Hallo Boernie 81,
dein Beitrag ist gut geschrieben.Ich kann mich sehr gut in Deine damalige Lage hineinversetzen.Ich weiß noch genau das ich es auch immer spannend fand,mich in Badezimmern von Familien mit Windelkids umzusehen.Ich fand es immer gut wenn dort reichlich Pampers und Gummihosen rumlagen und ein Windeleimer in der Ecke stand.Ich habe auch immer gerne beim wickeln zugeschaut.Ich spielte mal mit einem Mädchen aus der Nachbarschaft.Sie war damals 11 Jahre alt und ich 10.Wir durften dann im Bad mal ihren kleinen Bruder wickeln.Der war ca. 4 und kam mit vollen Windeln von draußen rein.Wir waren damit so sehr beschäftigt,das ich selbst meine volle Blase in den Hintergrund stellte und mir dann versehentlich in die Hose pinkelte.


Hallo Jasmina,
da hast Du bestimmt einiges erlebt in diesem Krankenhaus.Also das ich da damals Pampers bekam,war überhaupt kein Problem.Auch bei ner vollen Windelhose gabs kein Ärger,nur halt ein warmes Bad mit Schaum.In diesem Krankenhaus war ich natürlich auch schon einige male als Erwachsener.Nach meinem Hinweis,das ich nachts noch nicht ganz trocken bin,wurden mir sofort anstandslos Windeln zur Verfügung gestellt.Es ist auch für das Personal einfacher und mit weniger Arbeit verbunden,als immer die Betten neu zu beziehen.Eine Freundin hat dort eine Ausbildung gemacht und sie meinte halt,das es doch selbstverständlich sei,das jemand der noch in die Hose macht,ne Pampers umbekommt.

Viele Grüße,

Jens