Hei

Bei mir fing das mit denn Windeln tragen schon früh an. Das erste mal war ich 7 oder 8 Jahre alt gewesen und hatte Windeln von meiner kleinen Schwester geklaut. Warum?? das weis ich bis Heute noch nicht wahrscheinlich wollte ich es einfach mal ausprobieren wie das ist. Die Windeln waren natürlich viel zu klein gewesen aber weil ich das immer draußen mit einer guten Freundin gemacht habe war mir das ziemlich egal. Weil die Pampers zu klein waren liefen sie natürlich aus und das hatte dann meine Mutter irgendwann mal bemerkt weil ich mit nassen Hosen nach hause gekommen bin das war mir natürlich Peinlich aber ich hatte alles zugegeben. Schließlich hatte ich dann erst mal damit aufgehört.

Als ich 11 oder 12 war , begann meine kleine Schwester mit 5 Jahren öfters nachts ins Bett zu machen meine Mutter hatte ihr dann schließlich Windeln gekauft ( Pampers GR: 6 ) und da kam mir dann wieder der Gedanke wie schön das früher mit denn Windeln war. Eines Tages war ich alleine zu Haus und da habe ich mir einfach eine Pampers genommen ( die haben mir auch gepasst weil ich ja sehr dünn bin ) und rein gepullert das war herrlich nach 3 Jahren endlich wieder eine volle Windel zu tragen ich fand das so geil dass ich es immer wieder machte. Ich habe dann nach einer weile auch überlegt ob ich mal „Groß“ rein machen sollte das ich dann auch gemacht habe. Beim ersten mal („Groß“) hatte ich angst das etwas raus kommt oder so aber zum glück passierte das nicht. Es war Großartig.
Irgendwann wurde meine Schwester wieder „trocken“ und Windeln wurden rar ich habe mir zwischendurch mal 3 aus einen Krankenhaus mitgehen lassen die ich dann auch natürlich trug, sie waren sehr saugfeig und waren sehr weich. Ich habe auch versucht mir selber Windeln zu basteln aber das ging natürlich in die Hose ;-).

Heute bin ich 16 und trage immer noch Windeln aber weil ich noch bei meinen Eltern wohne komme ich nicht an erwachsenen Windeln rann also nehme ich mir Pampers oder Fixis von meinen kleinen Bruder die ich mir dann immer mit Klebestreifen zuklebe das ist zwar nicht das wahre aber das hält trotzdem trocken. Hauptsache es ist schön. Obwohl ich das regelmäßig mache hat mich meine Mutter nie wieder dabei erwischt.

Ich habe dann Internet bekommen und da bin ich auf www.windelnet.de gestoßen seitdem weis ich das ich nicht der einzige bin der das verlangen hat in die Windeln zu machen das finde ich Cool ich gehöre zu einer großen Gemeinschaft undzwar die DL/AB Gemeinschaft.

Windelwinni
*verschoben! Von Geschichten zum Vorstellforum. Ich denke es handelt sich hier um eine Vorstellung. *

mfg WBC toby