Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Hier ist Birte, DL

  1. #21
    nessie
    inaktiv

    RE: Hier ist Birte, DL

    Hallo Birte,

    ich muss schmunzeln über Deine Formulierung zum selbermachen von Windeln.

    Das habe ich ja nun auch einmal versucht, in der Toliette, mit Plastiktüten, Klopapier und Watte. Dann klopfte meine Mutter an und wollte unbedingt rein, aber der ganze Boden war noch voll mit Bastelmaterial, also wohin damit...? Habe alles unter den Korb mit den alten Zeitungen geschoben, mit wahnsinnig schlechtem Gewissen. Ob sie´s bemerkt hat, weiß ich bis heute nicht.

    Also, wer eine auch nur halbwegs funktionierende Windel selberbastelt, kriegt von mir den alternativen Nobelpreis. Der springende Punkt ist halt der Saugkern, so etwas kriegt man doch nicht hin... Da ist es doch beim Supermarkt viel einfacher. Und wenn man 31 ist wie ich, geht man prima als Familienvater durch...

    Ich bin auch neu in dem Forum. Dies ist mein erster Eintrag. Ist ganz schön aufregend! Windeln sind aufregend und toll, aber auch ich bin deshalb schon sehr unglücklich gewesen. Nicht so sehr, weil ich Windeln mag, sondern, weil ich lange dachte, dass ich n u r Windeln mag. Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher. Manchmal kommen Veränderungen eben auch sehr spät. Erwäge auch, eine Therapie zu machen. Na ja, will jetzt nicht gleich mein ganzes Herz ausschütten.

    Aber Du siehst, auch an den anderen Einträgen: Man ist mit Freud (in doppeltem Sinne) und Leid eben nicht allein.

  2. #22
    nasserJunge
    inaktiv

    RE: Hier ist Birte, DL

    Original von Birte-dl
    ...
    Also, ich mache gerne mir in die Hosen und ins Bett. Als Jugendliche kaufte ich Pampers 6, dann Peaudouce Junior (gibt es glaube ich gar nciht mehr) oder bastelte Windeln aus allem möglichen zusammen.
    ...
    Meine Familie und meine Freunde wissen nichts davon. Habe den Thread über Therapie sehr ausführlich gelesen, da ich ich mich für "unnormal" halte. Ich schäme mich zum Teil sehr dafür, vor allem weil ich auch hier wohl ein "Gruftie" altersmäßig bin.
    ...
    Also zunächst: Grufti bist du nicht, es gibt noch Älter hier, ich z.B. mit meinen 53.

    Ich gehöre also auch zu den Älteren hier. Deshalb habe ich aber auch die Erfahrung mit Peaudouce Junior gemacht. Es gab da zwei verschiedene Junior I und Junior II. Junior II war nach Packungsafdruck für 14-Jährige gedacht. Ich fühlte mich damals mit meinen 28 immer noch wie ein 14-jähriger und dachte, die sind genau für mich geschaffen.

    Ich habe auch Windeln gebastelt aus Platiktüten, z.B.. Das war Ende der 60-er Jahre. Ich war gerade erst 14 oder 15.- Wenn es damals schon das Netz gegeben hätte! Ich hätte bestimmt genügend Emails bekommen, und meine Eltern hätten sich gefragt, was man mir da wohl schreibt! In dieseser Hinsicht, mit wem ich Kontakt habe, worüber ich mich da unterhalte etc., hätten die wohl sowieso gerne mehr gewußt!! Meine Mutter ist mir bisweilen richtig hinterher geschlichen.
    In der zeit hab ich mir im Kaufhaus Windelhöschen der Größe 6 gekauft, die ich mir aber nur mit Gewalt und ohne Windel darunter übersdtreifen konnte, Wo hätte ich aber auch die Windel hernehmen, und wo höätte ich sie hintun sollen hinterher. Es gab damals noch keine Wegwerdwindeln, die kamen erst in den 70ern auf den Markt.

    Soweit mein Kommentar zu Birtes Beitrag und ein paar meiner Erinnerungen aus den 60er und 70-er Jahren.

  3. #23
    nessie
    inaktiv

    RE: Hier ist Birte, DL

    [quote]Original von nasserJunge
    Original von Birte-dl
    ...
    Es gab damals noch keine Wegwerdwindeln, die kamen erst in den 70ern auf den Markt.

    Traurige Zeiten...! Ja, ja, wir leben heute in der besten aller Welten, das sollte man nicht vergessen...

  4. #24
    Schnullerbaby
    inaktiv

    AW: Hier ist Birte, DL

    Hi Birte.
    Dein Beitrag habe ich gelesen. Du musst dir keine Sorgen, um deinen Windelfetisch. Ich bin auch ein Adult Baby. ein Mann . Wie jemand schon geschrieben hat, gehe durch die Welt und bewundere die Natur im Wald als bsp. Ich spreche da schon aus Erfahrung. Wenn du magst, können wir privat weiter schreiben. LG Schnullerbaby

  5. #25
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hier ist Birte, DL

    Donnerwetter, wie schafft man es, auf einen über 15 Jahre alten Thread zu antworten, als wäre es gestern gewesen? Zumal die Userin klar als inaktiv gekennzeichnet ist...
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  6. #26
    420 Avatar von Schatz

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Fragmich
    Beiträge
    335
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hier ist Birte, DL

    Hallo Birte,

    du bist ganz toll.
    Du bist inaktiv, das bin ich auch.
    Du warst einmal, das war ich auch.
    Man sieht mich kaum mehr , denn ich bin verborgen und unauffällig.
    Du antwortest sicher nicht, das ist beruhigend. So bleibt alles frei und unbelastet von irdischen Problemen.

    Du bescherst mir Herzklopfen, denn es gibt dich überhaupt nicht. Niemals wirst du mich enttäuschen können.
    Also bist du für mich die schönste, wundevollste, liebenswerteste Frau der Welt.
    Bleibe für immer in meiner Phantasie und verschwunden, so bleibst du ewig vorstellbar.
    Sei für immer die Birte meiner Sehnsüchte und Begierden, sei ein ungehobener Schatz. So wie ich!
    Auch ich bin nur eine wundervolle Illusion.

    Königin meiner unerfüllt bleibenden Wünsche, lass mich dein Verschmähter sein.
    Bleibe in meiner Vorstellung unerreichbar, wundervoll und unerkannt.
    Sei mein Herzens-Phantom, mein guter Geist in dunkler, unnahbarer Stunde!
    Nimm mich...nicht.
    Sei so gut.

    Oh, wie ist das schön.
    Nicht wahr?

    bis gleich
    Schatz
    Ich war, ich bin und ich werde immer sein.

Ähnliche Themen

  1. Kommentare zu "USA" [Autor: Birte]
    Von sakura13 im Forum Kommentare
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 08.10.2014, 18:36
  2. Hallo, ich bin die Birte
    Von Sirius im Forum Vorstellforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.07.2014, 12:22
  3. Kommentare zu "eingesperrt" von Birte
    Von mz2007 im Forum Kommentare
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 19:32
  4. Birte
    Von Birte im Forum Vorstellforum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 06:40
  5. @ birte!!!
    Von Musikbina10 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 10:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.