Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Bilder?!

  1. #21
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stampft doch gleich eure ganze Galerie ein. Mein letztes Bild das nun auch gelöscht wurde war lange vor der Neuregelung eingestellt. Eure Regelung ist relativ panne. Und es gibt wirklich endlos schlechte Ganzkörberbilder.

  2. #22
    hosenmatz69
    inaktiv
    Musch' mich jetz' freu'n weil meine Bildies unangetastet bleiben? Naja soooooo schlimm sind'se wohl eher nicht (wartet erstmal wenn ich erwachsen werde!!! *gg*)

  3. #23
    Nati
    inaktiv
    @lexi
    wie möchtest du denn gerne entscheiden lassen welche ganz Körper Bilder denn online gestellt werden dürfen und welche nicht.
    Gar nicht. Entweder werden
    - alle Bilder publiziert oder
    - gar keine (Galereie abschaffen) oder
    - Bildbereich, in den die Mod's die Bilder einstellen, die Ihnen passen

    Nati

  4. #24
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    es gibt eine eindeutige definition was in die wbc-galerie darf...

    sollte wer was einstellen was den anforderungen des regelwerkes nicht entspricht, wird einer der mods sich der sache annehmen und dies korrigieren (loeschen des bildes)

    wir entscheiden nicht ueber/anhand qualitaet der bilder, sondern anhand der aufgestellten regeln...

    ps: mittlerweile wurde auch begonnen aeltere bilder auf das aktuelle regelwerk zu pruefen
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  5. #25
    hosenmatz69
    inaktiv
    Original von Wolfgang
    ps: mittlerweile wurde auch begonnen aeltere bilder auf das aktuelle regelwerk zu pruefen
    Teil mir aber bitte mit, wenn bei mir was weggelöscht werden sollte. Ein "reines Windelbild" hab ich ja drin, das hat sich aber (siehe Kommentare) bereits als lehrreich erwiesen kann man also drinnelassen. Ihr werdet nicht umhinkommen, zuzugeben, daß etliche Bilder Grenzfälle sind, auf die das Regelwerk nicht einwandfrei anzuwenden ist (siehe z.B. das von mir angesprochene Bild, blaue Suprima)

    Winkegrüßis

    Hosenmatz

  6. #26
    Nati
    inaktiv
    wir entscheiden nicht ueber/anhand qualitaet der bilder, sondern anhand der aufgestellten regeln...
    Und wenn wir keine Argumente haben, so sind wir doch die Admins! ;(

    Für mich ist die Diskussion mi Wofgangs Votum über dieses Thema abgeschlossen und ich werde hier nichts mehr posten. Diskussionen wie: Diskussion: Was wünscht ihr Euch in Zukunft für unser Forum? (bitte möglichst viele mitmachen) scheinen mir unter diesen Voraussetzungen allerdings nicht wirklich nötig.


    Nati

  7. #27
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nati:
    Und wenn wir keine Argumente haben, so sind wir doch die Admins! traurig
    You've got the point...

    Immer wenn du solche Diskussion führst, musst du ganz dick drüber schreiben:
    "ACHTUNG! Ich habe nicht die Regeln nicht verstanden. Ich stelle sie in Frage."

    Und dann musst du noch einen Mod finden, der sich ob dieser Tollkühnheit darauf einlässt deinen Gedankengängen zu folgen. Diesbezüglich wünsche dir für die Zukunft alles Gute...
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

Ähnliche Themen

  1. Bilder
    Von xbabydollx im Forum Forums Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 18:48
  2. Bilder
    Von mrcaipirinha im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 11:55
  3. Bilder
    Von SaphirWolf im Forum Ageplayforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.