Hallo,

mein Name ist Birte, bin 38 Jahre alt. Mhm, wie anfangen? Leidensdruck bringt mich hierher, nachdem ich schon viel gelesen habe.
Also, ich mache gerne mir in die Hosen und ins Bett. Als Jugendliche kaufte ich Pampers 6, dann Peaudouce Junior (gibt es glaube ich gar nciht mehr) oder bastelte Windeln aus allem möglichen zusammen. Dann habe ich mir hin und wieder Erwachsenenwindeln gegönnt.
Trage sie manchmal ununterbrochen und benutze sie dann auch intensiv.
Ich brauche Windeln nicht immer, aber sie geben mir wie so vielen hier Geborgenheit und erlauben mir kurz zu regredieren oder einfach nur so Wärme und Nässe zu genießen. Das Bettnässen ist halt unangenehm, Windeln machen es einfacher. Nachts bin ich meistens gewindelt, weil es auch "so" passiert manchmal, da Gewohnheit. Nuckeln tu ich nicht, am Daumen lutschen manchmal, aber eher selten. Als Jugendliche oft.
Meine Familie und meine Freunde wissen nichts davon. Habe den Thread über Therapie sehr ausführlich gelesen, da ich ich mich für "unnormal" halte. Ich schäme mich zum Teil sehr dafür, vor allem weil ich auch hier wohl ein "Gruftie" altersmäßig bin.
Mhm, soweit mal,
Birte