Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Eigene Kinder

  1. #1
    Ina1989
    inaktiv

    Eigene Kinder

    Hallo ich wollte mal fragen wer von euch hat kinder und wie macht ihr das mit eurem fetisch , wie alt sind eure kinder wiissen die von eurem fetisch und lebt ihr estrotzdem zuhause aus oder verheimlicht ihr alles.
    ich frage weil ich auch mal kinder möchte und mir sorgen mache wie das dann ist.
    Liebe Windelgrüsse eure INA

  2. #2
    Rödi
    inaktiv

    RE: Eigene Kinder

    Also ich habe keine Kinder.

    Ich weiß nicht so recht, ob ich es ausleben würde. Ich würde meine Kinder "schützen" wollen. Sie sollen ihre eigenen Erfahrungen machen.

    Beeinflusst werden sie durch die Eltern sowieso schon genug - aus dem Fetisch meines Kindes versuche ich mich dann rauszuhalten - das gleiche habe ich von meinen Eltern auch erwartet!

  3. #3
    Trusted Member

    Registriert seit
    December 2004
    Ort
    Cork
    Beiträge
    110
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben einen 11 Jaehrigen Sohn und er weiss nichts von meinem Fetisch. Ich bin sehr diskret mit meinen Windeln und sorge dafuer das er nichts mitbekommt. Unser Schlafzimmer wird nicht ohne einladung betreten und keiner kommt rein wenn die Tuer zu ist, ohne vorher zu klopfen. Bis jetzt ist alles gut gegangen. Meine Frau ist natuerlich aufgeklaert.

  4. #4
    Tobi
    inaktiv

    Ja genau

    Okay ich habe selber noch keine Kinder aber wenn ich dann irgendwann dochmal eine Familie gründen will werde ich es auch lassen ich will nicht das es damit irgendwelche probleme gibt oder wenn ich wirklich starkt dazu neige Windeln zu trage dann nur in dem alter der Kinder wenn se es noch net verstehen und ja das mit der Frau ist so ne sache wie man(n) der das erklährt ich denke dann ist das Risiko einfach zu groß und man lässt es freiwillig sein.

  5. #5
    snviper
    inaktiv

    RE: Eigene Kinder

    ich habe auch noch keine Kinder, aber auch wenn ich kinder hätte würde ich mich ned ändern...

    MfG Vip'

  6. #6
    dlbbg
    inaktiv

    RE: Eigene Kinder

    ich hab noch keine kinder und geschwister die noch windeln tragen

  7. #7
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.219
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich habe noch keine kinder aber werde bald papa! juhu freu

    ich werde auch alles tun das mein sohn/tochter es nicht raus bekommt! ob ich komplett mit dem windel tragen aufhöre kann ich noch nicht sagen aber glaube nicht das ich das könnte. ich denke eine zeit lang würde es schon ganz gut klappen aber irgendwann wird das verlangen dann einfach wieder zu groß werden eine windel zu tragen...
    also wenn ich dann windeln trage dann wieder heimlich!

  8. #8
    Member

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    77
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gratuliere
    Na dann bin ich ja nicht der einzige der sich hier den Kopf darüber zerbricht. Ich werde auch spätestens im November wissen wie das mit Kind so ist. *freu*

    Mein grösstes oberstes Gebot ist es allerdings auch es entweder "abzustellen" oder wenn notwendig, zu verheimlichen. Ich hoffe nur dass die Kleine nicht so neugierig ist wie ich verheimlichen kann.

  9. #9
    Jaschu
    inaktiv

    Lightbulb

    Habe drei ganz liebe Kids und die wissen von mir - lässt sich auch kaum vermeiden - alles. Dass ich Windlen benötige stört sie nicht und es gibt auch keine unpassenden Bemerkungen (von den pubertierenden Jungs!), obwohl es für sie natürlich auch unangenehm ist, wenn großes in der Windel landet.

    Sie gehen ganz normal damit um! Es ist bei uns eigentlich kein Thema, wenngleich auch ab und zu mal die Frage kommt, wie man sich denn so fühlt.


    Liebe Grüße
    JASCHU

  10. #10
    Nati
    inaktiv
    Wenn ich einmal Kinder haben werde, werde ich diesen Windeln nicht aktiv aufdrängen, ich werde die Kinder aber auch nicht nötigen oder drängen trocken zu werden, vermutlich geht's sowieso nicht schneller...

    Sobald meine Kinder tagsüber so einigermassen trocken sind, kommt die Windel normalerweise weg und wandert in den Kleiderschrank neben die Höschen. Dann gibt's bis zur vollständigen Trockenheit situativ Unterhöschen oder Windel. Zu Beginn gibt's die Windeln dann immer wenn wir aus dem Haus weggehen (Stadt, Tierpark, Sonntagsausflug, ...), später in immer selteneren Situationen, z.B. lange Zug- oder Autofahrten, grosses Familienfest. Prinzipiell nicht länger als nötig, also sobald ich überzeugt bin, dass sie sicher trocken sind, kommen die Windeln weg. Und wenn die Hosen halt mal nass werden: 'Janu dänn!' (wie wir Schweizer sagen).

    Der einzige Moment, wo ich Ihnen über möglichst lange Zeit aktiv Windel anlegen werde ist Skilaufen / Skischule (eigene negative Erfahrungen).

    Also ein (bis auf den letzten Punkt) ganz normales Trockenwerden halt. Meine eigene Vorliebe werde ich zu verbergen suchen.

    Nati

  11. #11
    babymüsli
    inaktiv
    also wenn ich mal kinder habe was noch circa 6 jahre geht werde ich es weiterhin versuchen geheim zu behalten.meine kinder sollten dies nicht wissen....

  12. #12
    pampersboy1988
    inaktiv
    ich weiss garnet so genau was ich dann machen würde aber ich glaube ich warte damit auch noch ein bissl,bin ja erst 18 geworden^^.ich denke mal ich würde es entweder nu noch sehr selten machen oder ganz abstellen was aber sicherlich ziemlich schwer wird.

  13. #13
    Teenbaby84
    inaktiv
    Ich habe die Texte hier jetzt mal nur überflogen, da ich nicht alles Lesen wollte, aber ich muss sagen das die Tendenz schon in die Richtung geht, dass eure Kinder es eher nicht erfahren sollten, oder ?

    Ich jedenfalls werde es meinem Kind, so denn ich mal eins haben werde *g* nicht schwer machen hinter mein "Geheimnis?" zu kommen ... Nun ich werde mich ihm (wenn dann ein Junge bitte *g*) aber auch sicherlich nicht aufdrängen, was meine Leidenschaft angeht.
    - Eigentlich klar, oder ?

    Jaja, im Prinzip bin ich eh ne Art Zweitmama für das Kind meiner Freundin...
    Übrigens auch bei ihr (deswegen will ich nen Jungen *smile*) hat es nicht lange gedauert bis sie es herausgefunden hat. Ok was sie mit 3 jetzt davon "versteht" sei mal wo anders geschrieben...

    Aber so kleine Klabauter ... finden nuneinmal wirklich alles...

    Daher ... soll mein Kind in der hinsicht wirklich ungezwungen Aufwachsen und tun was es selbst möchte. Wenn es irgendwann mal Windeln mag ... Warum nicht - und wenn nicht ist das auch ok ...

    Aber momentan reicht mir das Kind meiner Freundin *g* ...

    Vieleicht denk ich auch irgendwann ganz anders ... wer weiß?!

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    ich habe auf eine Seite leicht weil ich es medizinisch begründen kann warum ich Windel trage wenn ich mal Kinder haben sollte. Auf der andren Seite weiß nicht wie aber es auch so offen halten soll das sie es dann nicht verheimlichen müssen wenn es ihn Spaß macht. Ich habe selber erlebt wie es wenn nicht mit den Eltern darüber sprechen kann.
    Andreas

  15. #15
    Senior Member Avatar von martin

    Registriert seit
    July 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    181
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ich mit meinen Kindern umgehen würde, bei dem Thema, weiß ich nicht. Aber Theoretisch ist es ja so das wenn die Kinder von Anfang an damit aufwachsen, dass ihre Eltern Windeln tragen, dann ist es für die Kinder etwas völlig Normales.
    Denken werden die bestimmt nichts dummes, was aber wahrscheinlicher ist, das sie dann halt mit anderen Menschen darüber reden werden.
    Wenn man es also vor seinen Kindern nicht verheimlichen will, dann darf man es nirgens verheimlichen.
    Denke ich.

  16. #16
    Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun gut, wenn ich jemals Kinder haben werde, ist das für mich ein guter Grund mit dem Fetisch aufzuhören. Fragt mich nicht warum, aber ich finde das besser so, schliesslich ist die Gesellschaft stärker als man denkt. Sogar wenn einmal, ich müsste schmunzeln, plötzlich die Kleinen auch damit anfangen, würd ich nichts sagen, aber im Gegensatz zu andern Vätern könnt ich sie voll und ganz verstehen.

  17. #17
    tintin_01
    inaktiv
    Es daurte insgesmt 27 Jahre, bis ich zum ersten Mal frei mit meiner Neigung umgehen konnte und durfte. Dieses war so befreiend, daß ich diese Freiheit nicht mehr hergeben möchte, was ich als Vater tun müßte.

    Meine Rolle als fünffacher (eingeheirateter) Onkel zeigt mir immer wieder, daß ich mit Kindern nichts zu tun haben möchte. Ich mag nicht für sie sorgen, Verantwortung tragen und eine Vorbildrolle übernehmen, mich nicht verstecken und verstellen müssen.

    Klar, ich rede mit ihnen, spiele mit ihnen und unternehme alle die spaßbereitenden Dinge, die man von seinem Onkel erwartet. Auf unserer Hochzeitsfeier gab es auch einen Kinderzauberer.

    Das ist für mich aber eine Art "Nichtangriffspakt". Ich gestalte die Zeit, in der ich mit Kindern konfrontiert werde für sie so angenehm, daß sie mich selbst in Ruhe lassen. Und auf daß die Zeit so schnell wie möglich vorbei geht.

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yanni
    Nun gut, wenn ich jemals Kinder haben werde, ist das für mich ein guter Grund mit dem Fetisch aufzuhören.
    da kann ich yanni nur zustimmen.

    jrkler

  19. #19
    Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    36
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Eigene Kinder

    Wir haben ein fünfjährige Tochter .
    Bis jetzt hat sie noch nichts gemekt .
    Das soll bitte auch so bleiben . :zustimm:
    Wäre nicht toll , wenn sie in der Kita erzählt : Meine Mama und Papa haben ab und zu ne Pampers um ".
    Wenn der Engel schläft , haben wir genug Zeit . Auch mit dem Aufstehn morgens klappts ganz gut . Ein Bademantel hilft echt gut .
    Auch Nachts gibts genug zum drüber tragen, wenn sie in die Mitte gekrabbelt kommt . Außerdem ist sie auch öfter mal bei den Omas . :]
    Mal sehen wie es weiter geht, oder mal einer erwischt wird . Die Zeit wirds zeigen .

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...........

Ähnliche Themen

  1. Eigene Kinder
    Von Phillex12 im Forum Windelforum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.07.2020, 13:10
  2. Windeltragen und eigene Kinder - richtiger Umgang damit?
    Von attends_slip_active im Forum Windelforum
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 15.12.2015, 10:13
  3. eigene Kinder in Windel?
    Von huehnerwiese im Forum Windelforum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 17:56
  4. Windeln und eigene Kinder
    Von Stefan27 im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 21:07
  5. lutsch - nuckel ... und eigene kinder
    Von lola im Forum Nuckelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 18:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.