Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Paypal

  1. #1
    Pupsi
    inaktiv

    Paypal

    Hallo!
    wie ist das eigentlich wenn man bei Ebay in England oder Amerika einen Artikel ersteigert,wo man dann mit Paypal bezahlen kann,geht dann Paypal nur über Kreditkarte oder auch über das Emailkonto?
    Kreditkarte habe ich nämlich nicht.
    Gruss
    Pupsi

  2. #2
    littleone
    inaktiv
    paypal zieht das dann als lastschrift von deinem konto ein, keine kreditkarte nötig!

  3. #3
    Saukstarg
    inaktiv
    Du kannst auch über die E-mail zahlen wenn der jenige Gegenüber es freigeschaltet hat.

    Gruß

    saukstarg

  4. #4
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.496
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    bei einer normalen bank hast du ne kontonummer
    bei paypal tuts die email-adresse

    das prinzip ist jedoch das gleiche
    solang am konto was drauf ist, kannst du damit bezahlen...
    du musst also vor dem bieten dafuer sorge tragen dass der geasmtbetrag des zu ersteigernden artikels am paypal-konto verfuegbar ist...

    der verkaeufer uebermittelt entweder nen link zu ner afterbuy-seite oder die mailadresse seines paypal-kontos (alternativ ueber bezahlen im ebay)... du weist den betrag an, der geschaeftspartner erhaelt ne benachrichtigung, akzeptiert die zahlung und das wars....
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  5. #5
    dperikdphh
    inaktiv
    Das stimmt so nicht ganz. Der Verkäufer muss bei sich freischalten, dass PayPal das von deinem Konto abbuchen kann. Ansonsten brauchst du noch ein Tan von deiner Bank. Nachdem du den Artikel bei PayPal gekauft hast und dich eingeloggt hast, musst du das Geld über ein PayPal-kompatibles Tool direkt an PayPal überweisen. Das ist zum Beispiel bei Aunt Ellie 2 so.

    Erik

  6. #6
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.496
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    ha hat doch wer das paypal-prinzip nicht verstanden ?

    paypal is ein reines debit-konto...
    solang was drauf is, kann man damit bezahlen....
    OHNE dass man irgendwas bekanntgibt oder wen an sein girokonto laesst...

    ich erhalte zahlungen aufs paypal-konto... und hab im selben augenblick wo ich auf zahlung akzeptieren klicke das vitruelle geld zur verfuegung....
    das kann ich entweder auf mein girokonto anweisen (auszahlen) lassen oder fuer eigene paypal-zahlungen verwenden...

    ist das konto leergeraeumt und ich moecht eine paypal-zahlung taetigen muss ich das paypal konto auffuellen (einzahlen) um die zahlung taetigen zu koennen...

    -------

    paypal kennt meine bankverbindung nicht, und sie geht die auch nix an... (wer zahlt schon ein paar hundert euro auf ein mal dass er seinen paypal-account freischalten lassen muss ?)

    ich parke mein geld unverzinst am paypal-konto bis ich wieder eine zahlung taetigen moechte...
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  7. #7
    dperikdphh
    inaktiv
    Hmm... Wenn du dein Konto freischalten lässt, kannst du mit PayPal bezahlen, ohne das du etwas darauf haben musst. Als Absender in der Geldsendung steht auch hier dein PayPal Account, so dass du annonym bist.

    Erik

  8. #8
    Baby1986
    inaktiv
    also ich halte das immer so das wen ich was ersteiger erst an paypal überweise

    kreditkarte brauchst du nicht es reicht für die registrierung bei paypal ein eifaches girokonto

  9. #9
    Stinker_denis
    inaktiv

    Paypal

    Ich hatte bis jetzt auch keine Erfarung mit Paypal bezahlen! Aber ich danke für die Informationen von den anderen!

    Gruß

    denis

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    jetzt habe mal auch eine Frage weil mich biss jetzt nicht Paypal beschäftig habe. Kann man es auch anders auf laden als durch Überweisung habe mit online bänking keine Erfahrung. Ich kauf bis jetzt doch noch lieber offline.
    Andreas Braess

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du benötigst auf jeden Fall ein Konto, ich habe noch nicht ghört, dass man das Geld per Post schicken kannst! Wenn du nicth online gehen möchtest, gehst du halt zur Bank und überweist das Geld per Überweisungsträger, alternativ kannst du PayPal auch sagen sie sollen das Geld, welches du benötigst von deinem Konto einziehen (also habe sie die Berechtigung das Geld einfach vom Konto "abzuheben"). Solltest du allerdings kein Konto habe sieht es schwierig aus!

    MfG
    Daniel

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -------

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist dann der vorteil zu Normalen Konto, nur das einfacher geht?
    Andreas

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also zu Brutus:
    Ja hier in Deutschland ist Bankeinzug möglich, nachdem man das erste mal Geld auf das Konto überwiesen hat! Allerdings, weiß ich nicht ob dies noch geht, das es irgendwann Probleme gab, da PayPal nen US Unternehmen ist.

    Zu deiner Frage Plueschbaby:
    Natürlich kann man viel schnelle überweisen, es gibt keine "Überweisungszeit" Man kann einfach ins Ausland überweisen! Und man hat durch Paypal die Chance, einfache z. B. defekte Teile bzw. Falsche Teile im Wert von 500€ zu beanstanden ist, also hat man auf der Käuferseite einen größeren "Schutz"

  15. #15
    karate
    inaktiv
    Hier in Deutschland kann man mit Paypal ja z.b bei ebay bezahlen!

    Und das ganze geht wenn ich mich nicht täusche, nur mit einer Kreditkarte oder mit Lastschrift.

    Beim Girokonto, da glaub ich können die's nicht abbuchen...


    Es gibt auch verschidene Paypal-Konten:

    Basiskonto (Käufer), Premiumkonto (Verkäufer) und das Businesskonto (gewerbliche Verkäufer).


    Gruß
    Alex

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe ein Giro-Konto und kann definitiv mir das Geld abbuchen lassen

  17. #17
    SuperSucherd
    inaktiv
    Original von karate
    Hier in Deutschland kann man mit Paypal ja z.b bei ebay bezahlen!

    Und das ganze geht wenn ich mich nicht täusche, nur mit einer Kreditkarte oder mit Lastschrift.

    Beim Girokonto, da glaub ich können die's nicht abbuchen...


    Es gibt auch verschidene Paypal-Konten:

    Basiskonto (Käufer), Premiumkonto (Verkäufer) und das Businesskonto (gewerbliche Verkäufer).


    Gruß
    Alex
    Hallo,

    kurze Frage, wenn man per Lastschrift bezahlen kann, aber laut deiner Beschreibung vom Girokonto nicht abbuchen kann, wovon bitte dann???

    Bei Paypal, kann man entweder den Betrag von der Kreditkarte oder vom Bankkonto (Girokonto) abbuchen lassen oder man bezahlt per Überweisung vom Bankkonto oder per teurer Bareinzahlung an Paypal, die leiten das Geld dann weiter.

    SuperSucherD

  18. #18
    karate
    inaktiv
    Original von SuperSucherd
    Hallo,

    kurze Frage, wenn man per Lastschrift bezahlen kann, aber laut deiner Beschreibung vom Girokonto nicht abbuchen kann, wovon bitte dann???

    Bei Paypal, kann man entweder den Betrag von der Kreditkarte oder vom Bankkonto (Girokonto) abbuchen lassen oder man bezahlt per Überweisung vom Bankkonto oder per teurer Bareinzahlung an Paypal, die leiten das Geld dann weiter.

    SuperSucherD


    Also,

    vom Bankkonto kann man das natürlich abbuchen lassen, aber wenn mich nicht alles täuscht muss das dann aber als "Gehaltskonto" laufen, mit regelmäßigem Geldeingang...


    Gruß
    Alex

  19. #19
    SuperSucherd
    inaktiv
    Hallo,

    leider wieder falsch, selbst das normale Schülergirokonto (auf dem nur das Taschengeld eingeht) funktioniert, denn mit allen Girokonten (also Konten, bei denen man eine Bankkarte oder EC-Karte dazubekommt - also KEINE Sparbücher oder Tagesgeldkonten) kann man problemlos per Lastschrift bezahlen.

    SuperSucherD

  20. #20
    baby007
    inaktiv
    Original von Wolfgang
    ha hat doch wer das paypal-prinzip nicht verstanden ?

    paypal is ein reines debit-konto...
    solang was drauf is, kann man damit bezahlen....
    OHNE dass man irgendwas bekanntgibt oder wen an sein girokonto laesst...

    ich erhalte zahlungen aufs paypal-konto... und hab im selben augenblick wo ich auf zahlung akzeptieren klicke das vitruelle geld zur verfuegung....
    das kann ich entweder auf mein girokonto anweisen (auszahlen) lassen oder fuer eigene paypal-zahlungen verwenden...

    ist das konto leergeraeumt und ich moecht eine paypal-zahlung taetigen muss ich das paypal konto auffuellen (einzahlen) um die zahlung taetigen zu koennen...

    -------

    paypal kennt meine bankverbindung nicht, und sie geht die auch nix an... (wer zahlt schon ein paar hundert euro auf ein mal dass er seinen paypal-account freischalten lassen muss ?)

    ich parke mein geld unverzinst am paypal-konto bis ich wieder eine zahlung taetigen moechte...

    Also ich kann bei Paypal über Lastschrift zahlen

Ähnliche Themen

  1. Windelkauf via Paypal
    Von tintin_01 im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 16:41
  2. Neein. Problem mit paypal
    Von autinico im Forum Windelforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 14:50
  3. PayPal Spenden
    Von knutschbaer im Forum Forums Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 17:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.