Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Aufregender Einkauf von Luci

  1. #1
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Aufregender Einkauf von Luci

    Ich hab heute einfach mal zum einkaufen eine Kolibri Pants drunter gezogen.

    Das ist ein prima Windelgefühl und benutzen will ich die Windel in der Öffentlichkeit sowieso nicht.

    Das war Aufregung pur, die Windel um und dann durchs Einkaufszentrum.
    Dann erst mal zur Babyecke und Penaten gekauft und dann zur Kosmetik und Veet und Nivea in Tube gekauft. Bei Tschibo hab ich erst mal das neue Kuscheltier begutachtet, ein Löwe und Kuschelkatzen muss ich angucken , aber er gefiel mir nicht. Plötzlich knufft mich was in die Seite - eine alte Schulfreundin mit Mann und Kind. Was die wohl dachte, denn es lag nur der Enthaarungskram und die Babycreme im Korb und ich den Kuschellöwen in der Hand und immer hatte ich das Gefühl sie könnte merken was ich drunter hab, das raschelt nähmlich etwas.

    Klar hat sie sicher nichts gemerkt, aber ich bin nun mal aufgeregt dabei und nun hab ich immer noch die Pants an und das wird auch den Rest des Tages so bleiben denn es ist irgendwie beruhigend, auch wenn man die Dinger nicht so sehr nass machen sollte, es geht aber, Windi wäre sicher besser

    LG Lucas
    Der alte Zen-Meister hebt den Finger und sagt leise "Man wird sehen!"

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    952
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Aufregender Einkauf von Luci

    Krasse Situation.

    Wundert mich das sie garnichts gesagt hat zu deinem Einkäufen.
    Hätte erwartet das sie sowas fragt wie: Oh, erwartest du auch Nachwuchs?
    Oder: Hast du jetzt auch ein Kind?


    Aber vielleicht hat sie nichtmal deinen Einkauf bemerkt?

    Trotzdem Lustig....wäre in deiner Situation bestimmt mehr als Aufgeregt gewesen. Und hätte mich warscheinlich sehr auffällig verhalten. Bzw. häte ich wohl versucht so schnell wie möglich aus der Situation heraus zu kommen??!! Und versucht ohne langes Gespräch weg zu kommen.

  3. #3
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Aufregender Einkauf von Luci

    Die kann reden ohne Luft zu holen,
    also beim ein und ausatmen,
    da hab ich nicht mal 'ne change und ich hab auch so ein Talent leute totzuquasseln.

    LG Lucas
    Der alte Zen-Meister hebt den Finger und sagt leise "Man wird sehen!"

  4. #4
    Tobyboy88
    inaktiv
    Wow, ich glaub ich hätte echt verdammt schiss gehabt, dass sie was merkt! Aber ich glaube sie hätte was gesagt, wenn sie was gesehen hätte oder?

  5. #5
    pampersdad
    inaktiv

    Glaub ich nicht

    :] Ich denke, es ist viel zu persönlich, als das man im Supermarkt jemand darauf anspricht, ob er jetzt "Pampers" trägt ... denn, woher sollte sie wenn wissen, dass man es nur zum Vergnügen macht und nicht, weil man es aus medizinischen Gründen muss.

Ähnliche Themen

  1. Luci stellt sich vor
    Von Luci im Forum Vorstellforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 23:12
  2. Ein aufregender Stadtbesuch
    Von Trubadix im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 15:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.