Seit ich mich erinnern kann, und das ist so ab dem dritten oder vierten Lebensjahr, trug ich gerne Windeln.

Meine Erinnerungen: Abends bekam ich eine Gummihose an und im Bett fing ich an, mich selbst zu befriedigen. Ich vermute, dass damals eine Art sexuelle Prägung stattfand, für mich ist die Frage nach dem Warum damit geklärt.

Mit vier Jahren war Schluss: Meine Mutter verkündete mir, dass ich nur noch einmal Windeln anbekäme, ich könne aussuchen, ob diese oder die nächste Nacht. Ich entschied mich für sofort, Ehrgeiz ohne auszukommen war offensichtlich nicht vorhanden.

( Danach die übliche "Karriere": Um die 10 Jahre mit Selberbasteln, dann die große Freude bei der Entdeckung, dass es Einwegwindeln für Erwachsene gibt, heimlich gekauft etc.

Jetzt bin ich seit vielen Jahren verheiratet und habe Kinder. Vor der Hochzeit - aber nach der Verlobung - beichtete ich meiner Zukünftigen von meiner Leidenschaft. Ich dachte damals, dass ich der einzige Mensch mit so verquehren Gedanken bin. Meine Frau konnte damit nichts anfangen.

Da ich die Leidenschaft fast gar nicht auslebe, schon der Kinder wegen, weiß sie vielleicht gar nicht, wie stark der Wunsch in mir manchmal ist. )