Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 268

Thema: in die hose oder Windel?

  1. #161
    West
    inaktiv
    Ich habe zwar schon mal ohne Windel eingenässt und es hat sich auch nicht so schlecht angefühlt. Aber mit Windel finde ich es viel schöner. Deshalb trage und benutze ich sie auch 24/7.

  2. #162
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: in die hose oder Windel?

    Also ich bin da eindeutig eher für die Windel!

    Einfach nen geileres und besseres Gefühl zumal es immer und überall möglich ist!

    Ich meine in die Hosen hab ich mir auch schon öfter gemacht! Aber das kann man ja nicht lange genießen!

    Gruß

    Niclas

  3. #163
    NoChance
    inaktiv
    ich mach auch ab und zu in die Hose, da ich auf dem Land wohne und relativ schlecht an Windeln komme - hab zwar nen Führerschein, aber bin erst 17
    naja, ändert sich bald sowieso

  4. #164
    peter
    inaktiv

    windeln

    nur in die windel
    ich mache immer alles schön in die windel.
    aa oder pipi egal :P
    aber immer schön in die windel
    windeln sind coooool
    lg peter

  5. #165
    kwakkwak
    inaktiv

    RE: in die hose oder Windel?

    Naja, im Grunde bevorzuge ich die Windel.
    Aber es gibt auch Momente, wo man keine umhat oder es einfach so dringend ist, und dann geht es auch schon mal in die Hose, gewollt oder ungewollt. Vor der Haustür, an der WC-Tür, in der Dusche - ok, da dann eher gewollt - je nachdem, wenn ich's grad nicht mehr schaffe.
    Kommt bei mir meist relativ plötzlich, oder wenn ich dringend muß und erschrecke, dann läuft es los, gibt es kein Halten mehr. Solange keiner dabeisteht und das mitbekommt, ist das auch nicht weiter tragisch, schön warm, aber eben nur anfangs, dann wird es schnell unangenehm, alles klebt und Jeans gehen nur schwer auszuziehen in durchnässtem Zustand.
    Windel ist einfach ein anderes Gefühl. Vermittelt eine Art von Geborgenheit, Wärme, dickes Luftkissen, das hat schon ganz was anderes als nur die Hose oder der Slip.
    Aber da stellt man sich ja drauf ein, in dem Moment, wo man sich eine Windel anlegt. Dass man sie benutzen wird und freut sich drauf.
    Wenn es pressiert und ich ohne Windel bin, kommt selten vor, gab es schon mal einige Malheurs. So hab ich mal meinen Schlüssel nicht gefunden und mir vor der Tür in die Hosen gepinkelt. Ein anderes Mal war ich gerade am Aufschließen, Reingehen, war schon drin, da hat der Nachbar von nebenan mich aufgehalten und ein Paket reingereicht, da hab ich mir hinter der Tür in die hose gepisst, während der mir das Paket durch die halb geöffnete Tür schob. Ich stand zum Glück durch Tür verdeckt, hab ihm nur den Kopf entgegengestreckt, aber es war definitiv zu spät zum Toilettengang, da lief es einfach an mir hoch und runter. Glaube, da hatte ich jedesmal eine Erkältung oder sowas, sonst kann ich schon lange einhalten, aber da ging es nicht.
    Und im Zug ist es mir auch mal passiert, ein Pfurz in die Hose, das war peinlich, aber nicht aufzuhalten, die Toiletten gesperrt, naja, da mußte ich dann schauen, wo ich die Unterhose schnell loswerden konnte...
    Normal ist das nicht, kommt nicht ständig vor, aber es gibt eben Dinge, die passieren, wenn der Körper nicht mehr unter Kontrolle ist und dann kann man nichts machen. Seither trage ich bei Erkältungen etc. schon immer wieder Windeln, aber ich will ja Freude an ihrer Benutzung haben und da brauche ich schon die Kontrolle auch, sonst gewöhne ich mich wieder ganz dran, dann geht es gar nciht mehr ohne.
    Fazit: Hose ist machbar, Slip auch, aber Windel vom Gefühl her noch am besten. Wenn ich absichtlich in Hose mache, dann hat das auch was, ist ja ein Willensbeweis, aber trifft auf oben genannte Malheurs nicht zu.
    Wenn ich in Dusche in Slip o. Unterhose mache, leg ich meist ein Handtuch rein, ist dann schöner, eine Art Windelersatz. Einfach nur in Slip laufen lassen, naja, das passiert und dann ist es auch schon wieder rum, hat man nicht wirklich viel davon. Und die Sauerei hinterher muß auch beseitigt werden, vor allem, wenn das große Geschäft dabei auch noch passiert.

  6. #166
    Member

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir wechselhaft kommt immer drauf an wie ich drauf bin
    heißt ich mach in die hose und in windeln

  7. #167
    Trusted Member Avatar von Christian

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    907
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,
    mich würde mal interressieren, wo ihr so in die Hose macht?

    Wie reagieren die Mitmenschen da drauf?

    bye
    Christian

  8. #168
    kwakkwak
    inaktiv
    Naja, in der Öffentlichkeit eigentlich nicht, wenn es sich denn irgendwie vermeiden läßt...
    Damals an der Haustür ist es halt passiert, das war dann im Grunde schon Zuhause... und zum Glück keiner da, der das mitbekommen hätte, Zeugen wören mir da doch eher peinlich.
    Absichtlich in der Dusche oder so, das kommt schon mal drauf an, wie die Stimmung ist. Unter Gleichgesinnten auch schon mal.
    Im Fernverkehrszug das war ein Mißgeschick und hat auch hoffentlich keiner bemerkt, habe ja die Fahrt über gestanden, aber wenn die ihre paar wenigen Toiletten einfach absperren und man Darmprobleme hat, damit ist nciht zu spaßen.
    Einmal stand ich an meiner Toilettentür, als unverhofft der Rauchmelder losging, meine Freunde im Wohnzimmer hatten es zu gut gemeint und wir waren schon etwas angesäuselt, ich mußte dringenst aufs Töpfchen und hab den Moment wohl etwas zu lang hinausgezögert, als plötzlich der pfeifende Piepston ertönte... ich hatte wohl gerade den Türgriff zur Toilette in der Hand. Jedenfalls da hab ich es auch nicht mehr geschafft... war meine Toilette, konnte mich dann gleich duschen und umziehen, aber naja, etwas peinlich war mir das auch.
    Das Schlimmste ist, wenn du siehst, wie greifbar nah das Urinal oder die WC-Schüssel ist und du schaffst es nciht mehr bis dahin, bekommts den Strahl einfach nicht mehr unter Kontrolle, wenn es läuft, dann läuft es.
    Bei Fremden geh ich rechtzeitig auf WC, oder aber bin gewindelt, meistens, bei feuchtfröhlichen Terminen sowieso.
    Also in aller Öffentlichkeit mach ich zumindest nicht freiwillig in die Hose, das würde andere belästigen und das mach ich nicht absichtlich. Wenn es ein Malheur ist (wie oben geschildert), dann ist es mir peinlich, sogar wenn ich allein bin. Kontrollverlust hat keiner gern.

  9. #169
    miki
    inaktiv
    Original von Lucas2005
    Hose, Windel, Klein, Groß, ist doch ganz egal.

    Jeder ist anders und jedem macht was anderes Spass
    und Geschmack ändert sich mit der Zeit.
    jauu ... und der geruch auch ...

  10. #170
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2005
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    157
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ohne Windel gehts bei mir nur in die Toilette oder den Wald oder ähnliches aber nur in die Klamotten stell ich mir komisch vor. Als ich so 13 -15 war hatte ich das mal eine Weile gemacht,weil ich da von grösseren Windeln noch keine Ahnung hatte aber jetzt wo ich weiß wie es sich in einer anfühlt will ich es nur dort haben

    lg babyboy

  11. #171
    cassandra
    inaktiv

    RE: in die hose oder Windel?

    Huhu,

    nur in die Windel...in eine Jeans hab ich mal in der Dusche ausprobiert, ist aber nicht meins.

    Original von kwakkwak

    ....
    ..., aber ich will ja Freude an ihrer Benutzung haben und da brauche ich schon die Kontrolle auch, sonst gewöhne ich mich wieder ganz dran, dann geht es gar nciht mehr ohne.
    ....
    kwakkwak, heisst das, du hattest schon mal 24/7 Windeln an? Oder ist das ein Schreibfehler??

    neugierige Grüsse
    cassi

  12. #172
    miki
    inaktiv
    wie waers mit dem dem goldenen mittelweg - einer windelhose? :P

  13. #173
    BenLue
    inaktiv
    Ich trage fast jeden Tag Windeln und mach auch beides rein. In die Hose machen wuerde mir nicht so gefallen da es ein bischen mehr mieft wie in einer guten Windel.

    Ich hoffe mein Beitrag hat dir geholfen.

    lg

    BenLue

  14. #174
    Pinkeln18
    inaktiv
    Ich mach meistens in die Windel weil die hose immer mehr arbeit macht mit Waschen und so

  15. #175
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meistens gehts in die Windel. Manchmal hab ich ja auhc trockene Phasen und meistens check ich auch rechtzeitig, wenn meine Inko wieder anfängt (Muskeltonus und so...) ... dann und wann gehts aber auch in die Hose und/oder ins Bett... Danach wickel ich mich dann erst recht sehr dick und bleib daheim bis sich alles wieder eingerenkt hat...
    --make pee, not war

  16. #176
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2007
    Ort
    nähe Rosenheim (Brannenburg)
    Beiträge
    218
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm, wisst ihr warum ich WIndeln trage?! Damit die Hose trocken bleibt. Ich finde es ein unangenehmes Gefühl wenn die Hosse nass ist. Ausser die Windel wird mal zu voll, dann kann es mal dunkle Flecken im Bereich des Hinterteils geben, und das stört mich dann auch

  17. #177
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nur in die Windel...in die Hose habe ich vor jahren mal Probiert fand ich nicht so toll.

    Windel ist schöner

    BabyDome

  18. #178
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    296
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hose oder WINDEL

    ich mache nur in die Windel, und zwar aa un pipi. Darum trage ich ja auch die Windel. In die Hose mach ich nicht,in die Windel ist klar denn das ist geil. Wenn die richtig voll ist.

  19. #179
    kooka
    inaktiv
    Ich selbst wenn dann nur in die Windel.

    Ich guck mir aber gerne Medien an wo Mädels pinkeln, ob nackt, mit hochgezogenem Rock oder runtergezogener Hose, in ein Baumwollhöschen, Jogginghose oder Jeans. Find es nicht erregend, aber irgendwie faszinierend.

  20. #180
    Domi27
    inaktiv
    da ich durch die nassen Hosen zu den Windeln kam mag ich natürlich beides

    auch wenn windeln echt weniger arbeit sind

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.08.2023, 11:51
  2. In Hose aa oder pisse
    Von Sandro im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2020, 12:51
  3. Windel ohne Hose?
    Von sonnipiss im Forum Windelforum
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.08.2019, 14:15
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.