Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: volle windel

  1. #1
    maexschen
    inaktiv

    volle windel

    bin neu hier,kann mir jemand helfen,was kann ich tun damit ich in meine windel ein großes geschäft machen kann,hat jemand einen tipp... :ma:

    Die Seite habe Ich gerade endeckt.....


    hier bekommt Ihr prima Windeln.....


    http://www.sanfoxx.de/


    z.B. Attends,Tena und Seni

  2. #2
    Windel_Benni
    inaktiv
    wie wärs mit "drücken" ?
    :]

  3. #3
    steff78
    inaktiv
    Warten bis du musst und dann einfach machen

    Im Ernst: Ist am Anfang nicht so einfach, ist mir klar. Die beste Methode ist einfach Training. Windel anlassen bis es nicht mehr geht. Wenn es gar nicht klappt die ersten male doch aufs WC gehen und sich langsam rantasten. Irgendwann klappt es, auch ohne Hilfsmittel, glaub mir.

  4. #4
    Windel_Benni
    inaktiv
    und fingas weg von den abführmitteln ... dann kannste diese nacht nimmer schlafen und brauchst n ganzes packen windeln ^^

  5. #5
    Yuki
    inaktiv
    hm in die hocke gehen

    wenns gar nicht geht versuch mal mit der windel um dich aufs klo zu setzen bei mir klappte das bei den ersten malen nur so... aber mittlerweile mach ich eigentlich nimmer groß in die pampi aber das tut ja nix zur sache

  6. #6
    Touchme80
    inaktiv
    einfach so lang nicht mehr auf die Toitoi gehn, bis du musst, und dann machste groß von selbst ( ich selber mag es nicht)

  7. #7
    snviper
    inaktiv
    kräftig drücken

    also, wenn du das zum ersten mal tust, würde ich dir vorschlagen, du setzt dich mit deiner Windel aufs WC und machst es wie immer, klappt anfangs am besten und es ist am einfachsten sich zu überwinden. keine angst, wenn du das ein paar mal gemacht hast gehts dann auch im stehen oder im liegen einfacher

    MfG Vip'

  8. #8
    snviper
    inaktiv
    und fingas weg von den abführmitteln
    [**Beitrag gelöscht, da die WBC kein Verhalten unterstützt, das zu Gesundheitsschäden führen kann**]

    Peachy

  9. #9
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dem kann ich mir nur anschließen: warten bis es nicht mehr geht, dann geht es garantiert in der Windel... Allerdings von drücken halte ich nichts viel. Windel anhaben in der Zeit wo du normalerweise immer auf den Klo gehs...

  10. #10
    Ulrike
    inaktiv


    könntest trokenpflaumen essen die wirken gut und da geht garantiert dann in pampi

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin froh wenns dauert, dann ists nicht so weich und schwer sauber zu machen. Daher halte ich von allem mit abführender Wirkung nichts. Und auf die Toilette setzen funktioniert narrensicher.

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also
    am besten ist wirklich viel trinken (so ist es bei mir)

    und setzt dich nicht unter druck.


    jrkler

  13. #13
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    ein identer thread des selben threadstartes wurde gestern bereits aus dem forum entfernt....

    is dem threadstarter wohl nicht aufgefallen...
    bzw hat er sich dabei genau nix gedacht warum der wohl weg ist...
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  14. #14
    anna-lena
    inaktiv
    Hi

    einfach warten bis es kommt und mans nicht mehr halten kann. dann gehts automatisch rein. *zensur by wolfgang* oder wie wärs mal mit ner reifen Birne???

    BITTE AN DIE COMMUNITY-REGELN HALTEN !!!

  15. #15
    SuperMichi
    inaktiv
    Hi,
    ich halte immer so lange ein, wie ich kann. Allerdings mache ich deshalb auch manchmal in die Hose, da ich nicht immer Windeln trage. Aber irgendwann ist der Druck so groß, das man automatisch in die Hose/Windel macht. Mit dem einnässen ist es ja auch so, ausser, dass es da schneller geht.
    Michi

  16. #16
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.219
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von anna-lena
    Hi

    einfach warten bis es kommt und mans nicht mehr halten kann. dann gehts automatisch rein.
    genau so würde ich das auch machen. ist ein schönes gefühl wenn es dann kommt und und du ziehst es zurück und machst das so oft bis es einfach nimmer geht und dann geht die riesen ladung irgend wann in die windel und du denkst die windel platzt gleich :tongue: nur mag ich das nicht so sehr, groß in die windel... ich mag den geruch nicht

  17. #17
    anna-lena
    inaktiv
    Original von anna-lena
    Hi

    einfach warten bis es kommt und mans nicht mehr halten kann. dann gehts automatisch rein. *zensur by wolfgang* oder wie wärs mal mit ner reifen Birne???

    BITTE AN DIE COMMUNITY-REGELN HALTEN !!!


    Hi Wolfgang,

    werd ich machen...

  18. #18
    Member Avatar von windelfranke

    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Bamberg/Coburg
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir ist es so das nach langem Windeltraining,das morgens das große geschäft einfach so in die Windel geht wenn ich mich nicht rechtzeig aufs Klo begebe
    Man muß die benutzung der Windel einfach nur lang genug trainieren dann geht alles ganz unkompliziert in die Windel geht halt nicht von heut auf gestern denn wir sind ja lang genug von unseren Eltern trainiert worden das klo zu benutzen und nicht die Windel
    Richtige Unterwäsche wird zugeklebt, ist saugfähig und aussen aus Folie damit alles drin bleibt

  19. #19
    inkoman
    inaktiv

    RE: volle windel

    na du stellst vielleicht eine frage??!!
    warten bist du musst und dann drücken, was ist daran bitte schwer?!!

  20. #20
    teenbaby00712
    inaktiv
    also bei mir war es das erste mal eigentlich garnicht so schwer ich habe ein wenig ferngesehen und mich entspannt und dann kam es fast von selbst
    *ichliebees* :bindafuer:

    mfg

Ähnliche Themen

  1. Volle Windel
    Von Windelflo im Forum Windelforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.10.2023, 01:52
  2. Vorliebe für volle Windel
    Von enjoy im Forum Windelforum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.11.2022, 13:22
  3. volle windel
    Von ariana48 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.07.2013, 16:23
  4. Volle Windel
    Von HudsonBoy im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.