Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 145

Thema: Wer weiss von eurer leidenschaft??

  1. #21
    Little-ZK
    inaktiv
    Ich und ihr, sonst keiner und damit basta!!!!!!!! :zustimm:

  2. #22
    tb.lukas
    inaktiv
    Also bei mir weiss es nur meine Freundin, und dass ist auch gut so...
    Freunde, Familie? Soweit ich sie einschätzen kann, würden sie es nicht verstehen (bis auf 1 oder 2 Ausnahmen).
    Aber wie schon mal gesag wurde sind für mich Windeln auch was intimes. Wobei ich mir auch wünschen würde sie nicht immer verstecken zu müssen.

    MfG Lukas

  3. #23
    black_mamba
    inaktiv
    Ich habe es vor ein paar Monaten (nachdem ich herausgefunden habe, dass ich von dieser Neigung nicht mehr wegkomme) meinem besten Freund erzählt. Er hat ein wenig gelächelt, aber ich hab ihm erklärt warum ich es tue und dann hat er es eingesehen, dass soetwas nicht lächerlich ist. Wenn ich jetzt also Windeln trage und ich in seiner Nähe bin, muss ich keine Angst haben dass er was blödes denkt.
    Eine Woche später habe ich es auch meiner Schwester erzählt, weil ich ihr sehr nahe stehe, und möchte, dass das auch so bleibt. Sie war sehr interessiert und hat es vollkommen verstanden.
    Sonst weiß nur eine ehemalige Affäre davon.

  4. #24
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wer weiss von eurer leidenschaft??

    Hi,
    bei mir wissen es meine Frau und ein Freund das ich ein DL bin.
    Ich kann mir nicht vorstellen einen schlechten Eindruck zu hinterlassen.
    Sollte es Leute geben die es von mir erfahren und sie einen schlechten Eindruck von mir deswegen bekommen sollten, so können sie mir gestohlen bleiben.
    Es ist eine Leidenschaft die wir ausleben wie auch andere ihre Leidenschaft ausleben. Wir sind genau wie Andere ganz normale Menschen mit den gleichen Rechten und Pflichten.

  5. #25
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    530
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein kumpel (den es nicht interessiert), eine freundin (aber weis nciht so viel drüber) und noch eine freundin (der es egal ist)

  6. #26
    Fufu2006
    inaktiv
    Bei mir weiß es nur mein Mann. Es ist für uns was sehr Intimes, was nur uns beiden gehört. Ich wüsste nicht, wem aus unserer Familie oder welchen Freunden wir davon erzählen sollten und ob sie es tolerieren würden.

    Bin aber draußen oder beim Einkaufen auch mal in Windeln unterwegs. Wenn man dann wider Erwarten jemand Bekanntes treffen sollte, merkt es ja keiner, da es wirklich nicht sehr auffällt, schon gar nicht jetzt in der kühleren Jahreszeit. Kann man ja mit entsprechenden Klamotten gut kaschieren.

    Es wäre mir schon irgendwie unangenehm, wenn es ein Bekannter merken würde.

  7. #27
    dlbbg
    inaktiv

    RE: Wer weiss von eurer leidenschaft??

    Also bei mir wissen es ein paar Freunde, die aber mittlerweile denken, dass ich das nicht mehr mache.
    Dann ein paar exen, natärlich auch meine Freundin und meine Mutter, die nicht so begeistert darüber ist.

  8. #28
    Birte-dl
    inaktiv
    Es darf niemand wissen, keiner. Das ist mir so peinlich teilweise, dass ich jetzt, um das loszuwerden, in diesem Forum bin. Birte.

  9. #29
    windel123
    inaktiv
    Bei mir weiß es (glaub ich zumindest) keiner!

    Aber mein Vater hat mal ne nasse Hose entdeckt :cry:

    Hab mich aber irgendwie rausreden können. Heute denke ich mir: Hätte ich doch was gesagt, dann müsste ich jetzt kein Geheimnis drum machen

  10. #30
    Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    36
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wer weiss von eurer leidenschaft??

    Bei uns weiß keiner aus näherem Umkreis davon . Weder Freunde , Bekannte noch Verwandte . Was sollte das auch bringen ? Zu blöde Fragen und kaum Verständnis .
    Nur Gleichgesinnte aus anderen Chats . Auch persönlichen Kontakt gibts ab und zu .
    Das soll auch so bleiben .

  11. #31
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    454
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi @ all,

    bei mir wissen es inzwischen recht viele. Meine Mutter war die erste, die hat mal Windeln im Mülleimer gefunden. Da habe ich das Thema aber nahezu totgeschwiegen und sie versteht es auch nicht wirklich.

    Dann weiß es meine Freundin und meine Ex-Freundin. Meine Ex-ex-Freundin (die auch meine erste Freundin gewesen ist) hat es erst nach unserer Beziehung irgendwann erfahren.

    Ansonsten wissen es viele Bekannte von mir, die weiter weg wohnen (zwei etwa 30km und der rest deutlich über 100km) und alle die ich hier aus dem Forum kenne.

    In meiner Heimatstadt weis es also außer meiner Mutter niemand und das soll auch so bleiben :-)

    Grüße,
    Volker

  12. #32
    diaper_boy_1286
    inaktiv
    Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben :-P

    Also, bei mir wissen es nur ein paar andere DL's und halt die Leute, die meine entsprechenden Profile anklicken, da wird aber net immer alles von mir preis gegeben
    Naja, und dann weiß es noch mein Freund (BF). Ob der das so toll findet kann ich irgendwie net einschätzen, aber er akzeptiert es zumindest, was ja auch schon mal ne Menge wert ist
    Ich bin aber auch der Meinung, dass das gar net so viele Menschen wissen müssen, will ja auch net von jedem wissen, was er so für Vorlieben hat :tongue:

  13. #33
    Member Avatar von TomDL

    Registriert seit
    November 2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wer weiss von eurer leidenschaft??

    Hallo Alle,

    also ich habe es bisher immer meinen Partnerinnen erzählt - weil: Ehrlich währt am längsten und hat für mich oberste Priorität in einer Gemeinsamkeit! Nicht alle sind damit gut klar gekommen, was ich zwar ziemlich schade fand, aber dieses Risiko muss man einfach eingehen, oder? Einem Fremden würde ich es nicht erzählen, denn meine Vorlieben gehen niemanden etwas an. Ich denke auch, manche könnten es schon "etwas schräg" finden....

    Also wissen meine Ex-Mäuse davon und meine jetzige Partnerin, die es nicht so sehr stört - Offler sei Dank! :zustimm:

    Liebe Grüße,
    TomDL

  14. #34
    stan
    inaktiv
    Meine Freundin und 2 Ex-Freundinnen wissen Bescheid. Meine Freundin toleriert es absolut, sie hat nix dagegen wenn ich "es" mache. Einer Ex-Freundin hätte ich es besser nicht erzählen sollen, da sich mich nach unserer Trennung fast vor allen Bekannten von uns verpiffen hätte um mich zu blamieren. Konnte es gerade noch so abwenden.

  15. #35
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    604
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir Wissen es nur Meine Beste Frundin und meine Mum sonst Keiner

  16. #36
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    404
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Freundin und mein bester Freund wissen davon.
    Wenn ich mal mit meine besten Freund unterwegs bin, trage ich auch schon mal eine Windel.
    Er weiss es dann weil ich ihm das sage, mit Ihm kann ich offen darüber sprechen.
    Meiner Freundin habe ich es zu anfang der Beziehung erzählt.
    In Ihrer Gegenwart habe ich aber noch keine windel getragen.

  17. #37
    nessie
    inaktiv

    RE: Wer weiss von eurer leidenschaft??

    7 Personen

    (Schreiben an medizinische Einrichtungen nicht eingerechnet).

  18. #38
    nessie
    inaktiv
    Original von Birte-dl
    Es darf niemand wissen, keiner. Das ist mir so peinlich teilweise, dass ich jetzt, um das loszuwerden, in diesem Forum bin. Birte.
    Na, ob das Forum der richtige Ort ist, um das loszuwerden, das wage ich aber zu bezweifeln...

  19. #39
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Von mir wissen es zwei Internetbekanntschaften (von denen ich eine bisher real getroffen hab) und ihr.
    Allerdings mußte ich grad feststellen, daß in einem anderen Forum wo ich aktiv bin auch Äußerungen von hier kopiert und dort gequotet werden... in 99% der Fälle um sich darüber lustig zu machen. Da ich in beiden Foren unter dem gleichen Nick und dem gleichen Avatar unterwegs bin ist es durchaus möglich, daß in dem anderen demnächst ein Quoting von einem von uns auftaucht. Bisher konnte ich noch keins finden. Der Thread nennt sich dort "Blick in fremde Foren" und es geht eigentlich nur darum die (in den Augen der dort postenden) skurrilsten Leidenschaften zusammen zu tragen und entsprechend zu kommentieren. Leider, wie ich sagen muß, mit jeder Menge Vorurteile behaftet und so gut wie keinem Verständnis, daß es Menschen gibt die eine Leidenschaft abseits des von der Gesellschaft genormten Bildes haben. Das geht von Petplay über Sklavenhaltung bis zu Windeln. Ich mußte dort feststellen, daß Windeln und Ageplay (AB, AC, TB, ...) als noch abartiger empfunden werden als jegliche SM-Praktiken.
    Sollte es dazu kommen, daß ich mich dort gezwungenermaßen outen muß werd ich euch den entsprechenden Link posten.

    LG
    Loci

  20. #40
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    blöd

    bei mir eigentlich nur die im Netz. Aber ich glaube, dass meine Mutter was rausbekommen hat

Ähnliche Themen

  1. Wie geht ihr mit eurer Inkontinenz um?
    Von Kai 1987 im Forum Inkontinenz
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.10.2021, 09:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.