Bei den Fanfesten während der WM in München hatte ich noch vergeblich nach Leuten Ausschau gehalten, die den ekligen Dixi-Dingern durch Tragen von Windeln entgehen wollten. Doch nun bei einem Wies'n Besuch heute Nachmittag machte ich eine Entdeckung! Ich dachte irgendwie gar nicht an dieses Thema, als ich mit ein paar Kommilitonen dorthin fuhr. Doch da stand an der Tramhaltestelle eine ca. 30jährige Frau im Dirndl. Sie fiehl mit zunächst nur auf, weil sie sich mit ihrem Lederhosen tragenden Typen in absolutem Hochdeutsch unterhielt, was in totalem Gegensatz zu ihrem Outfit stand. Doch nachdem mein Blick von den Brüsten hinauf zum Gesicht und von dort hinab zu ihrem Hinterteil wanderte, musste ich schlucken. Da stimmte doch was nicht! Unterm Rock erschien mir ihr Allerwertester etwas zu ausladend. Als die Tram kam, stieg ich direkt hinter ihr ein und glaubte, ein leises Rascheln vernehmen zu können. Ich versuchte, sie im Gedrängte zu streifen, um Gewissheit zu bekommen, doch wie üblich versperrte eine greißliche Mutti mit ihrem Riesenkinderwagen den Weg. Aber auch beim Aussteigen - sie verließ die Tram natürlich an der gleichen Haltestelle- raschelte es aus ihrem Dirndl verdächtig. Gleich darauf verschwand sie im Gedränge. Ich bin mir mittlerweile sicher, dass die Frau eine Windel darunter trug.
Hat von Euch wer schon jemand auf der Wies'n getroffen, der Pampers trug? Ich war heut Nachmittag so sehr mit Trinken und Quatschen beschäftigt, dass ich keine genaueren Beobachtungen machen konnte.