Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 116

Thema: windel auf arbeit

  1. #81
    Ulrike
    inaktiv


    @ wf ingo

    du hast vollkomen recht ich kassire ja mit den Händen und nicht mit den po.Das mit den kleinkinderwickeln im Restaurant habe ich auch schon so erlebt.

    Cu ulrike

  2. #82
    wfingo
    inaktiv
    Hallo

    Ja ? -- Dachte mir schon das das kein Einzelfall war in dem Restaurant.

    Zur Kassiererin in Windeln:
    Ich denke ich das man da einen gwaltigen Unterschied sehen muss. Ob die Kassiererin die Windeln tragen MUSS oder ob sie diese aus Lust und Laune trägt, was ja auch nicht verwerflich ist - dann allerdings an der Kasse nicht unbedingt zwingend nötig. Aber ich denke das wird auch kaum jemand machen. Da sollte man wirklich ein wenig differenzieren. Es gibt ja auch häufig Kassierer (in) die im Rollstuhl an der Kasse sitzen - und die haben ganz sicher ebenfalls häufig Probleme mit der Muskelbeherrschung.

    Ich selber bin jan "nur" Blaseninko - und darüber bin ich schon ganz dankbar. Ansonsten währe es sicher oftmals schwieriger das Leben zu meistern.

    Gruss

    Ingo

  3. #83
    Ulrike
    inaktiv
    ;(

    @ kampfhamster

    Ich geniese es nicht in die Windel zu Knattern im Kassendienst was wilst du aber machen bei Reizdarm und Art dauerdurchfall dadurch ich mache mich zwar vor dienstbegin frisch und setze mich dort im laden Nochmal 15 - 20 min vorher aufs wc und versuche mich zu entlehren,aber es klappt halt nicht immer.Ich wäre froh wenn ich trocken wäre und keine Windeln Bräuchte.Zum thema Nachtschwester sage ich nur sei froh das du gesund bist im schritt und keine Hilfe dabei brauchst oder nicht merken tus wenn du mal must.

    cu ulrike

  4. #84
    kampfhamster
    inaktiv
    Leider kommt es in Deinen bisherigen Berichten so rüber.

    Naja. Ich finde den Vergleich zur Rassenpolitik der Nazis doch ziemlich derbe und Adriaperla sollte das mal klarstellen.

    Ich könnte jetzt auch was dazu schreiben, aber das lasse ich lieber.

  5. #85
    Trusted Member Avatar von Swaddle

    Registriert seit
    September 2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windel auf Arbeit

    Hallo Zusammen.

    Habe mir auch schon mal überlegt auf der Arbeit gewickelt zu sein. Bin als Pfleger im Krankenhaus. Da wir aber recht enge und weiße Hosen tragen, durch die mal alles sieht, traue mich das eher nicht. Es wurde sich ja schon von Seiten meiner Chefin moniert, dass ich eine rote Unterhose anhatte ...
    Von daher lasse ich das lieber.

    Liebe Grüße, Swaddle

  6. #86
    PapaMaxi
    inaktiv
    solange du keine roten Stringtangas trägst

    im Pflegerischen Bereich finde ich Windeln zutragen, eh sehr unpraktisch...
    hatte ich mal auf der Arbeit (bin Heilerziehungshelfer) probiert

    hatte mich nur gestört, ...

  7. #87
    dennis
    inaktiv
    Original von kampfhamster
    Leider kommt es in Deinen bisherigen Berichten so rüber.

    Naja. Ich finde den Vergleich zur Rassenpolitik der Nazis doch ziemlich derbe und Adriaperla sollte das mal klarstellen.

    Ich könnte jetzt auch was dazu schreiben, aber das lasse ich lieber.

    Aber sonst geht es dir noch gut, oder? Du solltest unbedingt mal ein Psychologen aufsuchen!

  8. #88
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2005
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    colognefire

    klein-eva
    das mag nur deine meinung sein, aber ich habe es wirklich mehrfach getan. das eine mal habe ich sogar ein vorhängeschloss an meiner hose angebracht, so dass ich während der arbeit (incl. wege = ca 10 h) nicht wechseln konnte. ich fands aufregend - zum einen, ob die kollegen merken dass meine hose verschlossen ist, und ob sie meine windeln bemerken.
    gruss
    Klein-Eva
    Jaaa, bestimmt, hat bestimmt Dein Chef so verlangt *rofl*
    mein chef wiess nichts von meiner leidenschaft.

    ------------------------

    kampfhamster
    Ich sage da nur, dass manche Menschen eine komische Art von Exhibitionismus haben.
    Wenn es nicht so eklig wäre, eine Kassiererin mit vollgeschissener Windel meine Lebensmittel kassieren zu lassen, fände ich es beinahe lustig.

    Du solltest es echt mal überdenken.
    Ich finde soetwas eklig.
    hier muss ich dich fragen, womit die kassiererinnen bei dir das geld und die ware greifen (mit dem popo oder mit den händen). ausserdem wirdt du es bestimmt nicht bemerken, ob dei gegenüber windel anhat oder nicht.
    als weiteren punkt will ich anmerken, dass ich mir grundsätzlich nach dem wickeln bzw dem toilettengang die hände wasche.

    gruss
    Klein-Eva

  9. #89
    windelpirat
    inaktiv
    nehmt doch mal zur kenntnis mit der richtigen suprima und ein bischen mehr deospray als sonst merkt keiner das die hosen voll sind....

    Habe vier Stunden technische Verhandlungen geführt (mit voller Windel)
    und keiner hat was gemerkt...ist nur ne frage der verpackung..

  10. #90
    Ulrike
    inaktiv


    also danke für den tipp mit dem Deo aber da bin ich schon selber drauf gekommen.Es richt auch minmal etwas durch eine gutsitzende suprima 1311 sobald du aufstehen must und die wiendel nachgeben kann am PO.


    cu ulrike

  11. #91
    Bettnaesser
    inaktiv
    Original von windelpirat
    ... und ein bischen mehr deospray als sonst merkt keiner das die hosen voll sind....
    *LACH* Das erklärt ja endlich warum einige meiner Arbeitskollegen immer stinken wie ein ganzer Puff. Bisher dachte ich immer die haben halt keine Dusche oder sind am morgen zu faul zum duschen... :P

    Aber ersnthaft, ich finde diese Deo und Parfümwolken dermaßen eklig, da würde ich lieber den ganzen Tag neben jemand mit voller Windel sitzen. Aber ist wohl wie alles Geschmackssache 8)

  12. #92
    StefanB
    inaktiv
    also ich war neulich auf ner baustelle, und ein mitarbeiter einer anderen firma hat die telefonanlage gemacht, zu erst hab ich gedacht "hat vieleicht einer einen fahren lassen" aber dann hab ich gemerkt das der andere in die windel gemacht hat (groß). als er die treppe runter ist, is es mir auch direckt aufgefallen, hab ihn aber auch nicht darauf angesprochen.

    Das is auch der grund warum ich keine Windeln auf der arbeit tragen würde, man weis nie, ob es nicht vileicht doch jemand aufgefallen sein könnte, und der nur den mund nicht aufmacht.

    ein einziges mal, da war einsatz (feuerwehr), nachts, habs im halbschlaf nicht gemerkt oder hemschwelle war noch nicht aufgewacht etz war ich mit windel unterwegs, nur ne jogging-hose drüber, ich glaub das ein Kamerad was gemerkt hat, aber... ICH WEIS ES NICHT, SCHEIßE!
    naja, fals er mich doch mal drauf ansprechen solte muss ich halt was zusammestöpseln vonwegen mir gings da nicht gut, darm-grippe etz.

    StefanB

  13. #93
    littlekid
    inaktiv
    Original von StefanB
    naja, fals er mich doch mal drauf ansprechen solte muss ich halt was zusammestöpseln vonwegen mir gings da nicht gut, darm-grippe etz.
    Weil "normale" Menschen sich bei einer Darm-Grippe ja eine Windel anziehen ... tz tz tz.

    Gruß,
    littlekid

  14. #94
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von littlekid
    Weil "normale" Menschen sich bei einer Darm-Grippe ja eine Windel anziehen ... tz tz tz.
    du nicht? *gg
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  15. #95
    littlekid
    inaktiv
    Original von Ginni
    Original von littlekid
    Weil "normale" Menschen sich bei einer Darm-Grippe ja eine Windel anziehen ... tz tz tz.
    du nicht? *gg
    nein

    Gruß,
    littlekid

  16. #96
    Ulrike
    inaktiv
    8)

    Also bei mir im Supermarkt ist es so wo ich aushelfe 3 mal die woche 4 Stunde in der Hochbetriebszeit ,das sich normalerweise niemand in die Hose machen muss es Steht für 3 Kassen eine Springerin im parrat die schnell mal ablösen kann . Ich muss natürlich immer etwas länger warten wenn andere kollegin auch gerade mal muss aber normalerweise sitze ich nie lLänger als 10 -20 min in meiner vollgeschissen Windel mit 2 Gummihosen drüber bevor ich abgelöst werde. Meine 2 Gh ist sogar knochellang damit hose trockenbleibt falls 1 Gh 1311 mal undicht ist.
    Es ist glaubig der kundschaft noch nie aufgefallen wenn ich voll war nur meine Ablösung oder Springerin hats gemerkt wenn ich vollgeschissen hatte die wissen es aber eh das ich vollinko bin mit reizdarm.


    Cu ulrike

  17. #97
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *rofl*

    danke dass du meinen tag wieder etwas heiterer gestaltet hasst...

  18. #98
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von don
    *rofl*

    danke dass du meinen tag wieder etwas heiterer gestaltet hasst...
    ???
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  19. #99
    Das bin ich
    inaktiv

    Unhappy RE: windel auf arbeit

    Ich würde gerne windeln bei der arbeit tragen aber die würde man durch die Arbeitshose sehen (leider).

  20. #100
    Trusted Member

    Registriert seit
    December 2004
    Ort
    Cork
    Beiträge
    110
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trage Immereine Windel auf der Arbeit. Ist einfach sehr bequem und schon lauter angewohnheit.

Ähnliche Themen

  1. Windel bei der Arbeit tragen
    Von bubi64 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 14:32
  2. Mit Windel auf Arbeit
    Von jurgesan im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 20:58
  3. Welche Windel für die Arbeit
    Von WB1982 im Forum Windelforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 12:53
  4. Gestern das erste mal Windel auf der Arbeit.
    Von AndreasDL im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 14:01
  5. Trägt jemand WIndel bei der Arbeit
    Von maus im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 22:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.