Hallo zusammen.

Ich bin auch neu hier und auf Empfehlung von Saltor hier bei euch gelandet. Ich bin ein 47Jahre altes Adult Baby (manchmal auch schon ein windeln und Gummihosentragender5J. Lauser = zitat Mama) lebe mit einer ganz lieben Partnerin zusammen die eben auch gerne Windeln mag (sehr gern sogar) und die auch gern mal meine Mama ist. Ich mag es sehr mein Stoffwindelpaket nass zu machen und dann von meinern Mama gebadet, frisch gewickelt, und gefüttert und zu werden. Aber ich mag es auch wenn sie mir ein paar ordentliche Klapse mit der Hand auf meinen Windelpo gibt während dem sie mich über ihren Knie liegen hat. Aber wenn sie mich dann wieder in den Arm nimmt und zu mir sagt: Alles wieder gut.*seufz* Das so schööööön. *giggl*

Aber an sonsten stehen wir mit beiden Beinen im Leben und haben noch eine Menge anderer gemeinsamer Interessen und Hobbys: Unsere beiden Katzen Katy und Momo, Musik hören aus den 70ern (Pop und Rock) Kino. Wir lieben das Meer den Strand und auch die Leuchttürme. Wir sind beide gläubig und leben die Tolleranz. Kurz: Wir sind Menschen wie du und ich