Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Was ist im Alter??

  1. #21
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die Sehnsucht vergeht nie!

    Lest mal meinen Vorstellungsartikel http://web1.vs170116.vserver.de/foru...?threadid=6427 .

    Mit über 60 Jahren kann ich sicher sagen:
    • Die Sehnsucht vergeht nie.
      Mag sein, dass die s**uelle Komponente abnimmt, das Wohlgefühl nie.
      Windeltragen führt nie zu Inkontinenz, aber unbewusstes Einnässen ist möglich, wenn man sich seiner Windel sicher ist.

    Nassti
    Seit über 50 Jahren Windelträger

  2. #22
    kwakkwak
    inaktiv
    Weil vorhin die Frage nach dem "normal" kam, das ist so ne Sache: ich empfinde mich nicht als anormal, nur weil ich es liebe, hin und wieder Windeln zu tragen, andererseits aber will ich nicht, dass andere das direkt mitkriegen, sonst halten die einen für altersschwach und außer Kontrolle.
    Und da fängt ja die Diskriminierung schon an: was ist denn bloß dabei, wenn jemand inko ist, sind ja viele sowieso: Frauen nach Geburt, Männer nach entsprechenden OPs, Kinder nach traumatischen Erfahrungen und manche auch einfach so, Leute wie wir alle, die es mögen, Windeln zu tragen oder die aufgrund organischer Gegebenheiten "gezwungen sind", welche anzulegen. Was also sollte dabei sein?!? Und daher bin ich sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben, das hilft mir ungemein, meine Komplexe (die ich doch auch habe) zu überwinden.
    Die andere Sache ist die: ich liebe es, eine Windel um mich herum zu fühlen und es erregt mich auch. Dafür schäme ich mich nicht. Was mir allerdings etwas ausmachen würde, wäre es, wenn andere mir die Windel wechseln müssten, wie es wohl im Alter oder im Krankenhaus vorkommt. Wenn ich inkontinent wäre, dann gäbe es dafür eine eindeutige Veranlagung/Krankheit und damit ist man wieder aus dem Schneider, aber da ich es ja nur "aus Lustmotiven" bin, hätte ich Probleme damit, mich von jemand anderem wickeln zu lassen. Versteht das einer? Meine jeweiligen Partner wussten nichts davon und ich lebe das immer alleine aus. Es wäre mir peinlich, wenn es jemand mitkriegt. Mit einem EX habe ich das mal ausprobiert, wir waren gemeinsam in der Dusche und er hat mir die nasse Windel heruntergezogen und eine trockene angelegt, aber das war auch das einzige Mal. Er war offen für alles, wollte sich aber keine anlegen lassen und wir haben weitere Versuche dann unterlassen. Ist aber kein Problem für mich.

  3. #23
    miki
    inaktiv
    Original von trodat
    Spätestens mit den "Wechseljahren" nimmt der Sexualtrieb deutlich ab, ...
    naja - wenn man da seine 40jährige freundin gegen 2 20jährige wechselt ... träum ...

    warum sollte denn das sonst wechseljahre heissen? :P

  4. #24
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole,

    Ich möchte dem Beitrag auch noch mal was zufügen, aber auf den Schnuller bezogen.
    Nach dem ich ja so ficiert auf den Schnuller bin, denke ich mal, dass ich das auch noch mache, wenn ich ins Altersheim komme. Wie intensiv, wird sich zeigen, und wie es da dann wieter geht. Aber das ist bestimmt ein setlsamer Anblick, ein Opa, der mit Schnuller im Rollstuhl sitzt....

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  5. #25
    miki
    inaktiv
    Original von Gizmo_S
    Aber das ist bestimmt ein setlsamer Anblick, ein Opa, der mit Schnuller im Rollstuhl sitzt....
    oooch - in dem alter lässt sich das doch herrlich verheimlichen ... da kannst du dann den schnulli zwischen die dritten zähne schieben und das ganze unauffällig in der hosentasche verstecken :P

  6. #26
    Jaschu
    inaktiv
    Original von lexi
    Wenn du die Windeln aus sexuellen Motiven trägst wird es weniger, die Sexualität lässt nach, wenn du aber die Windel trägst weil du das Gefühl so gerne magst wird sich eher nichts verändern.
    die frage iss nur ob es dann noch Windeln gibt
    mfg
    lexi
    Was hast Du denn vor? Willst Du alle für Dich alleine haben?
    So ein Schlimmer!!

    Da altersbedingte Inkontinenz nichts Unbekanntes ist, wird wohl auch der Bedarf an Windeln bei einigen im Alter da sein. Vermutlich DANN aber nicht mehr freiwillig.

Ähnliche Themen

  1. Alter ändern
    Von DiaperedAlex im Forum Forums Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2019, 10:49
  2. Neuer Alter
    Von BoP im Forum Forums Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.2014, 20:04
  3. Das Alter des AC/AB
    Von SevenSins im Forum Ageplayforum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 16:57
  4. ein neuer alter
    Von adamblue im Forum Vorstellforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 20:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.