Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Ein Teenage Baby...

  1. #1
    tintin_01
    inaktiv

    Ein Teenage Baby...

    Hallo,

    eigentlich hatte ich immer eine - sagen wir einmal - romantische Vorstellung über das Sujet Teenbaby. Okay, verkleidete Jungs waren nie meine Sache, bei Mädels fand ich es vor meinem geistigen Auge immer sehr drollig. Augenaufschlag, Tonfall, vielleicht bewußte Sprachfehler, und natürlich ein gepolsterter Po - alles sehr nett.

    Die Site www.youtube.com bietet drei Teile einer sogenannten Comedy unter dem Namen "Teenage Baby" dar, in der ein Backfisch das Verhalten eines etwa viermonatigen Kindes mit dem Gang eines einjährigen kombiniert und perfekt imitiert.

    Seit mehr als zwei Jahrzehnten ist Autonepiophilie wirklich ein ganz großes Thema für mich - aber das war eindeutig zu extrem. Ich fand es furchtbar und abstoßend - das soll meine allerintimste Welt sein? Etwas Sprache, flirting Eyes und einigermaßen koordinierter Bewegungsablauf dürfen es schon sein. So scharf getrennt ist offenbar das, was man innerhalb eines Sujets mag und was man nicht mag. So deutlich ist mir das zuvor noch nicht gewesen.

  2. #2
    PapaMaxi
    inaktiv

    RE: Ein Teenage Baby...


  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was n riesen scheiß

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist behindert.

  5. #5
    DaddysGirl
    inaktiv
    Hallö!

    mmmhhhhhh? irgendwie funny...(hab mich weg geschmissen) ....

    würde mich aber bestimmt auch nicht so verhalten...ein bissel was sehr extrem wie ich finde...

    Aber für eine Comedy sehr unterhaltsam....*lach*


    BOYFRIEND!!!!

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    952
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bewegungen empfinde ich eher als behindert als Babyhaft.

    Aber als Comedy Idee echt gut. Voll die verarsche von diesen ganzen Schulfilmen und besonders von Grease. Und alleine das ist schon witzig.


    Als Freundin wär die aber auch nichts für mich.
    Süßes, Babyhaftes oder Kleinkindhaftes Verhalten gerne. Aber das...? Nee, das dann doch lieber nicht! Schon sehr extrem.


    Trotzdem nette Serie. Gibts da noch mehr Teile von?

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2004
    Beiträge
    297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ein Schrott!!!

  8. #8
    Senior Member Avatar von autinico

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find auch, dass die bewegungen eher an eine Behinderung erinnern als an ein Baby. Find das nicht so gut, und lachen konnte ich auch nicht.

  9. #9
    Jaschu
    inaktiv

    Oberschrott!!

    Bitte nicht bös sein und schon garnicht persönlich nehmen:

    DAS IST MEGASCHROTT VOM ÄRGSTEN!!!

    Das ist kein Teenbaby, sondern ein Fall für den Psychiater! Schade um das Filmmaterial. Ich kenne einige TB´s und ausser, dass sie gerne Windeln tragen und "heimlich" gerne Babysachen tragen und/oder nuckeln ist nichts Abnormales an ihnen. RIESENUNTERSCHIED zu den drei Videos!



    Und ganz wichtig: IST NUR MEINE MEINUNG, KEINE PERSÖNLICHE ATTACKE!! :knuddel:

  10. #10
    banny
    inaktiv
    kann ich mich meinem vorredner nur anschliessen!
    so verhält sich kein baby,so ist auch kein baby angezogen,
    und ein baby zieht sich nicht selber seine hosen aus,und wenn dann wäre es anders angezogen *drunter*
    *würg* das ganze filmmaterial

  11. #11
    ich-wars-nicht
    inaktiv

    Question

    Naja es ist ein wenig sinnlos, konnte mich auch nicht wirklich dazu begeistern, allerdings hat man fast das Gefühl das sei nicht gefaked und alleine das macht es schon ziemlich witzig *g*

    5 von 10 auf meiner Babyskala

    MFG Proximo

  12. #12
    Senior Member Avatar von LauraMarie

    Registriert seit
    August 2005
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    420
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm sollte das irgendwie witzig sein?
    Das war ja mal megapanne, manche Leute haben se ja echt nichtmehr alle.
    :bindagegen:

  13. #13
    inkoman
    inaktiv

    RE: Ein Teenage Baby...

    die sind aber schon ganz krank im kopf!!!!!!!! X(

  14. #14
    dlbbg
    inaktiv
    Also ich finde es ganz witzig und unterhaltsam als Gag-Sendung, sowas wär doch mal im deutschem Fernsehen vorstellbar. Außerdem wenn sowas im TV bei uns laufen würde, hätten wir es nicht so schwer.
    Eure bedenken sind gerechtfertigt aber schaut euch doch mal "Sex and the City" oder die lesben bzw. schwulen sendungen an. (Um himmels willen, nein ich bin nicht gegen schule oder lesben). Aber wer schaut die an, normale leute nicht.
    Was ich damit sagen will, wenn sowas bei uns läuft, es würden sich mehr leute anschauen als man denkt.

    Geschmackssache eben.

  15. #15
    Trusted Member Avatar von lexi

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    802
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hat sich halt wer über die ab´s lustig gemacht was regt ihr euch darüber auf
    Original von dlbbg
    Eure bedenken sind gerechtfertigt aber schaut euch doch mal "Sex and the City" oder die lesben bzw. schwulen sendungen an. (Um himmels willen, nein ich bin nicht gegen schule oder lesben). Aber wer schaut die an, normale leute nicht.
    Was ich damit sagen will, wenn sowas bei uns läuft, es würden sich mehr leute anschauen als man denkt.

    Geschmackssache eben.
    was verstehst du unter lesben und schwulensendungen ???
    sowas wie bewegte männer finde ich sehr lustig und schaus mir sehr gerne an
    mfg
    lexi

  16. #16
    dlbbg
    inaktiv
    @lexi: es geht nicht drum, dass was ich unter welche Sendungen verstehe. Ich sagte damit nur, dass es halt eben geschmackssache ist.

  17. #17
    PapaMaxi
    inaktiv
    Original von dlbbg
    Eure bedenken sind gerechtfertigt aber schaut euch doch mal "Sex and the City" oder die lesben bzw. schwulen sendungen an. (Um himmels willen, nein ich bin nicht gegen schule oder lesben). Aber wer schaut die an, normale leute nicht.
    Was ich damit sagen will, wenn sowas bei uns läuft, es würden sich mehr leute anschauen als man denkt.
    ?!

    sind schwule und lesben unnormal X(

  18. #18
    Senior Member Avatar von autinico

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Klein_Maxi
    sind schwule und lesben unnormal X(
    Wenn man unter "Normal" den statistischen Gesellschaftlichen Durchschnitt versteht, in der die meisten wohl Heterosexuell sind, ja.

    Ich halte davon jedoch nicht viel... Lieber abnormal und einzigartig, als "normal"...

  19. #19
    rhapsody
    inaktiv
    @tb_nico: du hast diese ausgezeichnete einstellung, die vielen fehlt! anders zu sein.
    ich bin für eine welt, in der jeder das tut, was sie/er will. mir ists aber egal, wenn jetzt jemand den aktuellen trends folgt - ist halt nicht mein geschmack - aber die einzigartigkeit machts aus! ... warum soll es dann nicht auch menschen geben, die eben das selbe, beide oder das andere Geschlecht begehren?
    PEACE leute!

    mfg,
    rhapsody

    p.s. sry für den spam

  20. #20
    Grinsekatze
    inaktiv
    wer sind wir, wenn wir alle anders sind?

    wird nonkonformität nicht zur neokonformität? was ist herausragend am schlichten, unverschuldeten anderssein?

    Edit:
    "Natürlich sein heißt allzu verständlich sein. Und allzu verständlich sein, heißt unkünstlerisch zu sein" (Wilde) Aber obs das ist?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 15:19
  2. Wie ein BAby riechen mit Johnson´s Baby Cologne
    Von Ronnybaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.05.2013, 23:28
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 17:40
  4. Gutes Baby/ Böses Baby
    Von MarieBaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 16:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.