wacht morgen´s um 3Uhr auf,ich hat nicht mal die Chance ein Bein aus dem Bett zu bekommen so schnell war die Sache in der Windel.

    Zum Glück hielt die Molicare Classic mit einer Humanus Extra Dry
    alles in sich aber mit einschlafen war da nix mehr.

    Also erstmal ab unter die Dusche,neu Windel an und wieder ab in´s Bett.Heute morgen ist wieder alles normal aber der Darm dürfte sich erst wieder in 2 Tagen melden,da ist nix mehr drin und jetzt wird erstmal gefrühstückt

  7. #7
    hosenmatz69
    inaktiv
    @ZZR hast Du das Problem öfter mit Milch? Darmprobleme und Milch klingen so ein bißchen nach Milchzuckerallergie...

    ...wenn dem so wäre, wäre das KEIN neues Abführmittel

    Grüßis

    Hosenmatz

  8. #8
    ZZR
    inaktiv
    Eigentlich hab ich kein Problem mit Milch aber gestern hat mein Magen-Darm Trakt total verrückt gespielt,vielleich lag es an der zu kalten Milch.

  9. #9
    dlbbg
    inaktiv

    RE: Jetzt oder nie

    windel um machen is da wohl das beste

  10. #10
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von hosenmatz69
    @ZZR hast Du das Problem öfter mit Milch? Darmprobleme und Milch klingen so ein bißchen nach Milchzuckerallergie...
    Vielleicht ist eine "2l-Milch-Allergie" *g*

    Ich würde den Teufeln tun, mir in so einer Situation Windeln umzumachen... setzt man sich auf die Toilette, irgendwann ist es doch ganz natürlich zuende...
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  11. #11
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    530
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm also das sowas nicht auch während dem schlaf passieren kann bezweifel ich...

    wie hätte es mir denn sonst passieren sollen?

    gut ist bestimmt schon 3 bis 4 jährchen her, da hattes mich auch richtig böse erwischt. leider ging es dann in die hose

    aber mutter wusste davon - war ja auch kein geheimnis.


    kruze erklärung, bin eingepennt als es grade etwas besser ging, ca nach ner stunde wieder aufgewacht, sch*****

    stefan

  12. #12
    Windelman001
    inaktiv
    Original von Jona Windeltiger

    Ich würde den Teufeln tun, mir in so einer Situation Windeln umzumachen... setzt man sich auf die Toilette, irgendwann ist es doch ganz natürlich zuende...
    Ich würde normal auf die Toilette gehen und dann aber zur Sicherheit eine Windel anlegen.

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ........

  14. #14
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zuviel milch ist sehr sehr ungesund weils dem Körper wichtige Stoffen entzieht, das Milch gesund ist, is nen kleiner irglaube, denn um das Chalcium und co aus der Milch zu lösen brauch unser Körper andere stoffe die uns dann fehlen
    Einseitige Ernährung ist halt nie gut...
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .......

  16. #16
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    530
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ab wann ist man denn erwachsen und sollte weniger milch trinken? ^^

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .......

  18. #18
    Jaschu
    inaktiv
    Original von david
    Naja milch ist im allgemeinen nicht gut für erwachsene, da wie gesagt sie gibt kein Kalzium sondern entzieht mehr dem körper als es geben kann.
    Siehst Du, darum trinke ich lieber Hopfenund Malz! Ist zwar auch ohne Calcium, aber VIIIIEEEEELLLL besser! :tongue:

    Liebe Grüße
    JASCHU

  19. #19
    ZZR
    inaktiv
    Hab gerade meinen Bestand an Windeln wieder aufgefüllt,da dürfte die nächsten Tagen dem Postboten ziehmlich das Kreuz weh tun.

    Das letzte Packet hat ca.20kg gewogen.Das sollte dann bis zum Sommer wieder reichen.

  20. #20
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jona Windeltiger

    Ich würde den Teufeln tun, mir in so einer Situation Windeln umzumachen... setzt man sich auf die Toilette, irgendwann ist es doch ganz natürlich zuende...
    das sehe ich genau so!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.