Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: neuer Windelshop

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    neuer Windelshop

    hallo,
    hat jemand schon erfahrungen mit diesem neuen windelshop? auf jeden fall erweitert er fast jeden tag sein sortiment und er hat wirklich ganz süße overalls dabei.

    gruß
    windelmaxe

  2. #2
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    der link

    und hier noch der link ;-)


    http://www.nurgut.net/storediaperfun/

  3. #3
    tee
    inaktiv
    huhu

    welchen neuen windelshop meinst du denn?

    nebenbei ist das wort windelladen treffender - immer diese doofen de/en mischungen :bindagegen:

    süsses wasser :]

    p.s. hmm da war ich wohl zu langsam... nebenbei gibt es eine funktion die nennt sich editieren.

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.452
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ok

    Original von tee
    - immer diese doofen de/en mischungen :bindagegen: [/font]

    ]
    Ja, Du hast Recht. Das schönste Beispiel ist der "Backshop" - was denkt ein Engländer wohl was es da zu kaufen gibt ...

  5. #5
    wigura
    inaktiv

    RE: Ok

    na, das ist ja ein relativ knappes angebot von dem genannten shop. da lobe ich mir aber save und dann noch über den link von wbc damit hier noch was in die kasse kommt dann stimmt die richtung. es ist ja nicht so, dass man gleich ablehnen muss aber über die auswahl und preise bei save kann man wirklich nicht meckern.

  6. #6
    Kuschelbaby
    inaktiv

    RE: Ok

    Original von allesindie
    Ja, Du hast Recht. Das schönste Beispiel ist der "Backshop" - was denkt ein Engländer wohl was es da zu kaufen gibt ...
    Ja na is doch klar... da gibts die "Back"-Buttons... oder was denkst du woher dein Browser die hat?

    Ein Glück, daß die Bäcker hier in der Umgebung normale Namen haben... wie "Back.Bude" ... hrhr

  7. #7
    snviper
    inaktiv

    RE: Ok

    zurück zum thema: ich finde den shop ganz ok, er hat eine gute auswahl an AB produkten, auch bodys, strumpfhosen oder latzhosen, welche ich bei save noch ned entdeckt habe...

    MfG Vip'

  8. #8
    Trusted Member Avatar von lexi

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    802
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Ok

    der shop ist schon alt un viel zu teuer

  9. #9
    Member Avatar von Baby_Max

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Ok

    Kenne den Shop, habe dort schon bestellt und war sehr zufrieden. Das Angebot ist zwar nicht gerade groß, aber es sind wie schon geschrieben wurde, ein paar Sachen dabei die man nicht bei Save bekommt. Was die Preise angeht kann man glaube sagen, das sie noch Human sind. Gibt bei weiten Teurere Shop´s.

  10. #10
    Senior Member Avatar von Tilly

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mal links, häufiger rechts vom Rhein
    Beiträge
    970
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Werbung oder Beschreibung von den Artikeln ist mangelhaft. Keine gute Optik.

  11. #11
    cat
    inaktiv

    RE: neuer Windelshop

    Also Preise der Kleidungsstücke sind soweit ok. Aber wenn ich mir die Preise für windeln anschaue, hab ich ein schreck bekommen. verlangen da das doppelte wie save

  12. #12
    Member Avatar von Baby_Max

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: neuer Windelshop

    Das mit den Preisen bei den Windeln ist richtig, aber bei den Sachen die im Angebot sind, wie schon von mir geschrieben, sind sie Ok.

  13. #13
    wigura
    inaktiv

    RE: neuer Windelshop

    bodys, strumpfhosen und so sind in dem shop natürlich besser zu bekommen als bei save das ist keine frage. das wird sicher immer so sein, dass ein laden mehr hat bzw. ein anderes angebot als ein anderer. aber gerade was windeln und gummihosen betrifft kommt an save niemand so schnell dran. wenn ich teilweise sehe was auch bei ebay für preise verlangt werden für windeln da sind sie ja zum teil in der apotheke günstiger und da habe ich den kick, wenn es gerade eine junge verkäuferin ist, noch umsonst.

  14. #14
    Yuki
    inaktiv

    RE: neuer Windelshop

    Original von wigura
    da sind sie ja zum teil in der apotheke günstiger
    also als ich leztens mal in der apo war kosteten die molicare super plus auf den cent genau das selbe wie bei save :P und das ohne versandkosten :zustimm:

  15. #15
    snviper
    inaktiv
    wer gute qualität liefert braucht nicht zu werben, denn dann werben die kunden... das selbe wenn ein kunde durch ne werkstatt läuft, isses sauber denkt er das da ned gearbeitet wird, denn wo gearbeitet wird fallen späne...

Ähnliche Themen

  1. Windelshop in Braunschweig
    Von ferris im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 12:19
  2. windelshop für Einzelstücke
    Von babymartin im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 17:30
  3. Suche Windelshop (nicht Save)
    Von mrs.wichtig im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 10:34
  4. Windelshop
    Von michi89 im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 14:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.