Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Karneval

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2005
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile Karneval

    Hi Leute,
    ich hab mir gerade mal überlegt, wie es denn wäre, in kompletter privatina-Vollbabymontur inkl. Fläschchen, Schnuller, Strampler und natürlich einer richtig dicken Riesenwindel (die kann ja dann auch so dick sein, dass man wirklich nur noch watscheln kann, gehört ja dann zur "Show" *g*) auf irgendeine Karneval-Fete zu gehen ;-)
    Wäre das nicht mal eine Idee, bzw. hat sowas schonmal jemand gemacht oder würde es gerne machen?
    Ich glaub ich würd mich nicht trauen...
    Freue mich auf eure Antworten.

  2. #2
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Karneval...!?
    Ist das wenn ihr da in Süddeutschland wenigstens einmal im Jahr versucht Spaß zu haben? *fg*
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  3. #3
    anna-lena
    inaktiv

    Unhappy

    Original von Jona Windeltiger
    Karneval...!?
    Ist das wenn ihr da in Süddeutschland wenigstens einmal im Jahr versucht Spaß zu haben? *fg*


    Hi,

    Jona, da muss ich dir Recht geben bei euch im Norden und bei uns in Hessen is das ja nicht gerad so der Brüller.


    Da bin ich auch froh drum!
    Ich hasse Karneval!!!


    LG
    Anna-Lena

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2005
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Karneval prinzipiell auch nicht, aber so ist das ja was anderes ;-)
    Bei uns hier ist das auch nicht so verbreitet in BaWü, aber in NRW oderso...
    Man könnte ja dann nach Köln fahren ;-)

  5. #5
    tee
    inaktiv
    huhu

    der gedanke ist ja ganz nett
    aber hier an der küste gibt es keinen karneval - jedenfalls ignorier ich den. ich bin auch relativ froh dass ich nicht in einer karnevalstadt lebe
    wobei ich glaube ich nicht als baby auf ein Kostümfest oder Karneval gehen würde, da doch die Verkleidung recht teuer ist.
    da lieber anders (günstiger) verkleiden und aber trotzdem ne windel umhaben )

    süsses Wasser :]

  6. #6
    pampers22
    inaktiv
    zb als streichholz kostet keinen cent man geht einfach nackisch und den roten kopf bekommt man von alleine. :tongue: oder halt nur in windel ist man halt ein warmes streichholz und trrozdem bekommen dabei einige einen roten kopf

  7. #7
    cat
    inaktiv
    Original von anna-lena
    Original von Jona Windeltiger
    Karneval...!?
    Ist das wenn ihr da in Süddeutschland wenigstens einmal im Jahr versucht Spaß zu haben? *fg*
    Hi,

    Jona, da muss ich dir Recht geben bei euch im Norden und bei uns in Hessen is das ja nicht gerad so der Brüller.

    [/quote]

    Huhu Jona, wie bitte? Karneval ist doch nicht süddeutschland. Dort wo Karneval gefeiert wird, ist für mich der norden . Hier in München heißt das Fasching, aber ich feier lieber die Allemannische Fassnacht ;-). Schau jedes Jahr den Fasnachtsumzug in Achern an, sofern ich nicht verhindert bin.

    Nun mal zu meinen Erfahrungen: letztes Jahr ging ich das erste mal mit strampler zum Umzug. Naja meine ehemaligen Klassenkameraden waren ein wenig irretiert und ich hab wieder die gerüchteküche laufen lassen. Naja nächstes Jahr mach ich die Babymontur vollständig, damits eindeutig wird ;-).

  8. #8
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dort wo Karneval gefeiert wird, ist für mich der norden
    Alles südlich der Elbe ist eh Norditalien.

    (Grüße aus Sizilien [Jona])
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  9. #9
    cat
    inaktiv
    Original von Jona Windeltiger

    Alles südlich der Elbe ist eh Norditalien.
    Hm, mal überlegen die elbe fließt in die Nordsee. Oki dann grüße ich einfach mal das "Norditalienische Hamburg"

Ähnliche Themen

  1. Babyflaschen an Karneval
    Von schoppen im Forum Nuckelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 14:02
  2. Karneval und Windeln
    Von sweetydl86 im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 14:09
  3. Nuckeln am Karneval
    Von schoppen im Forum Nuckelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 22:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.