Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Schon mal gewickelt worden?

  1. #1
    SuperMichi
    inaktiv

    Schon mal gewickelt worden?

    Hi,
    ich hab mal ne Frage:
    Wer von euch ist schon mal von jemandem gewickelt worden und wie war das?
    Michi

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich könnte schwören das Thema war ziemlich genau so schon da :O

  3. #3
    GoodNites
    inaktiv
    ich schätze das wurde jeder schon mal

  4. #4
    SuperMichi
    inaktiv
    Tut mir leid. Ich bin noch recht neu hier. Im Forum habe ich ein bischen gestöbert aber nichts gefunden. Ich will mit der Frage ja auch nicht langweilen oder nerven. Ihr könnt die Frage auch gerne löschen. Tschuldigung nochmal.
    Michi

  5. #5
    anna-lena
    inaktiv
    Ja klar ist man dass. Ca 2-4 Jahre als Baby...

    Aber so en Thread, gibts auch schon mehrmals im Forum...

  6. #6
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist doch egal ob die frage schon mal gestellt wurde...fast alles wurde hier schon mal gefragt und wird immer wieder gefragt - geschrieben dafür ist ein forum doch da

    zur frage zurück, ja ich wurde von meiner frau gewickelt aber ich finde nix tolles dabei. selbst wenn ich das selbst mache finde ich nichts gutes daran. bin halt froh wenn ich die windel an habe und dann benutzen kann

  7. #7
    Alessia
    inaktiv
    war gestern noch bei miener freundin und habe sie und danch hat sie, mich gewickelt also war total cool!!! *fg*

  8. #8
    Member Avatar von windelfranke

    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Bamberg/Coburg
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Baby bin ich das letzte mal gewickelt worden und jetzt mache ich es selbst und möchte eigentlich auch nicht von einer anderen person gewickelt werden das ist mir irgendwie peinlich und unangenehm
    Richtige Unterwäsche wird zugeklebt, ist saugfähig und aussen aus Folie damit alles drin bleibt

  9. #9
    pampersdad
    inaktiv

    Viel Vertrauen

    Ich finde, es gehört viel Vertrauen dazu, sich von einem anderen wickeln zu lassen - oder in meinem Fall - einen anderen zu wickeln.

    Ich finde es wichtig, dass es in einer Atmosphäre ohne Peinlichkeit geschieht. Für mich gelingt dies am besten in einem Rollenspiel, wo man sich zuerst gemeinsam gedanklich in die Situation "Daddy - Windeljunge" einfühlt.

    In so einer Atmosphäre zu windeln bzw. gewindelt zu werden ist echt megacool.

    PS: Ich finde es persönlich sehr gut, wenn jemand ein altes Thema neu aufmacht - schließlich sind zwischenzeitlich neue Leute zur Community gestoßen, die vielleicht andere Gedanken haben - oder einfach nur keine Lust hatten, einen extrem landen Pfad noch zu verlängern
    Wer schon mal was zum Thema zu einem früheren Zeitpunkt geschrieben hat, hat ja die Freiheit, diesmal nichts zu schreiben.

  10. #10
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich heiße ja nich Grundlos BoP - Der Wickelmeister

    am Samstag habe ich nacheinander 3 süße Junx verpackt (oder waren es 4?)
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2005
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tobiase
    war gestern noch bei miener freundin und habe sie und danch hat sie, mich gewickelt also war total cool!!! *fg*
    ... wer schreiben kann ist klar im Vorteil. Könnt Ihr Jungs nicht mal etwas besser aufpassen, was Ihr eintippt? Oder zumindest eine Rechtschreibprüfung durchführen?? Ich finde es nicht gut, wenn man ein Posting dreimal lesen muß, um den Sinn zu kapieren !!

  12. #12
    Peachbaby
    inaktiv
    BoP, der Bau...ähh...Wickelmeister
    am Samstag habe ich nacheinander 3 süße Junx verpackt (oder waren es 4?)
    Wieso "süß"? Hast die etwa auch angebissen und mal probiert? :tongue:

    Ansonsten, um auf die Frage zurückzukommen: Ja, nicht nur einmal. Ist bequemer, als es selbst machen zu müssen. Besser ist es meistens nicht, was den Sitz der Windel angeht, da ich meinen Körper doch am besten kenne und weiß, wie stramm die Windel an welchen Stellen sitzen muss. Aber Übung macht den (Wickel-)Meister :]

    Peachy

  13. #13
    ludicra
    inaktiv
    ich wurde leider noch nie nach meinem windelalter gewickelt ;(

    Aber ich hoffe das ändert sich bald.

  14. #14
    dlbbg
    inaktiv

    RE: Schon mal gewickelt worden?

    Mein größter wunsch ist es mal gewickelt zu werden; am besten von meiner Freundin, aber das werde ich wohl die erleben.
    Ist das überhaupt so spektakulair oder werde ich enteuscht sein?

  15. #15
    Xaser
    inaktiv
    ich fands jedenfalls ganz schön
    is halt relativ subjektiv, also isses vlt auch anders bei dir
    ;-)
    im zum topic zu kommen: jap, bin ich schonma

  16. #16
    Windel_Benni
    inaktiv
    Original von tobiase
    war gestern noch bei miener freundin und habe sie und danch hat sie, mich gewickelt also war total cool!!! *fg*
    ich beneide dich

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.447
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Jajaja von der lieben Frau

    Ja, meine Ehefrau hat mich schon ein paarmal gewindelt ... war schon irgendwie toll, eine Mischung aus Schamgefühl und erotik.

    Wenn ich die Windel wirklich benutzen will wickele ich mich besser selber - der Sitz ist dann straffer und einfach einen Tick besser.

    Danke trotzdem liebe Frau ...

    Schön war auch als ich sie mal windeln durfte ...

  18. #18
    Senior Member Avatar von Tilly

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mal links, häufiger rechts vom Rhein
    Beiträge
    970
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    manchmal schaffe ich es meine freundin zu überreden mich zu wickeln und dann sie. Sonst machen wir das im Urlaub, dass ich die meiste Zeit von ihr gewickelt werde. :-)

    Und natürlich ist das ein schönes Gefühl so liebevoll umsorgt zu werden!

    Ich freue mich schon auf unseren gemeinsamen Urlaub. Ich hoffe das es im Winter wieder so weit sein wird. Vielleicht gehen wir beide dann gemeinsam gewickelt auf die Piste?!

  19. #19
    Insel_Affen
    inaktiv
    Ich hatte eine schaurige Erfahrung in England als ich gewickelt wurde. (Ich wuerde lieber nicht beschrieben)

    Ich bin sehr empfindlich wen mein Windel wechseln kann. Ich fuhle ein bisschen ungeschuetzt.

  20. #20
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    530
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich wurde auch außerhalb meines kleinkind alters gewickelt, zuletzt am letzten weekend.
    doch ich habe bisher noch keinen gewickelt, kann nur mich selber wickeln, andersrum müsste ich erstmal üben, nicht das es beim anderen ausläuft oder so.

    stefan

Ähnliche Themen

  1. Wurdet ihr schon einmal gewickelt?
    Von SaphirWolf im Forum Windelforum
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 20.06.2023, 16:19
  2. Wer war schon gewickelt im Massagestudio?
    Von niemand im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.12.2020, 22:40
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 23:08
  4. Seit ihr schon mal erwischt worden?
    Von InWindel im Forum Windelforum
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 14:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.