Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Hier ist Birte, DL

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Birte-dl
    inaktiv

    Hier ist Birte, DL

    Hallo,

    mein Name ist Birte, bin 38 Jahre alt. Mhm, wie anfangen? Leidensdruck bringt mich hierher, nachdem ich schon viel gelesen habe.
    Also, ich mache gerne mir in die Hosen und ins Bett. Als Jugendliche kaufte ich Pampers 6, dann Peaudouce Junior (gibt es glaube ich gar nciht mehr) oder bastelte Windeln aus allem möglichen zusammen. Dann habe ich mir hin und wieder Erwachsenenwindeln gegönnt.
    Trage sie manchmal ununterbrochen und benutze sie dann auch intensiv.
    Ich brauche Windeln nicht immer, aber sie geben mir wie so vielen hier Geborgenheit und erlauben mir kurz zu regredieren oder einfach nur so Wärme und Nässe zu genießen. Das Bettnässen ist halt unangenehm, Windeln machen es einfacher. Nachts bin ich meistens gewindelt, weil es auch "so" passiert manchmal, da Gewohnheit. Nuckeln tu ich nicht, am Daumen lutschen manchmal, aber eher selten. Als Jugendliche oft.
    Meine Familie und meine Freunde wissen nichts davon. Habe den Thread über Therapie sehr ausführlich gelesen, da ich ich mich für "unnormal" halte. Ich schäme mich zum Teil sehr dafür, vor allem weil ich auch hier wohl ein "Gruftie" altersmäßig bin.
    Mhm, soweit mal,
    Birte

  2. #2
    Schnullerbaby
    inaktiv

    AW: Hier ist Birte, DL

    Hi Birte.
    Dein Beitrag habe ich gelesen. Du musst dir keine Sorgen, um deinen Windelfetisch. Ich bin auch ein Adult Baby. ein Mann . Wie jemand schon geschrieben hat, gehe durch die Welt und bewundere die Natur im Wald als bsp. Ich spreche da schon aus Erfahrung. Wenn du magst, können wir privat weiter schreiben. LG Schnullerbaby

  3. #3
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hier ist Birte, DL

    Donnerwetter, wie schafft man es, auf einen über 15 Jahre alten Thread zu antworten, als wäre es gestern gewesen? Zumal die Userin klar als inaktiv gekennzeichnet ist...
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  4. #4
    420 Avatar von Schatz

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Fragmich
    Beiträge
    335
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hier ist Birte, DL

    Hallo Birte,

    du bist ganz toll.
    Du bist inaktiv, das bin ich auch.
    Du warst einmal, das war ich auch.
    Man sieht mich kaum mehr , denn ich bin verborgen und unauffällig.
    Du antwortest sicher nicht, das ist beruhigend. So bleibt alles frei und unbelastet von irdischen Problemen.

    Du bescherst mir Herzklopfen, denn es gibt dich überhaupt nicht. Niemals wirst du mich enttäuschen können.
    Also bist du für mich die schönste, wundevollste, liebenswerteste Frau der Welt.
    Bleibe für immer in meiner Phantasie und verschwunden, so bleibst du ewig vorstellbar.
    Sei für immer die Birte meiner Sehnsüchte und Begierden, sei ein ungehobener Schatz. So wie ich!
    Auch ich bin nur eine wundervolle Illusion.

    Königin meiner unerfüllt bleibenden Wünsche, lass mich dein Verschmähter sein.
    Bleibe in meiner Vorstellung unerreichbar, wundervoll und unerkannt.
    Sei mein Herzens-Phantom, mein guter Geist in dunkler, unnahbarer Stunde!
    Nimm mich...nicht.
    Sei so gut.

    Oh, wie ist das schön.
    Nicht wahr?

    bis gleich
    Schatz
    Ich war, ich bin und ich werde immer sein.

Ähnliche Themen

  1. Kommentare zu "USA" [Autor: Birte]
    Von sakura13 im Forum Kommentare
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 08.10.2014, 18:36
  2. Hallo, ich bin die Birte
    Von Sirius im Forum Vorstellforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.07.2014, 12:22
  3. Kommentare zu "eingesperrt" von Birte
    Von mz2007 im Forum Kommentare
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 19:32
  4. Birte
    Von Birte im Forum Vorstellforum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 06:40
  5. @ birte!!!
    Von Musikbina10 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 10:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.