Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: ungewollt eingemacht

  1. #1
    Bernie
    inaktiv

    ungewollt eingemacht

    ich wollt nur mal wissen ob von euch schon mal jemand ungewollt eingemacht hat- und was das für ein gefühl für euch war 8angenehm oder peinlich oder.... - bin gespannt)

  2. #2
    Tobi
    inaktiv

    Unhappy 1000mal

    Den Beitrag habe ich hier auch schon 1000mal gelesen.

  3. #3
    dlbbg
    inaktiv
    Es gibt bestimmt welche die es schon geschafft haben ungewollt einzunässen, mir ist es leider noch nicht geglückt

  4. #4
    Gunnar
    inaktiv
    ungewollt, also unfälle, ist mir schon einige male passiert. dummerweise hatte ich da nur selten eine windel an. was größeres in der hose ist in gesellschaft superpeinlich

  5. #5
    Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also eingenässt hab ich noch nicht ungewollt, aber was großes ist mir schon ein paar mal reingegangen. entweder ich musste wirklich schon so dringend oder , wenn ich mal (was ich nur sehr sehr selten mache) *** genpmmen habe, da gibts dann kein halten mehr und man macht sich einfach an. ist mir dann schon ab und an im supermarkt passiert oder beim einkaufen.

    auch beim schlafen... bin dann aufgewacht mit voller windel... geil!

  6. #6
    hosenmatz69
    inaktiv
    so etwa 1mal im Jahr passiert mir das mit dem Kaka. Eigentlich nur, wenn ich Magen-Darm-Grippe hab und grad' nicht damit rechne. Pipi geht eigentlich nie unabsichtlich in die Hose, oder zumindest meine ich nach wie vor, die volle Kontrolle zu haben

    Grüßis

    Hosenmatz

  7. #7
    pamperssucht
    inaktiv
    mmhhh ... is mir neulich passiert. hatte so einen druck auf der blase, dass ich es nich mehr halten konnte. wollte eigentlich noch warten, die windel war gearde frisch.

  8. #8
    Bernie
    inaktiv
    mehr leuten passier das nicht ? - mir gehts ja selbst manchmal so das ich nach dem auf toilette gehen merke, das meine blase doch noch nicht leer war- ich dachte immer frauen hätten damit noch größere "probleme"

  9. #9
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Höchstens alle 10 Jahre mal...

  10. #10
    snviper
    inaktiv
    mir isses noch ned passiert, aber meiner freundin... sie hat in der nacht in unser gemeinsames bett gemacht, ihr war es sehr peinlich, doch ich fand es süss

  11. #11
    Jaschu
    inaktiv
    Ehe ich wieder ständig Windeln tragen mußte - ich war so ca. 7 Jahre alt und mit der Schule unterwegs, habe ich mal in der Strassenbahn Bauchschmerzen bekommen und in der Folge Durchfall!! Der Rest möge Euch erspart bleiben. Meine Mitschüler lachten sich krumm und die Lehrerin war schockiert. Musste dann in den nassen (hatte reflexartig auch eingenässt!!) und vollen Hosen bis zur Schule zurück, wo meine Mutter mich dann irgendwann abholte!

    Wäre damals am liebsten in ein riesiges Loch versunken und habe auch sehr geweint, wegen der Hänseleien der Anderen!

  12. #12
    Member

    Registriert seit
    September 2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vor kurzem gabe es eine Zeit, da hatte ich es nicht so unter Kontrolle. Hätte es wohl manchmal noch zum Klo geschafft, aber so war es dann auch ganz schön.

  13. #13
    windelkai
    inaktiv
    al ich zum ersten mal windeln an hatte apssierte es mal irgendwie hab Ich im Kopf noch das Gefühl gehabt Ich hätte windeln an so lief es dann and en beinen runter. Das war mir oberpeinlich zum Glück war Ich an eienr abgelegenen Stelle sod ass Ich noch relativ leicht ohne große Peinlichkeiten die Situation retten konnte

  14. #14
    babymüsli
    inaktiv
    also wie snviper gesagt hat habe ich in unser bett gemacht .ich schlief so tief das ich es nicht mal bemerkt hatte.ich spürte nur das es nass ist schlief aber im tiefschlaf weiter bis am morgen früh.als ich sah das fast alles nass war........ich schämte mich sehr nur snviper sagte es sei süss und war sehr begeister davon......!!=)ich habe mich am abend dann entschlossen in der nacht windeln zu tragen.....!!!seit her ist es nicht mehr passiert.eigentlich schade den im nach hinein war es doch ein geiles gefühl!!!!=)

  15. #15
    snviper
    inaktiv
    ja wenns zuhause passiert isses ned schlim, aber im hotel oder im zug... das kann dann peinlich werden... ein grund mehr immer windeln zu tragen :bindafuer:

  16. #16
    Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wahr etwa zwei oder drei Jahre her seit ich das letzte mal einen schweren Durchfall hatte und das ausgerechnet an Weihnachten. Ich musste dauernd meine Unterhose wechseln, Windeln konnte ich leider nicht wegen den Eltern.
    Manchmal passiert mir, wenn ich viel getrunken habe, dass mir nachdem ich gepieselt und meinen kleinen Freund wieder verstaut habe manchmal noch einige Tropfen entgleiten, das ist dann wirklich ärgerlich. X(

  17. #17
    Trusted Member Avatar von w.winni

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    254
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir ist das letztes mal mit Windeln passirt ich musste nötig " Groß " aber wollte noch nicht und da war es schon in der Windel

    ich hatte mich erst gewundert wie das passiren
    konnte aber dann war es schön

    MFG
    w.winni

  18. #18
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Original von yanni
    Manchmal passiert mir, wenn ich viel getrunken habe, dass mir nachdem ich gepieselt und meinen kleinen Freund wieder verstaut habe manchmal noch einige Tropfen entgleiten, das ist dann wirklich ärgerlich. X(
    Da hilft kein Schütteln und kein Klopfen - er kommt ja doch der letzte Tropfen.

Ähnliche Themen

  1. Nachtwindel oft ungewollt eingekakt
    Von Senitriofan im Forum Inkontinenz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.07.2021, 15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.