Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kendall Curity XXL auf ebay

  1. #1
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.161
    Mentioned
    135 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    Kendall Curity XXL auf ebay

    fuer die etwas staerker gebauten unter uns gibts auf ebay gerade ne curity all-in-one stoffwindel...

    es handelt sich um den vorgaenger von tex-a-med modell hof der um die 70 euro das stueck kostet

    weich, kuschelig, saugfaehig, auch ohne pvc-hose tragbar

    startpreis: 29,90

    http://cgi.ebay.at/Seniorenhose-wasc...QQcmdZViewItem
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  2. #2
    Senior Member Avatar von autinico

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    887
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Kendall Curity XXL auf ebay

    Artikelzustand: Gebraucht


  3. #3
    hosenmatz69
    inaktiv

    RE: Kendall Curity XXL auf ebay

    Original von Wolfgang
    fuer die etwas staerker gebauten unter uns gibts auf ebay gerade ne curity all-in-one stoffwindel...
    uups, das ist aber für DEUTLICH stärker gebaute immerhin fängt die "S" erst bei ca. 85cm Umfang (Bauch) an.

    es handelt sich um den vorgaenger von tex-a-med modell hof der um die 70 euro das stueck kostet
    Weidlich hatte das Modell Curity zuletzt für:

    startpreis: 29,90
    genau, für 29,90 NEU im Programm. Eine Zeitlang gab's auch eine, die einen schmäleren Klettverschluß und andere Farben auf den Größenschildern hatte für 24,90. Keine Ahnung warum es verschiedene Modelle gab.

    Gute Windelhose, aber ich würde dann doch eher auf die "Hof" im Neuzustand wechseln

    Wolfgang bist DU der Verkäufer? *neugier*

    kommentierende Grüßis (für mich wär' sie viel zu groß, daher nur Kommentar...)

    Hosenmatz

  4. #4
    tee
    inaktiv
    huhu

    ich finde solche windeln nicht so praktisch
    die muss man ja waschen, oder?
    und recht teuer in der anschaffung... nee kauf ich nicht
    scheint ja auch ein stolzes gewicht zu haben, oder?
    ist so eine windel nicht unbequem? (aus praktischer sicht)

    ... wird wolfgang wohl drauf sitzen bleiben :tongue: - wenn er der verkäufer ist.

    ich bleib bei einwegwindeln :bindafuer:

    süsses wasser :]

  5. #5
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.161
    Mentioned
    135 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    nein, ich bin nicht der verkaufer....
    bin bei ebay druebergestolpert und habs gepostet ohne mir das anbot naeher anzusehen...

    in xxl koennt ich mich 2x einwickeln
    ich pendle zwischen s und m :P

    ich hab selbst curity`s...
    saubequem, schoen flauschig, wenn auch etwas dick....
    und waschen tut man sowieso...
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

Ähnliche Themen

  1. Neue Curity bei Save
    Von Hobbes im Forum Windelforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 13:58
  2. Kendall Lille Supreme
    Von lolko im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 06:34
  3. Klettverschlüsse an Curity und Co.
    Von wfingo im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 13:06
  4. Curity Windel
    Von maanitu im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.08.2004, 20:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.