Nach langer Zeit habe ich es jetzt auch mal wieder gemacht.

Vorgestern morgen legte ich die Windel zum Anlegen bereit. Voll Sorgfalt legte ich die Enden beim Zukleben so, dass es keine Falten in der Folie gibt. Nach dem Zukleben stecke ich dann alles was übersteht in die Windel hinein. So sitzt meiner Meinung eine Windel perfekt. Dann noch schnell die Suprima darüber und meine Arbeitsachen. Ich bin Bauhandwerker und trage manchmal Latzhosen auf der Arbeit. Ja und so stand ich dann erst in der Werkstatt und gute 30 Minunten später beim Kunden auf der Baustelle.
Hier bin ich dann richtig ins Schwitzen gekommen. Aber nicht wegen der Windel, sondern wegen der Arbeit. Dies bleib nicht folgenlos. Ich merkte es, wie der Schweiß unter der Folie der Suprima lief. Auf der Toilette habe ich dann später erst den Schweiß heraus wischt. Da war die Windel von außen fast mehr nass als von innen. ;-)
Erst kurz vor Feierabend habe ich die Windel dann eingenäßt. Eine Möglichkeit vorher zu wechseln oder eine neue Windel anzulegen geht auf dem Bau bei mir nicht. So behalte ich dann die Windel bis zu 9 Stunden auf der Arbeit an.
Und da es mir vorgestern so gut gefallen hat, habe ich es gestern gleich wieder gemacht.
Ich glaube jetzt ist mal wieder die Phase, wo ich wieder Windeln 24/7 trage.