Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Motivwindeln

  1. #1
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Motivwindeln

    Hallo alle zusammen!!!

    Habe mir mal zum Spaß die Motivwindeln (oder multicolored diapers) bestellt.

    Als ich dann vor einigen Tagen das Packet in meine Händen hielt konnt e ich es gar nicht erwarten. Als ich dann in meiner Wohnung war habe ich mich untenrum ausgezogen und gleich eine von den Dingern angezogen.
    Zum Glück war ich die letzten 8 Std. nicht auf dem Klo und so lief es gleich rein *warm wurdz*... war echt überrascht, wieviel in die Windel reinging ohne auszulaufen. Habe dann im laufe des Nachmittags noch 3x reingemacht und meine Hose (mittlerweile hatte ich wieder eine Jeans an - man sieht dort am ehesten, wenn sie nass wird) war immernoch trocken.

    Bin von diesen Windeln vollaufbegeistert und kann sie jedem TB empfehlen, dass gerne Windeln mit Motiv trägt, aber nicht mehr in ne richtige Pampers passt empfehlen!!!!!

    Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht oder vielleicht auch negative?

    Schreibt doch bitte

  2. #2
    Kuschelbaer27
    inaktiv

    RE: Motivwindeln

    Hallo,

    also ich finde die Motivwindeln auch sehr schön, allerdings hatte ich mal die AO. Classy Comfort Windel ausprobiert, nach ein paar Stunden tragen hatte die bunte Bedruckung auf auf der Folie total auf meine Unterhosen abgefärbt. Also wenn denn am besten eine Gummihose drüber ziehen.

    Gruß,
    Kuschelbär

  3. #3
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Motivwindeln

    Original von Kuschelbaer27
    Hallo,

    also ich finde die Motivwindeln auch sehr schön, allerdings hatte ich mal die AO. Classy Comfort Windel [...]

    Gruß,
    Kuschelbär
    Hallo Kuschelbär,
    trägst du ganz gezielt Motivwindeln, oder ist das eher ein Zufallsprodukt??
    Was gefällt dir an ihnen weshalb du sie kaufst!

    Schönen Abend noch!!

  4. #4
    tee
    inaktiv

    RE: Motivwindeln

    huhu

    Original von Kuschelbaer27
    also ich finde die Motivwindeln auch sehr schön, allerdings hatte ich mal die AO. Classy Comfort Windel ausprobiert, nach ein paar Stunden tragen hatte die bunte Bedruckung auf auf der Folie total auf meine Unterhosen abgefärbt. Also wenn denn am besten eine Gummihose drüber ziehen.


    mal ne kleine frage: was bringt die motivwindel, wenn man eh ne gummihose drüber zieht :tongue: ?
    naja in der normalen hose sieht man die motive ja auch (leider) nicht


    süsses wasser :]

  5. #5
    dlbbg
    inaktiv

    RE: Motivwindeln

    Kleiner Tipp:
    Ich war von den printwindeln nicht so begeistert (passform etc.). Außerdem sind sie ned gerade billig.
    Aber man kann abhilfe schaffen: Mal sie an oder kleb aufkleber drauf.
    Frag bei Pampers nach ob sie nicht aufkleber oder so haben, oder lass dir aufkleber anfertigen die dann super drauf passen.

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die sind doch aaaa....rm teuer.

    ausserdem über ne Jogginghose sieht man das Betrukte nicht :]

    jrkler

  7. #7
    moli85
    inaktiv

    krativität

    also da is doch einfach kreativität gerfagt. ein bisschen mal bei den vorbildern schauen...wie so beispielweise das pampers so macht und dann mal munter drauf losgemalt und geklebt oder aufkleber draufgeklebt.

    viel spass beim diaperdesignen wünscht der moli

  8. #8
    koiahnung2002
    inaktiv
    Moin,

    hat net irgendwo mal jemand geschrieben das man die Textiloberfläche von irgend welchen Windeln abziehen lassen? Die zurechtschneiden und aufkleben?

    Gruß

  9. #9
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Endlioch sind sie da

    Hallo,

    habe jetzt endlich meine MOTIVWINDELN und muss sagen, dass ich garnicht so unzufrieden bin. SIe saugen ganz gut auf und auch die Kleber sind nicht so schlecht. Klar kommen die an ne Attends nicht ran (mein Topfavorit) aber für mal so zwischendurch zum BABY sein echt toll.
    Also ich werde die jetzt hin und wieder mal bestellen. Da ich die nicht so oft trage, rechnet sich das auch.

    kleiner Tipp: Motivwindel an, nur ein T-Shirt drüber und ne Flasche in der Hand - das ist einfach der bringer :-D :bindafuer:

    Also machts gut

    Euer karl_nickl

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.