Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 261 bis 268 von 268

Thema: in die hose oder Windel?

  1. #261
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.995
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: in die hose oder Windel?

    Kann sein das ich mich wiederhole aber ohne Windel in die Hose machen ist nichts für mich.

    Einkoten habe ich ein einziges Mal ausprobiert, war an sich geil, aber die Hose aus Neopren musste zwei Mal in die Waschmaschine. Einnässen habe ich zwei Mal getestet, einmal in eine Jeans, das andere Mal in eine Jogginghose. Beide Male wurde es recht schnell unangenehm kalt, selbst im warmen Bad unter der Dusche.
    Windeln find' ich voll gut!

  2. #262
    Senior Member Avatar von stefi

    Registriert seit
    May 2023
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    413
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: in die hose oder Windel?

    Kurz vor meiner Windelzeit oder ganz am Anfang, da habe ich mal semi-absichtlich Pipi in die Hose gemacht weil mir der Drang zu stark wurde. Das war ok soweit, weil es was Neues war, aber seitdem ich oft Windeln anhabe mache ich das nicht mehr und das ist gut so.

  3. #263
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2023
    Beiträge
    2
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: in die hose oder Windel?

    Windel
    hatte schon oft das problem es nichtmehr halten zu können und dann hat man den salat wenn man keine windel anhat. Einmal war ich mit einer freundin unterwegs und wir hatten beide keine windeln an und mussten dringend. Irgendwann konnten wir es einfach nichtmehr halten und liesen es raus, bei mir ging es noch bei mir war es fest aber trotzdem meinen slip und meine jeans musste ich danach wegschmeißen.
    Doch sie hat es viel schlimmer getroffen sie hatte eine weiße hose an und trug neue weiße schuhe, naja sie hatte flüssigeren stuhl und ihr könnt es euch denken, alles eklig braun danach, ihr ist es an den beinen runtergelaufen. Naja hab ihr gesagt dass es das mit der hose und den schuhen wohl war, die kann sie sofort wegschmeißen das geht nie mehr raus. Sie hat geweint weil es in der öffentlichkeit war und sie war sauer weil die hose und die schuhe neu waren und such ihr slip den sie trug war ein teurer und als wir daheim waren mussten wir alles was wir untenrum anhatten in einen müllsack hauen und mit tränen in den augen wegschmeißen, da der gestank und die flecken nie wieder rausgehen, deshalb trag ich immer eine windel wenn ich länger weg bin es ist nicht so unangenehm und in der regel geht auch nix auf die kleidung die man ansonsten ja

  4. #264
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.995
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: in die hose oder Windel?

    @Tara Es wurde nicht mal der Versuch einer Wäsche unternommen?

    Ich kann gar nicht mehr sagen wie oft meine gefütterten Slips die ich über den Windeln trage schon Fäkalien abbekommen haben. Und nicht nur Spuren davon! Aber sauber sind sie immer wieder geworden. Lediglich Folienslips haben sich dauerhaft verfärbt.
    Windeln find' ich voll gut!

  5. #265
    Member

    Registriert seit
    June 2022
    Ort
    wien-nähe
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: in die hose oder Windel?

    hauptsächlich in windeln , trage auch stoffis , d-höschen passt auch

  6. #266
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2020
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: in die hose oder Windel?

    Ich mache gerne beides. In die Hose weil ich mir z.b. vorstelle wieder kurz vor oder im Volkschulalter zu sein. Im Kindergarten oder Hort will ich dann beim Spielen einfach nicht aufs Klo und halte es so lange ein bis es nicht mehr geht.
    Der Wunsch dazu kommt wohl davon, weil ich genau in dem Alter alles dafür gab keinen Unfall mehr zu haben, obwohl ich es damals schon unglaublich spannend fand wenn andere einen Unfall hatten. Ich hatte sogar einen Freund im Hort (2 Jahre jünger) der regelmäßig einen nassen Fleck zwischen den Beinen hatte, weil er es mochte es tröpfchenweise laufen zu lassen. Ich habe es mir so gewünscht, mich aber nie getraut, außer wenn ich alleine daheim war. Echt schade eigentlich, weil ich mir jetzt sicher bin, dass Mama und Papa nicht geschimpft hätten, wäre es mir noch 10 weitere male passiert (1 mal hatte ich die Hose nass, und 2 mal Durchfall).

  7. #267
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2020
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: in die hose oder Windel?

    Zitat Zitat von ptitboy35 Beitrag anzeigen
    Als Daddy mag ich es, mich um AB im Alter von 3-7 Jahren zu kümmern, die Windel zu wechseln, das Baby anzuziehen, die Kleidung auszuwählen, ein Bad zu nehmen und vieles mehr!

    Aber ich mag besonders Töpfchentraining Szenario, ich mag den kleinen Jungen in Schwierigkeiten zu sehen, ohne Windel, die wirklich brauchen, um zu pinkeln, spielen oder beobachten Cartoon, aber nicht für das WC fragen und versuchen, sein Pipi so lange er mit seiner Blase kämpfen kann zu halten!
    Er ist sehr verzweifelt und bewegt seine Beine immer schneller und hält seinen Schritt fest, bis der Druck zu groß wird und er in seine Hose pinkelt, wie ein 4 Jahre alter Junge, der noch nicht ganz auf dem Töpfchen ist...
    nach dem Unfall ziehe ich ihm neue Kleidung und eine dicke Windel an

    Wer mag diese Art von Szenario Töpfchenunfall + Windeln?
    Habe das gestern einmal ausprobiert. Es war ein echt aufregendes Gefühl, tatsächlich in Hose zu machen, weil man einfach nicht mehr anders kann

    Natürlich gab es nach dem Duschen eine Windel für den Rest des Tages, damit so ein Unfall nicht nochmal passiert

  8. #268
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2023
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: in die hose oder Windel?

    Ich finde beides gut. In letzter Zeit mach ich aber nur noch in die Windel. Bei einer Hose sieht man es halt mehr, wenn es sich ausbeult, finde ich.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.08.2023, 11:51
  2. In Hose aa oder pisse
    Von Sandro im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2020, 12:51
  3. Windel ohne Hose?
    Von sonnipiss im Forum Windelforum
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.08.2019, 14:15
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.