Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 116

Thema: windel auf arbeit

  1. #1
    sid-maus
    inaktiv

    windel auf arbeit

    Ich habe heute auf arbeit eine windel getragen.anfangs hatte ich angst das es jemand mitbekommt das ich eine windel an habe.bin anfangs mit ein mumlichen gefühl rein gegangen aber das hat sich schnell wieder gelegt,keiner hat was mit bekommen.wo ich nach meiner tor wieder zurück gekommen bin in dir firma muste ich vorher noch pipi dann habe ich gedacht jetzt bekommt es jemand mit.ich hate falsch gedacht keiner hat was mitbekommen das hat mich sehr gefreut.mal sehen wenn ich wieder eine windel auf arbeit tragen werde.


    lg Sid-Maus

  2. #2
    tee
    inaktiv
    huhu

    bei manchen arbeiten ziehe ich auch ne windel an man kann sich dann besser auf die arbeit konzentrieren.
    auch toll wenn man tee trinkend lernt der harndrang kann dann nämlich gut zur unterbrechung des lernflusses beitragen wenn man keine windel umhat

    liebe grüsse

  3. #3
    Windelman001
    inaktiv
    Als Bauhandwerker bin ich viel in Aktion. Da kann man unter einer Verpackung schon gut ins Schwitzen kommen. Zur Arbeit lege ich mir, wenn ich es hin und wieder mal mache, immer eine dünne Windel an. So sind Molicare classik für mich da genau richtig.

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi

    ich trage keine windel aus guten grund.
    denn wir tragen Latzhosen und dort sieht man das doch schon etwas (ich weis man sollte nicht die dicken nehmen :tongue

    jrkler

  5. #5
    Molicare_Maus
    inaktiv
    Hallo,
    da ich ständig Windeln trage, habe ich sie natürlich auch im Büro an, habe aber inzwischen absolut kein Problem mehr damit, die Windeln gehören halt zu mir ...

    LG Heidi

  6. #6
    windelboy7
    inaktiv
    auf der arbeit windeln würde ich garnicht wollen!
    trage dort immer relativ enge sachen. das würde auf jedenfall auffallen.
    also beschränkt es sich nur auf das private leben.

  7. #7
    Molicare_Maus
    inaktiv
    Ich trage auch am liebsten ne enge Jeans, aber auch damit habe ich kein Problem, war früher mal anders, da habe ich auch fast jede Minute kontrolliert, das auch ja nichts irgendwo zu sehen ist, außerdem wissen es meine Kolleginnen und meine Chefin auch, also überhaupt kein Problem.

  8. #8
    tee
    inaktiv
    huhu

    ich überlege kurz welche arbeit es zu erledigen gilt - und entscheide dann. ich mag so weite gefängnishosen überhaupt nicht und auch eher hüftige und engere Hosen.
    als es im sommer nun so warm um nicht zu sagen heiss war hab ich auf windeln verzichtet.
    da nur in shirt und hüfthose (oder auch kurzer hose) bestand (für mich) die gefahr dass die windel beim bücken hinten herausschaut - nee das will ich dann lieber doch nicht.
    ich mag das regenwetter - nein sonne mag ich auch
    aber entdeckt möchte ich nicht werden mit windeln egal ob bei der arbeit oder nicht. (wie gut dass ich nicht sauna- oder bademeister bin; )

    liebe grüsse

  9. #9
    Trusted Member Avatar von Hobbes

    Registriert seit
    June 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    265
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir auf der Arbeit wäre es kein Problem Windeln zu tragen. Da ich aber den ganzen Tag am Schreibtisch sitze ist es ganz angenehm, wenn man zwischendurch mal aufstehen kann um auf Toilette zu gehen.

  10. #10
    dlbbg
    inaktiv

    RE: windel auf arbeit

    Bei mir ist es so, dass meine Windeln nichts auf der arbeit verloren haben. Nicht weil es mir peinlich sein könnte, aber das mach ich ned. Warum, kann ich ned sagen.

  11. #11
    tom0902
    inaktiv

    Windeln im Büro

    Hallo,
    ich finde es gehört einfach dazu auch im Büro ab und zu Windeln zu tragen. Es fällt sowieso keinem auf. Gewickelt wird auf der Toilette, die volle Windel kommt in den Abfalleimer.
    mg tom0902

  12. #12
    anna-lena
    inaktiv
    Hi,

    Windeln auf der arbeit... Ne, ich trage sie wenn in der Uni.

  13. #13
    miki
    inaktiv
    Original von anna-lena
    Hi,

    Windeln auf der arbeit... Ne, ich trage sie wenn in der Uni.
    jasooo - also nur in der freizeit :tongue:

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.432
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Studentenleben Trallalala

    Hallo,

    das errinnert mich auch an mein Studentenleben - immer gut verpackt in Windel und Gummihose - zu der Zeit konnte ich permanent Windeln tragen da ich bei einem Produkttestprogramm von Procter & Gamble mitgewirkt habe ... war toll.

    Gruss, F.

  15. #15
    anna-lena
    inaktiv
    Original von miki
    jasooo - also nur in der freizeit :tongue:


    Ja klar, was isen das sonst.
    Voll chillig... :tongue:

    LG
    Anna-Lena

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...........

  17. #17
    gummihosen boy
    inaktiv
    Hallo eine Windel würde auffallen und das möchte ich nicht Riskieren
    aber ich trage manchmal eine Gummihose fühlt sich auch super an
    und fällt nicht auf Pipi machen in die Hose ist natürlich nicht drinn

  18. #18
    tom0902
    inaktiv

    Windeln auf der Arbeit

    Hallo,
    also, ich trage gerne Windeln im Büro. Manchmal komme ich schon mit Windel zur Arbeit. Oder aber, ich lege mir die Windel erst auf der Toilette an. Jetzt werde ich dies anschließend machen. Bisher hat noch nie jemand etwas gemerkt, höchstens vielleicht die Putzfrau, die die Müllbehälter entleert.
    mg
    tom0902

  19. #19
    ludicra
    inaktiv
    Für mich (da ich ja Schüler bin) wär es mal cool. Bisher hab ich mich noch nicht getraut.

    DEnn wenn es einer merkt dann bist du gleich der Clown der Schule, deshalb lieber nicht.

  20. #20
    Little-ZK
    inaktiv
    Habe schon mal nach der Arbeit auf Toilette welche rumgemacht, aber bei der Arbeit....... neeeeeee bin zu feige! Wenn das wer bemerkt, nein DANKE, dass wäre eine Kath.!


    BYE BYE

Ähnliche Themen

  1. Windel bei der Arbeit tragen
    Von bubi64 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 14:32
  2. Mit Windel auf Arbeit
    Von jurgesan im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 20:58
  3. Welche Windel für die Arbeit
    Von WB1982 im Forum Windelforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 12:53
  4. Gestern das erste mal Windel auf der Arbeit.
    Von AndreasDL im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 14:01
  5. Trägt jemand WIndel bei der Arbeit
    Von maus im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 22:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.