Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Peinliches Treffen

  1. #1
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow Peinliches Treffen

    Hallo,

    als ich letzens durch die Stadt lief, begegnete mir eine gute Freundin. WIr haben uns auch kurz unterhalten (hatte sie schon lange nicht mehr gesehen). Doch dann ist es passiert. Als wir uns verabschiedet hatten gab sie mir einen Klapps auf den Po ;(. Sie merket, dass ich eine Windel trug. Ich sah nur noch ihren irritierten Blick und suchte schnell das weite. Jetzt hab ich echt bammel davo, dass sie überall erzählt, dass ich Windeln trage.
    Will ihr eigentlich nicht mehr begegnen.

    Wa haltet ihr davon, wenn ich jetzt die Initiative ergreife und es allen meinen Freunden sage, dass ich Windeln trage?

    Für eure Hilfe bin ich echt dankbar.

    DANKE euer karl_nickl

  2. #2
    Schnulli1988
    inaktiv
    Hallo

    Woher weißt du das sies gemerkt hat??
    Find ich nicht selbstverständlich

    Ich glaube sie macht sich jetzt gedanken und merkt...hm... ne kann nich sein

    und selbst wenn sie zu einem anderen Entschluss kommt wird sie es wohl kaum überall herumerzählen, da sie sich wohl nich 100 % sicher sein kann.
    Woher will sie wissen wie sich sowas anfühlt ? *g*

    Also warte erstmal ab


    Mfg :zustimm:

  3. #3
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Schnulli1988:

    Wir haben beide zusammen in einer Einrichtung für Körperbehinderte Kinder und Jugendliche gearbeitet. Und da muss man zwagsläufig wissen, wie sich Windeln anfühlen, wenn sie unter Kleidung "versteckt" sind.

    Ich schätze auch, dass sie eigntlich denkt, dass es nicht das sein kann was sie gefühlt hat. HOFFE ICH ZUMINDEST!!

    Vielen Dank

    Dein karl_nickl

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    952
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaube nicht das sie was weitererzählen wird.:]

    Wenn sie überhaupt was gemerkt hat wird sie dich vielleicht noch mal ansprechen....
    aber gleich weitererzählen??? Quatsch!!!
    mach dir nicht so viele gedanken...

  5. #5
    diaper:in:space
    inaktiv

    RE: Peinliches Treffen

    Hallo karl_nickl,

    Original von karl_nickl
    Wa haltet ihr davon, wenn ich jetzt die Initiative ergreife und es allen meinen Freunden sage, dass ich Windeln trage?
    Das musst Du Dir schon sehr genau überlegen, ob Du es wirklich allen Deinen Freunden erzählen willst. Ich habe es drei Freunden/Freundinnen erzählt und habe damit gute Erfahrungen gemacht, würde es aber nie allen meinen Freunden erzählen, da nicht jeder mit sowas umgehen kann.
    Du solltest es wenn, dann wirklich nur den Freunden erzählen, bei denen Du abschätzen kannst, dass es ok ist und dass sie es nicht rumerzählen. Sonst wissen es schnell mal Leute, die es auf keinen Fall wissen sollten.
    Am besten wäre es natürlich, wenn Du mit der Freundin, die es bemerkt hat, darüber reden könntest, aber das musst Du abschätzen, ob das geht. Aber vermutlich ist sie selbst auch etwas verunsichert und wird es nicht rumerzählen. Das könte ja auch alle möglichen Gründe haben, dass Du Windeln trägst, eine vorübergehende Krankheit oder so was.

    Grüße, Weltraumwindel

  6. #6
    Windelman001
    inaktiv
    Wenn du es einem anderen erzählst, dann hast du keine Kontrolle darüber mit wem sich diese Person darüber unterhält. Sagst du es einem, dann wissen es alle.
    Es liegt an dir, ob du das Geheimnis lüften willst.
    Ich frage mich nur wozu? Warum sollten es andere erfahren?
    Lass es so wie es ist.
    Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass deiner Freundin / Bekannten Glauben geschenkt wird? Macht sie sich am Ende selbst lächerlich?
    Behalte es für dich, wenn du es nicht öffentlich machen möchtest.

  7. #7
    Windelman001
    inaktiv
    Mir ist es zweimal ähnlich ergangen.
    Einmal hatte ich während der Arbeit eine Windel getragen und mußte mich bei einer Montour auf den Boden legen. Da kam der Kunde, welcher auch gleichzeitig ein Bekannter von mir war, an und steiß mich mit seinem Fuß an meinen Windelhintern. Nun gut, der hat sicherlich nichts gemerkt.
    Ein andernmal war es so ähnlich wie bei dir. Da hatte mir eine Bekannte auch zum Abschluß einen Klapps auf den Hintern gegeben. Das ging aber so schnell. Die hatte sicherlich nichts gemerkt. Schlimmer wäre gewesen, wenn sie gekniffen hätte.

  8. #8
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    451
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    ich habe bisher mit dem outen keine schlechten Erfahrungen gemacht. Allerdings habe ich es bisher nur bekannten erzählt, die weiter weg wohnen und somit mit meinem Täglichen Umfeld keinen Kontakt haben.

    Einer meiner besten Kumpels ist ne ziemliche Quasseltante, bei dem bin ich froh, dass er es nicht weiß, sonst wüsste es wirklich gleich die ganze Stadt.
    Allerdings würde ich, falls es jemand merkt, mit demjenigen klartext reden und ihn bitten, es für sich zu behalten. Die warscheinlichkeit ist groß, dass es klappt. Vertuschen bringt meist nur Probleme...


    Grüße,
    Volker

  9. #9
    snviper
    inaktiv

    RE: Peinliches Treffen

    Original von karl_nickl
    eine gute Freundin. l
    Es währe keine gute freundin wenn sie es weitererzählen würde, nutze doch die gelegenheit NUR IHR dein geheimniss anzuvertrauen...

    MfG Vip'

  10. #10
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Peinliches Treffen

    Original von snviper

    Es währe keine gute freundin wenn sie es weitererzählen würde, nutze doch die gelegenheit NUR IHR dein geheimniss anzuvertrauen...

    MfG Vip'
    Ich werde es erst einmal bei ihr so stehen lassen und nichts sagen, wenn sie mich jedoch darauf anspricht versuche ich ihr es zu erklären. Wie ich sie so einschätze und kenne ist sie eigentlich keine Tratschtante.

    @Donny79

    Danke für deine mutmachenden Worte. Werde mir auch keinen Kopf machen. Es kommt wie es kommt und vllt denkt sie nicht mehr daran, wenn ich sie sehe oder sie glaubt, dass sie das garnicht gefühlt hat

    DANKE NOCHMAL

    euer karl_nickl

  11. #11
    Larve
    inaktiv
    ich an ihrer stelle würde ihr eine sms schicken und ihr einfach mal so schreiben das es schön war sie wiederzusehen ... mal sehen ob sie es dann erwähnt beim zurückschreiben

  12. #12
    dlbbg
    inaktiv

    RE: Peinliches Treffen

    Ne sag es niemandem, behalte es erst einmal für dich. Das kann sonst ein scheiß eigentor sein.
    Und wenn sie es doch rumerzählt, kannst du immer noch mit der wahrheit rausrücken. Bzw. sagen, dass du zur Zeit Blasenprobleme hättest.

  13. #13
    Windelman001
    inaktiv
    Meinem Vorredner schließe ich mich kommentarlos an.

  14. #14
    vi
    inaktiv
    Hi,

    ich würde in die Offensive gehen. Vermutungen, Gerüchte und Halbwahrheiten sind noch viel schwerer zu kontrollieren und entwickeln meist eine üble Eigendynamik. Du hast die Chance, selbst zu entscheiden, was über dich verbreitet wird und in welchem Zusammenhang. Wobei ich aber nicht glaube, dass eine gute Freundin über dich tratschen würden, oder?

    Nach meiner persönlichen Erfahrung kann das sogar eine vorhandene Freundschaft um einige Zehnerpotenzen steigern.

  15. #15
    mic
    inaktiv
    Ich glaub, dass (falls sie etwas gemerkt hat) sie dich von allein darauf ansprechen wird. Und wenn sie wirklich eine so gute Freundin ist, wird sie es auf jeden Fall verstehen und erst recht nicht weiterquatschen.
    Falls du dich Outen willst, dann würd ich es erst nur ihr erzählen und dann kannst du ja immer noch entscheiden wen du es alles erzählen willst.

    Hey, dass war mein erster Post :zustimm:
    Bis dann

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es kommt ganz auf die Person an.

    und wenn ich das richtig verstanden habe dann habt ihr in ein Heim gearbeitet wo ihr viel mit windel umgegangen seit.
    Das bedeutet das ihr reigendlich damit diskret umgegangen sein, oder?

    dann würde sie warscheinlich nicht weitersagen meine meinung.

    sonst kann ich nur vi nur zustimmen.
    gehe in die offensive und erkläre ihr das.
    aber in ruhe und nicht zwischen tür und angel!!!!!!



    jrkler

  17. #17
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.219
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Larve
    ich an ihrer stelle würde ihr eine sms schicken und ihr einfach mal so schreiben das es schön war sie wiederzusehen ... mal sehen ob sie es dann erwähnt beim zurückschreiben
    jo genau so würde ich das auch machen. aber nun ist das alles eine bisschen her und was gibts neues????

  18. #18
    1600gtj
    inaktiv
    Behalt es für dich, wenn Sie anständig ist, schweigt Sie, ansonsten kannst du es noch immer abstreiten. Es zu beichten halte ich in unserer intolleranten Gesellschaft für zu riskant.

  19. #19
    windelpärchen-wsf
    inaktiv

    RE: Peinliches Treffen

    und was ist nun passiert.

    hattet ihr euch nochmals gesehen???

Ähnliche Themen

  1. Peinliches AA Missgeschick
    Von enjoy im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.09.2022, 15:24
  2. peinliches erlebnis
    Von erik21 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.04.2015, 09:10
  3. Peinliches Erlebnis
    Von windelboy im Forum Ageplayforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 19:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.