Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Windelhosen aus den 70ern

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    24
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windelhosen aus den 70ern

    Ich bilde mir ein, daß die Babywindelhosen Anfang der 70er eine Spur fester und robuster als die aktuellen Suprimas waren. Stimmt das und wenn ja wo bekommt man heute Erwachsenenwindelhosen die dem damaligen Standard entsprechen?

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.432
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Windelhosen aus den 70ern

    Ich errinnere mich an Septa Windelhosen - die waren deutlich steifer als die heutigen weichen Folienhosen.

    Bei ebay (.de) finden sich immer welche

  3. #3
    Nati
    inaktiv
    Also wie die Windelhosen in den 70-ern waren kann ich nicht aus eigener Erinnerung beurteilen.

    Heutige Suprimas sind aber nicht alle gleich! Es gibt solche die sind richtig schlapp (z.B. hellblau) wie ein häufig gewaschener Lappen, andere sind eher fester. Die gelben fühlen sich fest und gleichzeitig weich an, aber das kann ich gar nicht richtig beschreiben.

    Am robustesten sind die lavendelfarbigen. Die scheinen etwas dicker und etwas fester. Das sind darum auch die einzigen, die für die Jungs im täglichen Gebrauch in Frage kommen.

    Nati

  4. #4
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Nati

    Am robustesten sind die lavendelfarbigen. Die scheinen etwas dicker und etwas fester. Das sind darum auch die einzigen, die für die Jungs im täglichen Gebrauch in Frage kommen.
    Hi,

    dann sind die bestimmt auch am geeignetsten für safen Mädchensex(w/w).

    LG Jasmina

    PS: Wundere mich, warum die wegen der allseits verfügbareb Erwachsenpampers überhaupt noch hergestellt werden.

  5. #5
    Nati
    inaktiv
    Wundere mich, warum die wegen der allseits verfügbareb Erwachsenpampers überhaupt noch hergestellt werden.
    Weil sie
    • so schön glänzen
    • so gut riechen
    • so gut zu fühlen sind
    • Höschenwindel so gut zusammenhalten
    • für das Einlegen von Pampers BabyDry benützt werden können
    • meinen Po knackig machen
    • schön bunt sind
    • mir ein sexy Gefühl vermitteln


    Und warum gibt es sie in Zukunft nicht mehr?
    • Weil die Hersteller viel zu wenig Gewicht auf einen modischen Schnitt legen
    • genähte schnell kaputt gehen
    • Schnitt häufig schlecht ist
    • die Masse schlecht stimmen
    • die Druckknöpfe nicht genug halten


    Nati

  6. #6
    miki
    inaktiv
    hallo putzi,
    meine waren früher wenn ich mich richtig erinnere von mölny. gab es aber nur in weiss und gelb und die waren eigentlich auch recht weich ... aber nur neu! je älter sie wurden, desto härter und kratziger wurden sie - aber da sind dann soundso immer irgendwo zerrissen ...

  7. #7
    diap
    inaktiv
    Habe mal die tc1250w-2 von tcsb.de getestet, ich meine, die Folie brilliant-hautfarben ist so ähnlich wie die bei den Mölny-Gummihosen, die ich als Kind früher Anfang der 70er getragen habe. Probiert sie mal aus.

Ähnliche Themen

  1. Privatina Windelhosen
    Von Secou im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 17:13
  2. Joschi- Windelhosen
    Von Baby-Steffanie im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 20:19
  3. Windelhosen zu Hammerpreisen
    Von Mr.X im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 15:00
  4. Air Windelhosen ???
    Von Ulrike im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 11:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.