Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 268

Thema: in die hose oder Windel?

  1. #81
    winde-lpisser
    inaktiv
    ich mach nur selten und wenn nur pipi in meine jeans dann setz ich mich auf meinen schreibtischstuhl (der natürlich schon iniges abgekriegt hat) und piss mir in meine jeans danach wickel ich mich meisten direkt nach dem ich alles sauber gemacht habeeinmal is schon länger her wollte ich mir ne neue hose kaufen die über meine windel passt und als ich eine anprobierte (allerdings ohne windel) passte die gerade so also wirde die auf gar keinen fall über eine dicke nasse windel passen ich wollte die hose gerade ausziehn und mir eine größere suchen als ich merkte das ich mal pipi muss ohne weiter nachzu denken ließ ich es einfach in die hose laufen und als ich fertig war zog ich die einfach aus und hing sie mit 2 weiteren hosen zurück an den ständer ich zock meine hosen wieder an und verließ sofort das geschäft ( nachher tat mir di pewrson leid die sie entdeckt und womöglich auch noch in den nassen sehr großen flek griff ^^

  2. #82
    Krissi
    inaktiv
    Original von winde-lpisser
    ich wollte die hose gerade ausziehn und mir eine größere suchen als ich merkte das ich mal pipi muss ohne weiter nachzu denken ließ ich es einfach in die hose laufen und als ich fertig war zog ich die einfach aus und hing sie mit 2 weiteren hosen zurück an den ständer
    [/I]

    Das muss doch echt nicht sein - oder?!!!!!

  3. #83
    windelpirat
    inaktiv
    @krissi: glaub nicht alles was du liest... :lol:

  4. #84
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.219
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von windelpirat
    @krissi: glaub nicht alles was du liest... :lol:
    sehe ich genau so..

    aber ist echt assi wenn das war wäre :freak:

  5. #85
    cat
    inaktiv
    Original von winde-lpisser
    ich mach nur selten und wenn nur pipi in meine jeans dann setz ich mich auf meinen schreibtischstuhl (der natürlich schon iniges abgekriegt hat) und piss mir in meine jeans danach wickel ich mich meisten direkt nach dem ich alles sauber gemacht habeeinmal is schon länger her wollte ich mir ne neue hose kaufen die über meine windel passt und als ich eine anprobierte (allerdings ohne windel) passte die gerade so also wirde die auf gar keinen fall über eine dicke nasse windel passen ich wollte die hose gerade ausziehn und mir eine größere suchen als ich merkte das ich mal pipi muss ohne weiter nachzu denken ließ ich es einfach in die hose laufen und als ich fertig war zog ich die einfach aus und hing sie mit 2 weiteren hosen zurück an den ständer ich zock meine hosen wieder an und verließ sofort das geschäft ( nachher tat mir di pewrson leid die sie entdeckt und womöglich auch noch in den nassen sehr großen flek griff ^^
    Assoziales Arschloch

  6. #86
    teenbaby@sw
    inaktiv
    also ich mach mir lieber in die windel, als in die hose. erst recht in der Öfentlichkeit, aber daheim hab ich es mal ausprobiert, wie es denn so ist sich in die hose zu machen (pipi und aa) und da muss ich sagen, die windel gefällt mir besser!und dabei bleibe ich auch.
    LG Teenbaby@sw

  7. #87
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von winde-lpisser
    ich wollte die hose gerade ausziehn und mir eine größere suchen als ich merkte das ich mal pipi muss ohne weiter nachzu denken ließ ich es einfach in die hose laufen und als ich fertig war zog ich die einfach aus und hing sie mit 2 weiteren hosen zurück an den ständer ich zock meine hosen wieder an und verließ sofort das geschäft ( nachher tat mir di pewrson leid die sie entdeckt und womöglich auch noch in den nassen sehr großen flek griff ^^
    Wenn das stimmt, wäre es echt das Allerletzte!!!

  8. #88
    nasserJunge
    inaktiv
    Du hast recht, das ist eine Sauerei, und du hättest die Hose bezahlen sollen. Du kannst sie ja als Pißhose weiter benutzen. Aber andererseits hätte ich die die Hose gerne entdeckt und vielleicht auch gekauft. Allerdings weiß ich nicht so recht, wenn ich sowas finde, ob ich das wirklich anzeihen soll. Ich weiß ja nicht, wer da reingepißt hat. Ich will mich ja nicht an irgendwas Widerlichem anstecken.

  9. #89
    colognefire
    inaktiv
    Ihr glaubt auch jeden scheiß!

    catman: Mäßige Dich bitte!

  10. #90
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2007
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    848
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ganz erlich wenn ich so etwas höre krieg ich eigentlich einen zu viel
    Am besten hätte mann ihm die Hose links und rechts um die Ohren hauen müssen
    nicht das ich seine art zu Leben an den Pranger stelle aber so etwas muss erlich nicht sein aber dennoch weiss man nichts über die genauen Hintergründe

    Grüße

    KAI

  11. #91
    diaper:in:space
    inaktiv
    Keine Ahnung, obs stimmt oder nicht. Es gibt alle möglichen Spinner, die alles mögliche machen. Aber eben auch Leute, die alles mögliche erzählen.

    Grüße,

    Weltraumwindel

  12. #92
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von diaper:in:space
    Aber eben auch Leute, die alles mögliche erzählen.
    das wohl eher.

    jrkler

  13. #93
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    530
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    och ich weis gar nicht was ihr habt...

    ist doch cool. mach ich auch immer .............. waaa feinde auauauaua. nein okay



    wusstet ihr... (indirekt zum thema)

    warum schwimmbad nach schwimmbad riecht?

    chlor riecht nämlich gar nicht so wie im schwimmbad. man denkt es nur.
    was da so riecht ist eine chemische reaktion von chlor und urin.
    da gabs mal welche die haben das getestet.

    1ml urin in 1 liter wasser....


    okay ka wie ich da grad drauf komme

  14. #94
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dastefan
    och ich weis gar nicht was ihr habt...

    ist doch cool. mach ich auch immer .............. waaa feinde auauauaua. nein okay



    wusstet ihr... (indirekt zum thema)

    warum schwimmbad nach schwimmbad riecht?

    chlor riecht nämlich gar nicht so wie im schwimmbad. man denkt es nur.
    was da so riecht ist eine chemische reaktion von chlor und urin.
    da gabs mal welche die haben das getestet.

    1ml urin in 1 liter wasser....


    okay ka wie ich da grad drauf komme
    Öhm, ich glaube dir das nich...und auch nicht denen, die es getestet haben!

    Ein Durchschnittliches Hallenbad hat an die 1500m3 Fassungsvolumen, sprich 1'500'000 Liter. Bei deinem Verhältnis 1ml Urin in 1 Liter Wasser müssten 1500 Liter Urin ins Schwimmbad gepinkelt werden. Ein Mensch mit voller Blase pinkelt rund 1 Liter mit einer vollen Blase (Ihr maximales Fassungsvermögen beträgt bei Menschen je nach Körpergröße zwischen ca. 900 und 1500 ml - aus Wikipedia).

    Demnach müssten an die 1000 Leute ins Wasser Pinkeln, um diese Konzentration zu erreichen.

    übrigens:
    Von Chloraminen, Chloroform und Schwefelsäure

    Chlor reagiert mit Urin? Ja. Dass dabei Schwefelsäure entstehen soll, halte ich allerdings für sehr unwahrscheinlich. Die Summenformel des Harnstoffes ist CH4N2O, er besteht also aus Kohlenstoff, Wasserstoff, Stickstoff und Sauerstoff. Jetzt Frage ich mich, wo hier der Schwefel herkommen soll... rein theoretisch müssten erst Schwefeloxide entstehen... das ist lächerlich, denn hierzu bedarf es temperaturen, welche das Wasser selbst im heissesten Sommer nicht anzunehmen vermag.

    Was tatsächlich entsteht, wenn Chlor mit Harnstoff reagiert, sind zum einen sogenannte Chloramine (Chlor-Stickstoffverbindungen) und zum andern die Trihalogenmethane (Verbindungen aus Kohlenwasserstoffen und Halogenen
    Quelle: http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/37143/2/

  15. #95
    wfingo
    inaktiv
    Da kann ich meinem Vorvoter nur Zustimmen - Chemie ist doch immer wieder interessant und aufschlussreich.
    Außerdem wird in vielen neuen Schwimmbädern und auch bei Renovierungen vom Chlor weggegangen und nur noch als "Notdosierung" installiert. Moderne Wasserreinigungsanlagen arbeiten auf biologische Systeme und auf Ozonsysteme. Allerdings sind natürlich Chloranlagen bisher noch weit in der Überzahl. Und Chlor riecht auch so wir es im Schwimmbad riecht - sofern es nicht zu hoch konzentriert ist - weil - dann würde man gar nicht mehr zum riechen kommen ;-).

    Wenn man einmal in denRraum kommt, in dem die Chloranlage eines Schwimmbades steht dann kennt man den Geruch genau - und es riecht eben so wie man es auch vom Wasser her kennt. Bin als techn. Aufsicht ehrenamtlich in einem kleinen Gemeindeschwimmbad tätig. Man kann es auch riechen bei div. Chlorverbindungen - zB. Natriumhypochlorid - welche meist in den Tabletten für Privatschwimmbäder enthalten ist - der Chlorgeruch ist EINDEUTIG.

    Also - nemmt mal ruhig eine Nase voll ;-)

    Gruß

    Ingo

  16. #96
    cat
    inaktiv
    Ihr habt 2 Parameter ausgelassen bei eurer diskussion.


    1. Wieviel Besucher hat das Schwimmbad und wieviel davon pissen rein
    2. Wie oft wird das Wasser gewechselt.

    ich glaub ich recherchier mal ein bisschen, mir ist eh grad langweilig

  17. #97
    wfingo
    inaktiv
    Es fehlt noch der Faktor: Wie groß ist das becken (Gesamtinhalt m3). Gewechselt wird übrigens bei so ziemlich allen Bädern nur zum Saisonstart. Ansonsten wird immer nur ergänzt, weil Wasser verdunstet und verspritz wird.

  18. #98
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von wfingo
    Ansonsten wird immer nur ergänzt, weil Wasser verdunstet und verspritz wird.
    im ernst jetzt? das kann ich beinahe nicht glauben...

    zudem - wo soll es in der halle hinverdunsten? das tropft doch von der decke ins becken zurck...?!
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  19. #99
    wfingo
    inaktiv
    In Hallenbädern ist es ähnlich ein kompletter Wasserwechsel wird fast nie durchgeführt - wenn überhaupt dann erfolgt ein Teilwechsel. Im Freibad wird immer zum Saisonanfang das Wasser erneuert. Es bleibt dann bis zum nächsten Jahr im Becken. Im Frühjahr wird es abgelassen - die Becken gereinigt und Frischwasser eingefüllt. Aber mach Dir deshalb keine Sorgen. In den meisten Schwimmbädern übersteigt die Qualität des Wassers die Trinkwasservorschriften. So sind z.B. die Grenzwerte für den pH-Wert im Trinkwasser viel großzügiger ausgelegt als in Schwimmbädern (öffentliche). Die Wasserqualität in Schwimmbädern wird ununterbrochen geprüft und die Reinigungsanlagen reagieren auf jede noch so kleine Schwankung sofort.

    In dem Freibad welches ich betreue würde ich jederzeit das Wasser ohne bedenken Literweise trinken - aber ich trinke meist lieber ein Weizenbier ;-).

    Das Wasser wird ja nicht nur chemisch behandelt. Es findet auch eine umfangreiche mechanische Reinigung durch Filteranlagen statt. Ebenso werden Mineralien ersetzt (Marmorbruchsteinfilter) die durch die Chlorzugabe ausfallen.
    Das ist recht ordentlich - wir müssen die Bruchsteine öchentlich nachfüllen, da sie sich mit der zeit im Wasser auflösen. In dem recht kleinen Freibad sind es rd. 20 kg in 14 Tagen.

  20. #100
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2004
    Beiträge
    579
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur mal als kleine Ergänzung für die, die nachrechnen wollen:

    Ein Erwachsener produziert im Schnitt 1-1,5 Liter Urin pro Tag. Pro Harnabgang sind das zwischen 200ml und 500ml, die meisten ca. 300ml wenn sie nicht extra einhalten oder frühzeitig zum Klo gehen.

    Ein normales Becken hat eine durchschnittliche Wassertiefe von 2,25-2,5m. Pro Bahn eines einfachen Hallenbades ergibt das 1,5m Breite mal 25m Länge mal 2,25m Tiefe, also 84.375 Liter (84,375qm). Um also auf eine Konzentration von 0,1% (1ml auf 1 Liter) zu kommen, wären das über 84 Liter oder rund 250 durchschnittliche Vollentleerungen. Wenn wir mal (was ich für hochgegriffen halte) davon ausgehen, dass jeder 10te Besucher einmal die komplette Blase entleeren würde, würde das bedeuten, dass das Schwimmbad pro Bahn 2500 Besucher erwarten würde.

    @Ginni: Und das Schwimmbad ist hermetisch abgeschlossen oder wie? Selbst wenn es (was ich für sehr unwahrscheinliche halte) komplett ohne aktive Belüftung auskäme, wären da noch diverse Türen, Fenster etc. Wenn ein Schwimmbad keinen Luftaustausch mit der Umwelt hätte, hätten die bestimmt ein ziemliches Problem mit Schimmelbildung.

    Ich habe keine Ahnung, wie das in anderen Schwimmbädern ist, aber bei einem Becken in einer Klinik wo ich war wird im Schnitt ein halbes Prozent des Wassers jeden Tag ersetzt (zusätzlich zur ständigen Auffüllung von Verlusten). Da ist das Becken allerdings auch relativ klein, "nur" etwa 200qm. Ich kann mir aber vorstellen, dass das besondere Auflagen für das Klinik-Schwimmbad sind, die bei einem normalen öffentlichen Bad so nicht gelten. Oder auch einfach nur interne Vorschriften.

    Ciao,
    Sven

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.08.2023, 11:51
  2. In Hose aa oder pisse
    Von Sandro im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2020, 12:51
  3. Windel ohne Hose?
    Von sonnipiss im Forum Windelforum
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.08.2019, 14:15
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.