Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 268

Thema: in die hose oder Windel?

  1. #201
    Member Avatar von Lima0911

    Registriert seit
    August 2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: in die hose oder Windel?

    Ich habe heute seit Langem mal wieder einfach so in meine Unterhose und Jogginghose Pipi gemacht. Als ich dann AA musste, hab ich kurzentschlossen gedrückt und alles in die Hose gemacht. Die Unterhose habe ich dann entsorgt ;-) ... hin und wieder mag ich das sehr.

  2. #202
    Dijaad
    inaktiv

    AW: in die hose oder Windel?

    Nur in die Windel. Ich hab auch keinen Bock drauf, dass die Hose mal nass wird. Schon gar nicht unterwegs oder auf der Arbeit. Das mit dem Einnässen kann ich mir ja nicht mehr aussuchen. Teilentfernte Organe sorgen eben dafür, dass der Körper nicht mehr zu 100% funktioniert. Seit meiner Not-Op Anfang Februar bin ich Inko. Ich muss noch lernen psychisch mit der Situation in der Öffentlichkeit klar zu kommen aber daheim macht es mir eigentlich nix aus. Manchmal geht am Morgen auch das große Geschäft rein, am Wochenende, wenn ich ausschlafen will und sowieso meine Nachtwindel, die nun ständiger Begleiter in meinem Leben ist, anhabe. Aber außerhalb meiner Wohnung möchte ich nicht AA in die Windel machen müssen.

  3. #203
    Liebesknochen82
    inaktiv

    AW: in die hose oder Windel?

    Ich mag beides gern. Wenn ich mir mal Zeit für dieses spezielle Hobby nehmen kann, läuft es meist so ab: Ab morgens viel trinken, deutlich mehr als üblich. 8er Pampers ins Netzhöschen. Einkaufen fahren. Da lasse ich vorsichtig ein paar Spritzer los. Dort darf und soll es natürlich keine er mitkriegen. Wenn ich dann daheim aussteige, entspanne ich den Schließmuskel und pullere ein, spätestens ab dem Moment, wo ich durch die Haustür trete. Dann ist es ja wurscht, wenns überläuft und natürlich tut es das, die Pampi hält das ja nicht annähernd aus. So nass werden die Einkäufe noch verräumt und dann mach ich mich sauber, Creme ein und zieh "zur Strafe" eine richtige Windel und den Body an, die nassen Klamotten wandern in die Waschmaschine. Den Rest des Tages bis der Zwerg heimkommt wird dann in diese Windel eingepullert. Entweder bis die Zeit rum ist oder bis sie ausläuft, was ich durchaus auch provoziere. Da ich allein und daheim bin ist das ja kein Problem.

    Ab und zu leg ich mich auch mit übervoller Blase und in Schlafanzug gekleidet ins gut geschützte Bett (Moltonauflage + Einmalunterlage) und "spiele Mittagsschlaf". Versuche anzuhalten bis ich es kaum noch aushalte und dann wird ins Bett gepullert. Fühlt sich herrlich an - zur Nachahmung empfohlen. ;-) Ist hinterher etwas aufwendiger als mit Windel, aber nicht minder schön.

  4. #204
    Member Avatar von schnullertobi

    Registriert seit
    November 2011
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: in die hose oder Windel?

    Hallo zusammen,
    ich habe gerade eben zum ersten Mal seit Kindestages wieder eingenässt.
    Ich war gerade nach Hause gekommen und hatte einen sehr starken Druck auf der Blase, da dachte ich mir: Ach, lass doch einfach mal laufen.
    Ausprobieren wollte ich es schon länger mal.
    Also habe ich mir noch schnell meinen Schnuller in den Mund gesteckt und mich vorsorglich ins Badezimmer begeben und dann ging es eigentlich ganz schnell:
    Es fing an zu laufen und meine Jeans wurde naß und es lief mir die Beine runter.
    Der typische Urin Geruch machte sich breit und ich fühlte mich wieder, wie als Kind als ich es nicht mehr schnell genug aufs Klo geschafft hatte und im Hausflur meiner Eltern stand.
    Naja, auf jeden Fall denke ich mal, dass für klein Tobi jetzt wohl demnächst Windeln aufm Plan stehen.
    Oder was meint ihr?

    Schönen Abend noch.
    Euer Tobi

  5. #205
    Günter
    inaktiv

    AW: in die hose oder Windel?

    Hallo
    Hauptsächlich in die Windel groß und klein,
    Aber auch aber sehr selten in die Hose beides füllt sich gut an👍
    Habe gerade eine Windel an ist voll so ein schönes gefüll!

  6. #206
    Junior Member Avatar von MajaDL

    Registriert seit
    January 2019
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: in die hose oder Windel?

    Ich mache gerne beides... in beides
    Aber windeln sind natürlich praktischer... musst nicht gucken, wo du dich hinsetzt oder ob es jemand bemerken könnte...

  7. #207
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: in die hose oder Windel?

    Nichts geht über die aufsaugende Unterwäsche namens Windel. Das mit der Hose ist mir zu aufwendig in der Aufbereitung vorallem wenn es AA ist. Ich hab das ein paar mal probiert, aber kann dem nichts abgewinnen. Da bleibe ich bei meinen Windeln.

    Gewickelte Grüße

    karl_nuckl

  8. #208
    Roadrunner
    inaktiv

    AW: in die hose oder Windel?

    Klein - nur in die Windel. In der normalen Kleidung hat man ja nur ganz kurz was davon, dann wird's schnell unangenehm (naßkalt). Groß - sehr selten in den Slip. Den ich danach für gewöhnlich entsorge. In der Windel fühlt es sich für mich angenehmer an. Wobei ich das auch eher selten mache (dazu muß man absolut ungestört sein, und diese Zeiten sind bei mir selten und meist kurz).

  9. #209
    Member

    Registriert seit
    September 2019
    Ort
    München
    Beiträge
    84
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: in die hose oder Windel?

    Draußen nur in die Windel mit Gummihose als Schutz. Zu Hause mach ich gerne auch mal groß und klein in die Hose.

  10. #210
    Senior Member Avatar von DrBabs

    Registriert seit
    December 2019
    Ort
    Ochsenfurt
    Beiträge
    129
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: in die hose oder Windel?

    Ich liebe das Gefühl einer nassen, schweren Windel.
    Nichts gegen nasses Höschen, aber mir ist die Windel einfach am Liebsten.

  11. #211
    Wi Wa Wa
    inaktiv

    AW: in die hose oder Windel?

    Da ich Inko bin geht es bei mir hauptsächlich in die Windel, aber ich mach auch gerne mal so in meine Hose.
    Im Sommer wenn ich mit meinem Hund unterwegs bin, sind wir meist am Fluß oder See unterwegs, aber auch im Wald und das vorwiegend ohne Windel, daher ist die Hose nicht lange trocken und je nach Lust und Laune kommt auch noch ein Häufchen dazu ...

    Wenn das Wetter schön warm ist, ist das kein Problem für mich, und ich fühle mich dann so richtig kindlich wenn die Hose voll und gut gefüllt ist !

  12. #212
    Senior Member Avatar von B.S.

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    466
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: in die hose oder Windel?

    Mache mir auch lieber in die Windel. In die Hose ist mir zu aufwendig da ich es selber sauber machen müsste. Da ich eh ständig Gewindelt bin bevorzuge ich definitiv die windel . Groß mache ich auf den Klo und nur ab und zu wenn ich darf oder ich es in die windel machen muss so wie heute mal oder ich selber Lust habe, in die Windel.
    Genieße jeden Tag. Es ist schneller vorbei als Du denkst.

  13. #213
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2019
    Beiträge
    28
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: in die hose oder Windel?

    In die Hose kann ich irgendwie nicht. Mein Kopf blockiert und ich hab angst um meine Schuhe. Mit Windel läuft es fast von alleine und wenn ich mal länger am Stück tragen kann vergesse ich das Klo fast vollkommen und genieße die Unabhängigkeit und die Kontrollabgabe

  14. #214
    VIP-Franke

    Registriert seit
    August 2018
    Ort
    Unterfranken bzw. Bergisches Land
    Beiträge
    385
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: in die hose oder Windel?

    In die Hosen geht bei mir ganix. Dafür hat man ja die windel, um genau das zu verhindern....
    Error 404 - Signatur not found

  15. #215
    StadtCowboy
    inaktiv

    AW: in die hose oder Windel?

    Ich mache nur in die Windel. Da zu Wickel ich mich ja schließlich.

  16. #216
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    408
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: in die hose oder Windel?

    grundsätzlich in die windel. dafür trage ich sie ja 24/7/366

  17. #217
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: in die hose oder Windel?

    Hallole,

    es kommt auf den Fetisch an... - ich mache manchmal Pipi in eine Radlerhose. Dazu sietze ich mich aufs Klo oder stelle mich in die Badewanne. - Ansonsten kommts mal vor, dass es in die Hose geht, wenn die Windel überläuft....
    Das scheint, dass bei mir auch bissele Pipifetisch entsteht....


    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  18. #218
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    342
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: in die hose oder Windel?

    Am liebsten in die Windel. Wenn mich aber die Lust überkommt und keine Windel da ist kanns schon vorkommen, dass ich in die Hose mache. Ich genieße gerne eine volle Blase und je voller diese ist, desto mehr Lust bekomme ich alles in eine Windel zu pieseln. Hab ich keine und muss schon zu nötig kommts auf die Situation an ob ich in die Hose mach oder auf Toilette geh. Im Gebäuden geh ich dann meist auf Toilette. Draußen mach ichs dann in die Hose, wenn es 1. warm ist und 2. uch etwas anhabe, wo man es nicht sieht, wenns nass ist. Ich geh dann irgendwo hin, wo man mich nicht sieht und piesel rein oder och setze mich ins Gras ube lass es dann laufen

  19. #219
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: in die hose oder Windel?

    In die Hose. Aber meistens nur AA

  20. #220
    Member

    Registriert seit
    September 2019
    Ort
    München
    Beiträge
    84
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: in die hose oder Windel?

    Ich mach Pipi und AA gerne in die Windel und auch einfach nur in die Hose. Muss so sein weil ich bis auf Durchfall nicht mehr
    auf Toilette geh. In der Arbeit bin ich eh gewindelt und hab immer Gummihose drüber.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Curious30 Beitrag anzeigen
    In die Hose. Aber meistens nur AA
    genau wie ich.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.08.2023, 11:51
  2. In Hose aa oder pisse
    Von Sandro im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2020, 12:51
  3. Windel ohne Hose?
    Von sonnipiss im Forum Windelforum
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.08.2019, 14:15
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.