Jau auch für mich wird es mal langsam zeit sich vor zustellen. Fangen wir doch mal an:
Ich heisse Sascha, bin 19 Jahre alt und komme aus Dortmund. Ich trage gerne Windeln. Wieso ? Als ich 13 Jahre war kam ich auf Windeln, ohne trifftigen Grund. Ich fing an mir vor zustellen, dass ich eine Windel um hab. Am nächsten Tag ging ich deswegen sofort in den Drogerie markt und holte mir "Pampers Baby Dry" war'n es damals glaub ich. Nach einigen tagen, wollte meine Mutter dann einkaufen und ich hatte mal wieder eine Windel an Wusste nicht so richtig was ich machen sollte und wurde nervös. 5 Minuten später kam dann mein Vater hoch und erwischte mich beim "sauber" machen. Er fing das übliche gelaber an, von wegen soll das lassen und so weiter und hab mich dem dann gebeugt und es gelassen. Nun trage ich seid einen Jahr wieder Aktiv Windeln und muss mich nich mehr all' so verstecken, da ich noch bei meinen Eltern wohne. Kann wunderbar mein Zimmer abschliessen, endlich
Ich hatte schon viele Windeln ausprobiert, aber am besten finde ich bisher die AbriForm X-Plus, schön dick und so :zustimm:

Mehr fällt mir gerade nicht mehr ein was ich sonst noch erzählen könnte.