Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: ebayfund

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.452
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ebayfund

    schaut schön dick und gemütlich aus ...

    http://cgi.ebay.de/6X-Adult-AIO-clot...QQcmdZViewItemStoffwindeln

  2. #2
    Senior Member Avatar von miccino

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    534
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...hab ich das jetzt richtig gelesen? 42 euro versandkosten? das ist jetzt nicht war oder?
    selbst wenn das teil nur 1 euro kosten würde. das könnte ich mir nicht leisten.

    lg micha

  3. #3
    hosenmatz69
    inaktiv
    jo, aussehen tut das Teil schon neugiererweckend, absolut, aber die Shipping costs überschreiten alles, was mir bisher an Portokosten untergekommen ist. Ich hab' dem Verkäufer einfach mal die neugierige Frage gestellt, ob die Shipping Costs den Artikel schon beinhalten (selbst dann fände ich den Preis ziemlich hoch, obwohl die Tex-A-Med-Höschen z.T. noch deutlich teurer sind). Mal gespannt was er antwortet.

    auch neugierige Grüße

    Hosenmatz

  4. #4
    cat
    inaktiv
    *shock*

    also ich weis net so recht. 42 EUR versandkosten sind schon happig. Und dann der verkäufersitz in china, ich weis net so recht

  5. #5
    tom0902
    inaktiv

    RE: ebayfund

    Da scheint jemand ein paar Blöde zu finden, die übersehen daß die Portokosten so hoch sind. Na ja, der Versuch ist ja nicht strafbar....
    mg
    tom0902

  6. #6
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: ebayfund

    Original von tom0902
    Da scheint jemand ein paar Blöde zu finden, die übersehen daß die Portokosten so hoch sind. Na ja, der Versuch ist ja nicht strafbar....
    mg
    tom0902
    Negativ Tom0902

    Die versandkosten sind ebenso groß geschrieben wie der
    restliche Text und das Wort Germany ist noch einmal hervorgehoben.

    BTT ja sieht nett aus aber ich kaufe generell nix aus china.

    schonmal einer an die Zollkosten gedacht
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  7. #7
    hosenmatz69
    inaktiv
    Also, ich habe 'ne Antwort bekommen. Da das keine vertrauliche Sache ist, hier der Text:

    (Hosenmatz' Anfrage: )
    "Hello from Germany,

    one question about your product: the shipment costs sound really high. Or is this the price of your article _including_ shipment costs? 54 USD to ship a diaper is REALLY expensive..."

    (Antwort: )
    "DEAR BUYER: WE ARE VIP FOR EMS,SO WE HAVE SAVE 45% FOR YOU.LIKE 6PCS 90-130CM SIZE WEIGHT IS 3.5KG,SHIP BY AIRMAIL COST MORE THEN 55% EMS.EMS IS FAST AND GOOD SERVICE,EARLY GOT THE GREAT DIAPERS BEFORE Xmas.TRUST US,EMS IS FIRST CHOICE AND SAVE MOENY FOR YOU.OTHER WAY,YOU CAN FIND OUR PRODUCT ON www.diaper.de ,ANY QUESTION EMAIL TO US."

    Ich verstehe den Text nicht so ganz, aber www.diaper.de ist - Weidlich = SAVE Express. Sieht also so aus, als hätten wir schon eine deutsche Quelle für diese Höschen. Wie ich die Sache sehe, handelt es sich vermutlich um die Omutsu-Windel (http://www.saveexpress.de/save/index.php?list=9977 ).

    Mitteilsame Grüßis

    Hosenmatz

    Ergänzung zur Vermeidung von Mißverständnissen: die Omutsu gibt's ohne und mit Nylon-Außenhaut, also genau gucken. Die bei eBay angebotene ist sicherlich die Ausführung MIT Nylonaußenhaut.

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.452
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Preis relativiert

    Also, Save Einzelpreis ist 43,99, wenn ich den mal 6 nehme (bei der Aukton geht es nämlich um 6 Stück wären das stolze 263,94Euro zzgl. Versand.

    Wenn der Preis nicht sehr viel weiter steigt ein mehr als interessantes Angebot.

  9. #9
    widefix
    inaktiv
    also bei save kostet die 34,99, bzw. 29,99 wenn man sie in Weiß nimmt. Und sie ist ordentlich dick und angenehm zu tragen (habe mir vor ein paar Wochen die weiße zgelegt).

  10. #10
    Tobi
    inaktiv

    Arrow Artikelstandort: china, China

    Artikelstandort: china, China !!!!!!


    Das gibts aber auch hier aus Deutschland das habe ich schon sehr oft gelesen aber ich habe halt nicht die Möglichkeit die Dinger zu waschen.

  11. #11
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Original von widefix
    also bei save kostet die 34,99, bzw. 29,99 wenn man sie in Weiß nimmt. Und sie ist ordentlich dick und angenehm zu tragen (habe mir vor ein paar Wochen die weiße zgelegt).
    Kann ich dir nur zustimmen, ich hab mir auch die weiße mit Nylonaussenhaut bestellt. Sie hält dicht, ist schön dick und nimmt eine Menge auf. Die beste Stoffwindel die ich bisher getragen hab. :zustimm:

  12. #12
    hosenmatz69
    inaktiv
    Original von Loci
    Kann ich dir nur zustimmen, ich hab mir auch die weiße mit Nylonaussenhaut bestellt. Sie hält dicht, ist schön dick und nimmt eine Menge auf. Die beste Stoffwindel die ich bisher getragen hab. :zustimm:
    Na DAS ist doch mal 'ne Aussage dann kann ich mir ja auch so 'n Teil kaufen (sobald ich genug gespart hab, versteht sich...)

    wissensdurst-gelöschte Grüßis

    Hosenmatz

  13. #13
    Yuki
    inaktiv

    RE: Artikelstandort: china, China

    Original von Tobi
    Artikelstandort: china, China !!!!!!


    Das gibts aber auch hier aus Deutschland das habe ich schon sehr oft gelesen aber ich habe halt nicht die Möglichkeit die Dinger zu waschen.
    hm und? die werden dort hergestellt ^^ die von save sind auch aus asien *g*

    edit: das einzige was hald sein kann is das du beim zoll noch mal geld lassen muss...

  14. #14
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Artikelstandort: china, China

    Original von Tobi

    ich habe halt nicht die Möglichkeit die Dinger zu waschen.
    bei dir in der galerie ist doch eine waschmaschine zu sehen :tongue:

  15. #15
    dlbbg
    inaktiv

    RE: ebayfund

    Für die, die auf stoffwindeln stehen: viel spaß beim bieten!
    Ich mag nur plastik windeln, also Pampers. Die machen einen geiler.

  16. #16
    martinm
    inaktiv
    -hallo zusammen,

    Ich habe mir auch schon zwei von den Windeln direkt in China bestellt.

    Bei dem Beispiel ist das Porto zwar relativ hoch, aber es sind ja auch 6 Stück...

    Ich habe bei meinen beiden einmal knapp 20 Euro und einmal 15 Euro bezahlt (incl. Porto)

    und bei den Kleinmengen fällt auch kein Zoll an...

    Vom Tragen her sind sie einmalig: Dick, weich, saugstark...

    lg

    martin

Ähnliche Themen

  1. Ebayfund, Pampers 16-30kg
    Von marcel92 im Forum Windelforum
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 16:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.