Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 221 bis 224 von 224

Thema: in die hose oder Windel?

  1. #221
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2006
    Beiträge
    215
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: in die hose oder Windel?

    Prinzipiell ist die Vorstellung als "forced" Unfalls sehr reizvoll. Ich kann sowohl die Pro- und Contrapositionen nachvollziehen. Es lassen sich so viele unterschiedliche Facetten aufzeigen. Das ist auch schön. Ein Austausch ist immer gut, ohne andere abzuwerten und zu verurteilen. Ich mag die Diskussion um dieses Thema sehr

  2. #222
    Member Avatar von fabu

    Registriert seit
    February 2021
    Ort
    Ostschweiz
    Beiträge
    65
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: in die hose oder Windel?

    Ich mache nur in die Windel.
    Geändert von fabu (06.03.2021 um 14:06 Uhr)
    LG Fabian

  3. #223
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2006
    Beiträge
    215
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: in die hose oder Windel?

    Zitat Zitat von fabu Beitrag anzeigen
    Ich mache nur in die Windel. Alles andere ist eklig und unnötig.
    Diese Sicht ist total nachvollziehbar, aber vielleicht abwertend für andere. Niemand möchte als "eklig und unnötig" gewertet werden. Die unterschiedlichen Fetish-Facetten lassen sehr viele Spielarten zu, die natürlich nicht bei jeder und jedem auf Gegenliebe stoßen. Ich habe verstanden das du es für dich persönlich "eklig und unnötig" einstufst. Das ist dein gutes Recht. Ich finde es gut, wenn man an deutlichen Positionslinien argumentiert. Ich denke das gerade im Hinblick auf diesen Sachverhalt in meiner persönlichen Wahrnehmung doch deutlich klare Gräben verlaufen.

  4. #224
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: in die hose oder Windel?

    Ich mag beides, im Winter allerdings lieber Windeln ��
    Früher habe ich nur (gelegentlich) in die Hose gemacht, dann habe ich Windeln für mich entdeckt.
    Sicher auch beschleunigt durch einige Jeans-Unfälle.
    Es im Sommer draußen laufen zu lassen (wenn es keiner sieht) hat schon was.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.